Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurorella   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:46
Ein Versuch, aus der Zeichenblockade herauszukommen. Meine OC Leilah *3*

Es sind Ferien und ich wollte die Zeit mal ein wenig nutzen und hab das Bild endlich mal coloriert. Es lag hier schon seit... Ewigkeiten herum xD
Ich habe mich ehrlich gesagt nie getraut, wegen dem ganzen Schnick-Schnack. Und jetzt sieht man sie in der gescannten Version auch noch kaum/gar nicht! >.<
Das ganze hat sich im Endeffekt trotzdem gelohnt, es hat so viel Spaß gemacht, das Bild zu colorieren, auch wenn es mich zur Weißglut getrieben hat xD Der Hintergrund ist dieses Mal mit Acrylfarben gemacht, da meine Airbrush-Pistole kaputt ist und meine neue erst am Mittwoch (wir haben gerade Sonntag) ankommt. Und ich bin soooo schrecklich ungeduldig.

Entschuldigt meine miserablen Wasser-Zeichenkünste Q_Q Ich weiß, dass ich das noch üben muss...

*EDIT: Ich hab das die Hand ein wenig optisch verkleinert ;) und das Bild in einer etwas besseren Farbqualität hochgeladen*
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-08-11T09:53:47+00:00 11.08.2012 11:53
ahh dachte ichs mir doch dass du es bist! das hat eine DD bekommen :D ich hab dein aktuellest bild gesehen und mir ist der stil, aber besonders die colorationsart sofort bekannt vorgekommen und ja. dann musste ich halt deine galerie durchsuchen und tadah!
das schreit doch nach wiedererkennungsstil (´ w `)b
Von:  YasuDesire
2012-07-27T11:46:36+00:00 27.07.2012 13:46
Könntest du bitte aufhören so gut zu zeichnen ich krieg hier total die dollen komplexe xDD
Sie sieht ein wenig jung aus find ich, macht ja aber an der Schönheit des Bildes nix kaputt. Und MANNNN DIESE COLO JIDSÜASKÄ;AS

over and out xD
Von:  awa
2012-07-10T20:32:14+00:00 10.07.2012 22:32
wunderschön *_*
Von:  Yuzuru
2012-07-10T14:06:56+00:00 10.07.2012 16:06
Von:  Anara_Twice
2012-07-09T19:16:28+00:00 09.07.2012 21:16
...du schon wieder! OO das letzte bild von dir hat mir schon so gefallen, ich glaub ich muss dich mal eben abonnieren XD

das wasser ist dir doch toll gelungen! genau so wie der rest des bildes! OO hast du ihr kleid tatsächlich mit copics coloriert?! das sieht beinahe nach pc colo aus! o.o echt genial! :O
ich liebe ihren blick <3
hach ja, mehr solche bilder bitte! :D
Von:  lilac
2012-07-09T12:54:19+00:00 09.07.2012 14:54
ein wirklich wunderschönes Bild
Von:  stardust_nn
2012-07-09T08:46:16+00:00 09.07.2012 10:46
Wow du kannst so wunderschön zeichnen *_________*♥♥
Also ich finde deine Falten und Coloration hammer O_O. Allein das Kleid mit den vielen vielen Details ist so wunderschön...>////<♥.

Mir gefällt das Bild sehr und mache weiter so (damit ich mehr zum Sabbern habe ;D)♥.
Von:  Natsuno
2012-07-09T07:23:16+00:00 09.07.2012 09:23
Das ist ein wunderschönes und beeindruckendes Bild
Das Kleid ist der Hammer und ich mag ihren Gesichtsausdruck
Von: happyberryred
2012-07-08T20:33:04+00:00 08.07.2012 22:33
Och das mit der Hand fällt aber gar nicht so auf :)
Ich find es total klasse, dass du nicht so auffällige Outlines ziehst, gerade bei den hellen Farben für Haare und Haut wirkt sowas immer schön kühl, zart, heilig x33

Das Kleid war bestimmt aufwendig, das MMuster mit dem Gelstift/mit der Tusche wie auch immer..oh Gott, dass du da nicht die Geduld verloren hast xD Das mit dem Acryl im Hintergrund find ich auch gar nciht so schlecht, es passt gut, mach dir mal keine Sorgen x33

Sag mal eine Frage, soll gar nicht falsch rüber kommen...kennst du die Zeichnerin "luleiya" auf dA? Ich finde, eure Stile ähneln sich etwas, gerade weil ihr die hellen Farben benutzt so ohne Outlines. Nicht falsch verstehen, die Zeichnerin ist super, kann es verstehen, wenn du die als Vorbild genommen hast! x)

Grüße, berry
Von:  Chamsae
2012-07-08T19:32:47+00:00 08.07.2012 21:32
Also ich finde die colo ziemlich schön!!! (^。^)
Die farbwahl Ist sehr schön und wirkt dezent und elegant.
Und die ganzen Rüschen und Verzierungen gefallen mir super!! Muss ne Menge Arbeit gewesen sein >.<