Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Crystal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 13:36
Guck wie du alles zerstört hast. die Natur, die Tiere.. schieb die Schuld nicht auf Andere. Denn Du warst Derjenige, der dies angerichtet hat. Du, du, der Mensch.

... x.x' ich weiß nicht wie lange ich dieses Bild gezeichnet habe aber es ist endlich fertig XD *konfetti werf*
da ich ne sehnscheiden-entzündung habe, werde ich wohl vorerst nix mehr zeichnen ._. ich hoffe, die schmerzen gehen langsam weg XD"
:3 ich hoffe es gefällt euch <3
Crystal
Themen:
Fantasie, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume, Sträucher

Auftragsarbeiten ?:
Guckt dazu in meinen Stecki :3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-01-06T12:43:27+00:00 06.01.2013 13:43
Die Farben sind der hamma..
Ein fantastisches Bild!
Großartiges Werk~ ♥
Von:  ShiSha
2012-09-12T13:25:58+00:00 12.09.2012 15:25
Ich möchte tausend Kommentare schreiben um das zu würdigen ♥
Von:  ShiSha
2012-09-12T13:25:32+00:00 12.09.2012 15:25
Du kannst so unglaublich gut mit den Farben ♥
Von:  Alekto
2012-09-02T19:10:07+00:00 02.09.2012 21:10
crasse Farben! Ein großartiges Bild>///<
Von: abgemeldet
2012-08-31T18:38:41+00:00 31.08.2012 20:38
Mir gefällt sehr, wie die Farbenpracht und Vielfalt vom Planeten Pandora mit in das Bild fließt und es daher sehr kräftig erscheint. Es sieht regelrecht so aus, als strahle es von selber. Die feinen unterschiede bei den Pflanzen wirken sehr echt wieder gegeben und die Na'vi spricht doch schon mehr als 1000 worte, wie das bei einem Bild doch auch sein soll!
Die ganze atmosphäre wurde wunderschön und detailverliebt ins bild eingefangen. es wirkt stimmtig und man erfreut sich an dieser farbenpracht und die freundlichkeit, wie es gezeichnet wurde :)
Von:  Dragoonwolf
2012-08-30T07:17:07+00:00 30.08.2012 09:17
Man merkt das du an dem Bild länger gesessen Bist, aber es ist einfach nur wunderschön!
Die Farben sind schön strahlend und die ganzen Details - einfach herrlich!
Von:  drako
2012-08-29T21:32:35+00:00 29.08.2012 23:32
Woah, das ist ja mal ein hammergeniales Bild !! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe deinen einzigartigen Stil und wie du mit den Farben umgehst. Ich finde bei dir schimmern die Farben immer so schön. Die Na'vi ist dir sehr gut gelungen. Ich mag ihren Blick und den Schmuck, der an ihren Armen herunterhängt. Und die Maserungen auf ihrer Haut sind toll! Das Farbenspiel wirkt richtig lebendig. Genauso wie im Hintergrund. Das sieht so toll aus, wie die Ranken um die Na'vi fließen. Auch die ganze Pflanzenvielfalt wirkt richtig toll! Aber am aller-, allerbesten finde ich das Leuchten. Das gibt dem Bild richtig Character! Und bringt alles so schön zum schimmern. Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Weiter so! <3
Viele, liebe Grüße - drako
Von:  Carcondis
2012-08-29T19:24:08+00:00 29.08.2012 21:24
Nachdem du dich so süß bedankt hast, hab ich mir gedacht, dass ich doch noch schnell loswerden möchte, was mir an dem Bild so gut gefällt. Ich fand die Szenerie und Pflanzenwelt bei Avatar ja schon immer toll, aber ich finde du hast der Welt mit deinem farbenfrohen Farbschema nochmal ganz neues Leben eingehaucht. ich liebe die ganzen verschiedenen Lichteffekte und die kräftige Koloration ist ein Traum. Besonders die Verläufe sind der Hammer. Ich mag auch deinen Farbauftrag sehr gerne.
Man sieht wie viel Liebe zum Detail du in die ganzen Pflanzen gesteckt hast. ich mag auch den Stil des Gesichts sehr gerne, besonders die Augenform hat es mir angetan.
Die Bildkomposition ist sehr stimmig.
Ich hab mir auch grad mal den Rest deiner Galerie angeschaut und finde, das hier ist dein bestes Bild bisher!
Weiter so!
Von:  Rovia
2012-08-28T18:24:12+00:00 28.08.2012 20:24
Der Film hat mich zugegebenermaßen nicht gerade umgehauen, dieses Bild allerdings schon. :)

Wirklich toll geworden!
Von: abgemeldet
2012-08-28T17:50:13+00:00 28.08.2012 19:50
Yay~ es ist daaaaa~ (ノ>▽<。)ノ
Und es ist so wundervoll! ಥ_ಥ *in Tränen ausbrech*

Wie du weißt, war ich schon von Anfang an, von dem Bild begeistert, aber jetzt wo es fertig ist, beeindruckt es mich noch viel mehr! *_* Das kann man kann nicht in Worten beschreiben |D'
Also ich mag die Avatarfrau da (hab bei dem Film die meiste Zeit nicht hingeschaut orz), wie sie so weghuscht x3''' Die Augen sind bei ihr besonders hübsch geworden. Der Schmuck gefällt mir auch sehr, da er so dezent gehalten ist und dem Bild nicht das "Natürliche" nimmt.
Aber für mich ist der eigentlich Star des Bildes der Hintergrund (/^▽^)/ Die Pflanzen sind dir so ausgesprochen gut gelungen <3 Ich finde, das könnte man gar nicht besser machen! (*´∀`*) Die Farbmischungen und Schattierungen des Blattgrüns sind für mich persönlich total atemberaubend und die Lichtelemente geben den Bild noch eine ganz besondere Atmosphäre °_° <3333 Ein makelloses Bild, ich bin mega stolz auf dich, Aurlein!ヽ(*≧ω≦)ノ

Aber wie ich Animexx kenne, wird das hier wieder nicht verdient gewürdigt ヽ(o`皿′o)ノ *auf Animexx schimpf* Der Server kann sich so glücklich schätzen, dass er dieses tolle Bild hochladen durfte, jawohl!
Es wär so klasse, wenn dein Bild AL werden würde ;__; Du hast da soviel Arbeit und Mühe (& Copictinte lol) investiert.
*den AL Button misshandel*

Aaaah~ wir müssen mal ne Collab zusammen machen und du musst kolorieren Aru! xD Nein ohne Scheiß, DU MUSST! (ノ`д´)ノ
Aber erstmal sorgen wir dafür, dass dein Händchen wieder besser wird! Q__Q *Heilgesänge anstimm* Mi mi miii~ ehäm *räusper*
(︶0︶)ノ Laaaaaaaaaa~

*Bibel auf'n Tisch hau*
Uns wurde ein weiteres Meisterwerk geschenkt! Lobet den Herren, Hallelujha! *Hände zum Himmel streck*