Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto, wie man sieht: etwas anders als der Scann :D *yay*
Bluemoon-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 16:21
Servus,

mein leicht angekündigtes Enton Bildchen auf A4. Das Original sieht wesentlich besser aus. Zu mal die Verläufe besser sind... siehe oben das Wasser... Die Blenderflecken sieht man auch besser... auch wenn es das Foto jetzt auch nicht so Hermacht <o<

Ich hab alle Pokemon, bis auf Marill, ohne Refs gezeichnet...weswegen Seeper auch falsch ist |D und Sterndu... haha und die Goldinis xD

Marill hat Original viel mehr Kontrast... ich weiß nicht wie es bei anderen Monitoren aussieht, aber meiner ist Arsch hell und hat mein BG11 gefressen... manche Schatten sind weg und manche sehen komisch im scann aus .... hach herrlich diese Selbstkritik |D

Ach ja, ich dachte irgendwie Sterndu ist Gelb... isser wohl doch nicht... deswegen geht er auch unter... tja wie gesagt keine Refs genommen beim Zeichnen... nur beim Colorieren und dann habe ich es irgendwie festgestellt.

Das Enton Kakao-kärtchen ist übrigens immer noch Frei: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2023637/


Ah ja BTW... ich hab jetzt 300 Abos... ich verlose daher ein Sketch Wunschmotiv A5 mit Schlichten Hg. (Versand übernehme ich nicht, falls das jemand dann möchte)
Was musste dafür tun? Erstmal ein kommi schreiben, weil ich will kommis!... ne Spaß... Schreibt mir einen Verdammt guten Grund warum ihr meine Bilder gut findet und mich im Abo habt. Ich möchte nicht so was stehen haben:„ omg AWWWW weil sie so unglaublich kawaii sind, omfg omfg zuckerschock rofl-kopter.” DAS NICHT! Des ist so... *giev the A5 sketch, weil ich will haben*...

Gewonnen hat stardust_nn, Herzlichen Glühstrumpf x33

Das mit dem Sketch verlosen geht dann bis Sonntag dem 15.07.2012

Danke fürs durchlesen |D ♥
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schiggy (007), Marill (183), Enton (054), Seeper (116), Goldini (118), Sterndu (120)

BTW:
Pornopopo!! @ Enton

Freie Enton-Kakao:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2023637/

WB von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Freie Madoka Magica Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2002365/

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-04-12T11:07:34+00:00 12.04.2014 13:07
Das Bild sieht ziemlich süß aus :3
Hab noch nie so flauschige Entons gesehen - aber auch der Hintergrund sieht toll aus, ebenso auch die anderen Pokis. Ganz besonders Marill^^
Von: abgemeldet
2013-02-24T13:06:51+00:00 24.02.2013 14:06
Wunderschön!! Und sowas von niedlich...*__*
Von:  _Rima_
2012-10-04T19:00:43+00:00 04.10.2012 21:00
ICH LIEBE ES!! *___________*
Das landet sofort auf meiner Favo-Liste! xDD
Von:  Torakurai
2012-09-22T13:45:41+00:00 22.09.2012 15:45
Voll Süß !!!! ;D
Von:  Izuchan
2012-08-07T18:12:58+00:00 07.08.2012 20:12
ich habe noch nie so ein süßes shiggy gesehen!! So süß mein gottchen. *v*
Das gesamtbild ist toll.
Von:  Kiorte
2012-07-20T16:29:56+00:00 20.07.2012 18:29
Die Entons sind aber schön flauschig geworden. Wie kleine Federbälle =(^w^)=
Von:  pitch-black
2012-07-15T17:27:35+00:00 15.07.2012 19:27
glückwunsch zu den 300 abos! :)
ich habe dich im abo weil:
-du so niedliche viecher <3 zeichnen kannst, egal ob pkmn oder maskottchen
-du so bunte handcolorierte bilder zeichnest, ich liebe das!
-immer wieder neues ausprobierst und an dir arbeitest
-du einfach spaß am zeichnen hast, das sieht man ;)
-deine entons! <3
-du meistens weibliche charas zeichnest xD
-deine bilder einen eigenen schönen stil haben
-deine colos schön sind *_*
-ich deine detailierten hintergründe mag
...

weiter so!
Von:  Blauer_Lapis
2012-07-13T19:55:45+00:00 13.07.2012 21:55
Das Bild ist total schön, genau so toll wie die Karte :)
Alle Pokis sind richtig knuffig, so schön zum knuddeln ^^
Du hast sie alle so schön gezeichnet, sieht alles sehr dynamisch und echt aus, wie sie da rumschwimmen. Und dann die Umgebung, die hast du so gut hinbekommen. Sieht super aus ^-^
Farblich erstmal ein spitzen Bild! Ich liebe es!! Favo-Liste!!!

glg
Drachi
Von:  Sushi
2012-07-13T16:22:04+00:00 13.07.2012 18:22
die kleinen Entons habens mir grad angetan, die sehen soo flaushig aus >__> wie ne Werbung für ein Kinder Blubberbad XD
sehr sehr süß inszeniert und wundertoll coloriert!
Von:  Han_Seoul-Oh
2012-07-11T23:16:04+00:00 12.07.2012 01:16
wow das sieht ja mal geil aus