Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 08:33
Damit reiht sich auch die 3. Probeseite zu Black Books Symphony in meine Galerie auf Animexx ein >u<


Bei vielen Sachen war ich mir unsicher, wie beispielsweise bei dem Wolkensturm hinter Lan und Kanjiro. Bis gestern war der Hintergrund im ersten Panel vollkommen weiß, weil ich mich gar nicht daran getraut habe. Doch dann habe ich mich doch zusammengerissen und ja- Jetzt hat Panel 1 halt 'nen Background, was? XD


Ich muss gestehen beim Einfügen der Soundwords & des Textes sehr geschludert zu haben. Aber es war auch irgendwas um die 3:30 Uhr, als ich damit fertig war, von daher seis mir bitte verziehen, wenn irgendwas dadurch nicht sooo toll aussieht =u= Next time I'll do better ♥ lé fail


Besucht mich doch mal auf meiner Facebook-Seite!

http://www.facebook.com/pages/Ais/361816333843238

Dort gibt es neben dem Neusten vom Neusten auch immer mal wieder kleine und große Sachen zu gewinnen ♥ Außerdem würde ich mich einfach nur sehr darüber freuen 'U'

Aishishi ♥
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Characters & Story & Art:
© Aishishi

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muhsaft
2012-09-20T18:54:10+00:00 20.09.2012 20:54
Fetter Schatten??? XD
Alder, Spacken-Kanji kann halt nicht aus seiner Haut XD
Von:  Nilla
2012-08-30T23:08:00+00:00 31.08.2012 01:08
Ich möchte den Manga bitte.
...
Jetzt.
Sofort!


=/////////= <33333
Von:  Luthienari
2012-08-06T21:02:22+00:00 06.08.2012 23:02
Ais, werd endlich Mangaka, damit ich mir deine Mangas kaufen kann! XD
Du bist in den vielen Jahren, in denen ich deine Bilder schon mitverfolgen durfte, wahnsinnig gut geworden! Und das meine ich im Ernst!
Deine Charaktere haben immer mehr an Ausdrucksstärke dazugewonnen und die Dynamik lässt mich einfach nur noch sprachlos dastehen.
Auch dieser Pannel hier sieht so viel besser aus, als mancher Manga! Cx
Kanjiro und Lan sind wirklich super Charaktere und hier kommen sie so wunderbar in geltung! Das gefällt mir sehr! Mach weiter so :3
(wobei ich weiterhin hoffe, einmal "Black Books Symphony" in einem Bücherregal zu entdecken ;D)

lG, the Snowkitten
Von:  IIYuII
2012-08-06T20:29:37+00:00 06.08.2012 22:29
Sieht richtig hammer aus ^^
Von:  Eiswolf-Zero
2012-08-02T21:06:03+00:00 02.08.2012 23:06
Also, dass sieht einfach nur toll aus
die Aufteilung und die Art wie es alles gezeichnet ist!

Hast du sehr fein gemacht =D
Von:  Wolfsherz
2012-08-02T17:52:32+00:00 02.08.2012 19:52
So klasse!
Dynamisch und packend, tolle Gesichtsausdrücke!
Ich hoffe sehr, das BBS irgendwann mal als Manga erscheint. Ich würde ihn sofort kaufen.

LG
Wolfsherz
Von:  Risto
2012-08-02T17:16:14+00:00 02.08.2012 19:16
Fetter Schatten xDDDDDDDDDDDDDD

Die Seite sieht unglaublich genial aus, richtig dynamisch, sowohl von den Posen als auch den Gesichtsausdrücken her! ACTIOOOON! Supertoll!
Von:  Akina
2012-08-02T13:07:41+00:00 02.08.2012 15:07
Vom Stil her erinnert mich das dritte Panel total stark an den Zeichenstil von Chiron-san.
Das verwirrt mich grad voll krass, ist aber auch irgendwie gut für dich weil ich diese Zeichenart total liebe x)
Bin gespannt wann mehr kommt :)
Von:  awa
2012-08-02T11:26:04+00:00 02.08.2012 13:26
einfach nur so hammermäßig genial *U*
Von:  Black_Star
2012-08-02T10:11:41+00:00 02.08.2012 12:11
Let's get Epic!
Ich glaub ich ahne wer dieser Schatten ist aber dafür verwirren mich wiederum die Schwanzfedern?

jedenfals, kann ich mich in punkto perspektive meinen Vorrednern nur anschieleßen, Hammergeil!
Von der einen Seite bekommt man schon lust auf mehr