Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 11:59
Titel nicht nach dem Anime-Charakter sondern nach Jungs psychologischem Komplex.

JEMAND - und dammit meine ich die gute NT - sollte sich nämlich dringend mal auf die Couch legen, und die ganze Mutter-Tochter-Eifersucht-Inzest-Sache aufarbeiten. Die ist besorgniserregend. Und eklig. >.>
(Sowohl Chibiusa -> Usagi wie auch andersrum... vor allem andersrum >.o;)

Epic fail des Tages: nein, die Anatomie ist nicht verhunzt. Wirklich nicht. (WIRKLICH nicht!) Das ist die Perspektivenverzerrung der Kristalle. Wars zumindest mal. Sieht nur nicht so aus. ARGH! >_<
Wahrscheinlich hätte ich die Taille nach links, und die Schulter/Zopf-Partie nach rechts verzerren sollen... hätte wohl besser ausgesehen. Kfcxnmrskrsvrt.
Wäääääääääääääääh! TT___________TT


Sollte sich übrigens jemand berufen fühlen, in die Originalgröße zu gucken: ich bin unverschämt stolz auf Black Ladys Haare und Gesicht °-°v
Verwendete Referenz:
der Manga

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Format:
A4

Zeit:
~eine Woche

*fieps*:
Eine Sechs *-* Schon Ewigkeiten keine mehr bekommen! <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-19T11:37:38+00:00 19.11.2012 12:37
GENIAL! :D Mir kam das schon immer ziemlich seltsam vor, diese ganze Eifersuchtsnbeziehung, und ich hab mich seitdem ich Sailormoon kenne (also... ewig xD) gefragt, was das eigentlich soll, ob das in der Tat ernst gemeint ist oder ob das eine humoristische Einlage sein soll... jedenfalls hat mich das immer arg befremdet. ^^' Ich konnte das alles nie so ganz nachvollziehen/verstehen. Aber siehdeda, klar, Elektra-Komplex, die Erklärung! xD ;)

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich diesen seltsamen Aspekt von Sailormoon mal in einem Bild thematisiert sehen würde (zumindest nicht so konkret beim Namen genannt), und daher find ich die Idee schon mal über-cool! :D Das ist so, wie wenn einen etwas seltsames, unausgesprochenes die ganze Zeit wundert und dann kommt einer und bringt es auf den Punkt.

Und die Darstellung, muhaha! Sehr schöne Szene! In deinem Bild finde ich Chibiusa zum ersten Mal wirklich cool. Und ich find es auch super coloriert! Anatomie ist doch gar nicht so falsch....? Jedenfalls: klasse, klasse, klasse!
Von:  Shub_Niggurath
2012-08-15T22:07:09+00:00 16.08.2012 00:07
Clevere Idee und gute Umsetzung! Hab noch nie daran gedacht, dass das Verhältnis zwischen Usagi und Chibiusa wirklich etwas seltsam ist...
Anatomische Fehler hin und her, Black Ladys Blick verströmt jedenfalls den passenden Hass auf ihre Mutter! Manchmal muss das Technische halt hinter die Aussage zurücktreten :)
Von:  Zennah
2012-08-06T07:36:07+00:00 06.08.2012 09:36
Sieht super aus. Auf Unstimmigkeiten bei Black Ladys Körper braucht man ja gar nicht achten, da ja eh der Kristall davor ist ;) Besonders der Gesichtsausdruck der kleinen (großen) Lady ist klasse geworden, wirkt gleichzeitig irritiert,erschreckt,hasserfüllt,sehnsüchtig und irgendwie psychotisch :D
Von:  Lillith80
2012-08-05T16:48:50+00:00 05.08.2012 18:48
WOW. klasse, die Zeichnung hat viel Aussagekraft. Nun die kleine wollte Soooo lange erwachsen werden, was der Kristall verhindert hat, Da kann man schon mal eifersüchtig werden auf die "erwachsene" Mutter. Nun die liebe zu ihrem Vater ist schon recht heftig ausgeprägt. Aber der Vater, im allgemeinen, ist die erste Liebe im Leben eines Mädchens. Bei Chibiusa,hmmm, stimmt schon, grenzt es wirklich an Inzest.
Von:  Han_Seoul-Oh
2012-08-04T00:06:27+00:00 04.08.2012 02:06
das bild ist der reinste wahnsinn
Von: abgemeldet
2012-08-03T21:37:46+00:00 03.08.2012 23:37
Dieses Bild sollte viel mehr Kommentare haben!

Ich bin gerade wirklich angetan von deinem Sailor Moon Fanart. Allein die Szene ist schon großartig. Die beiden Posen sind gut gewählt und die Farben passen auch sehr gut zur Szene. (Ich verstehe Black Lady durchaus, solch eine Mutter in ihrem Eifersuchtswahn ist ja auch nicht einfach handzuhaben! ;) )

Ich finde es echt stark, wie sauber du mit den Buntstiften colorierst!!
Von:  Izuchan
2012-08-03T19:34:20+00:00 03.08.2012 21:34
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Die kristalle gefallen mir besonders, toll ausgearbeitet. Deine Colo ist auch super schön.
Von: Oogie-Boogie
2012-08-03T14:23:18+00:00 03.08.2012 16:23
Interessant...
Die Idee und das Motiv sind sehr gut.

(“Denke dreimal darüber nach bevor du einen Reboot startest.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mengjiao
2012-08-03T13:15:37+00:00 03.08.2012 15:15
Oh ich find das Bild so so schön! Haha ich hasse zwar chibiusa und Black lady aber das ändert nichts daran dass du sie ehrlich schön getroffen hast! Der Kristall in dem Bunny ist ist auch richtig gut geworden und ich versteh ehrlich gesagt die Notengebung von einigen Leuten hier nicht. Ich bin noch nicht soo lange hier angemeldet aber diese vierrecke zeigen ja den Durchschnitt der gegebenen Noten an und ich frage mich welche Neider hier schlecht bewerten! Das ist doch ehrlich ne Eins wert! -__-
Ok ich glaub ich red zu viel, haha.

Jedenfalls ist das Bild ehrlich super! <3
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2012-08-03T12:01:30+00:00 03.08.2012 14:01
Boah das ist ja der Wahnsinn
einfaach nur total schön geworden
besonders in OG