Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 19:28
(Also eigentlich Thema: Adekan, aber das geht grad irgendwie nicht oO)

Yay, ein A4 *_* Endlich mal wieder was größeres und ich hoffe das ich bald noch mehr schaffe :)

Die Charaktere sind Shiro (oben) und der Herr Wachtmeister, Kojiro, aus dem Manga Adekan *_* Ich liebe diesen Manga, darum waren die zwei auch die erste Wahl für ein FA, welches ich eigentlich nur wegen meinem Livestream angefangen habe. Die Skizze und Lines der Charas habe ich vorher vorbereitet, weil mich das sonst zu nervös gemacht hätte xD Im ersten Livestream ist dann die Colo der beiden Jungs entstanden und gestern habe ich den kimono coloriert, den HG skizziert udn ebenfalls coloriert in einem suuuperlangen Livestream xD Im Hintergrund habe ich dann heute doch noch ein paar Farbakzente, Glitter und Perlen eingefügt. Letztere machen das Bild an einigen Stellen leider etwas verschwommen :( Ich hätte das mal vorher scannen sollen, ich konnte mich nicht mehr daran erinnern das die winzperlen das doch so beeinflussen. Auf Aquarellen hat man das irendwie nicht so sehr gesehen.

Das Bildchen hat zwar einige Fehler, aber es hat dennoch spaß gemacht und ich bin selbst sehr zufrieden :)
Übrigens hat sich abgemeldet gleich im Livestream, noch während der Entstehung, dafür interessiert und ich habe einen Tausch mit ihr ausgemacht *___* Nun bekomm ich von ihr ein Fanart zu Adekan dafür zurück *___*
Verwendete Referenz:
Charadesign und viele der Hintergründe aus dem Manga

Themen:
Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2013-03-22T17:18:49+00:00 22.03.2013 18:18
xDDD
Die Gesichtsausdrücke sind herrlich!
Wirklich gut^^
Auch die Schatten und so sind gut geworden.
Von:  elma
2013-01-18T22:25:01+00:00 18.01.2013 23:25
Awww *_____*

Wie toll... Eine adekan Bild von dir *0*...

Und was für eine Hammer colo *____*
Von:  Nate_River
2012-09-26T11:46:15+00:00 26.09.2012 13:46
Wow, die Coloration ist genial O_O
Die Bildidee ist auch nicht so abwegig xD
Gute Arbeit :D
Von:  Panda-Hero
2012-09-20T23:21:08+00:00 21.09.2012 01:21
Hab gerade noch den neuen Band gelesen xD
Auf jeden Fall tolles FA mit toller Colo und tollem HG! ( ・ω・)ノ
Von:  Suchen
2012-09-20T19:24:14+00:00 20.09.2012 21:24
Gefällt mir :3
Das Kimono-Muster ist toll und der HG schön detailliert.
Die Pose passt irgendwie auch zu den beiden~ Tihi :D
Hübsch.
Von:  Mie
2012-09-20T18:50:09+00:00 20.09.2012 20:50
^^ lustig
Von: abgemeldet
2012-09-20T18:18:51+00:00 20.09.2012 20:18
Geile Idee XD
Ich würde mir so wünschen, dass mich mal jemand so abschleppt XDDDD!