Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Crystal   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 12:44
Liebe Freischalter, :/ könnt ihr bitte die ausgewechselte Version des Garados Bildes freischalten ??? denn es ist nun besser zusammen geschnitten und der Scannrand ist auch weg :)) ich würde mich wirklich freun, wenn ihr so lieb wärt
ganz viele Liebe grüße
Crys


,..selbst in der dunkelsten Ecke, ja, auch dort gibt es Licht & Hoffnung, wenn du nur daran glaubst.




ich hab das Bild abfotografiert da mein Scanner nicht funktioniert :/.. deswegen ist es schlecht zusammen geschnitten ^^*.. ich hoffe es geht


EDIT: ich hab es nun besser abfotografiert und nocheinmal zusammen geschnitten *^*, danke an bakka-tschan für den tipp
Themen:
Pokémon, Drachen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Garados (130), Suicune (245), Lugia (249), Wasser

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-08T22:04:50+00:00 09.09.2012 00:04
*-* Das Bild sieht toll aus. Die Säulen und die Wassertropfen gefallen mir besonders gut. <333
Die Pokemon sind süß und die Farben vom Bild sehen super aus.

^___________^
Von:  TaiyoHasi
2012-07-18T07:39:53+00:00 18.07.2012 09:39
Omg, wie geil ist das bitte! *o* Das Format ist ja schon megaklasse, aber es ist richtig geil wie du es ausgenutzt hast!
Das Garados selbst ist wunderbar geworden! Es sieht irgendwie total echt aus. o.o Mir gefallen besonders auch die Luftblasen. Sie sehen auch so aus als ob sie jeden Moment aus dem Bild springen. *_*
Richtig genial ist auch der HG. Omg, wie konntest du nur die Geduld aufbringen? Ich brauch die auch mal, bitte was von abgeben. xD Vor allem weil es auch noch so riesig ist. o_o Woah, du bist voll mein fettes Vorbild. xD Ich muss mich auch mal an so eine Größe wagen. >///<
Liebste Grüßlis Taiyô~~<3
Von:  drako
2012-07-09T21:31:42+00:00 09.07.2012 23:31
Das Bild ist absolut phantastisch. *A*
Ich finde, dass du eine sehr schöne Perspektive gewählt hast. So baust du eine tolle Spannung zwischen dem Suicune und dem Garados auf. Und das Suicune leuchtet so toll. *__*
Was ich auch sehr mag, ist, wie du mit zunehmender "Tiefe" mehr Details ins Bild gebaut hast, angefangen von den Säulen bis hin zu den einzelnen Korallsegmenten.
Am allerliebsten an dem Bild mag ich die aufsteigenden Luftblasen (die hast du wikrlich toll hinbekommen mit den Reflektionen und so) und Garados' Blick. Es sieht richtig wild aus.
Von der Colo bis zur Komposition, das Bild ist ein wahres Meisterwerk. Wirklich klasse. <3
Weiter so! *v*
Liebe Grüße - drako
Von: abgemeldet
2012-07-06T14:41:21+00:00 06.07.2012 16:41
Wow!
Was für eine tolle Maxi Karte.
Wunderschön, in allen Punkten.
Echt klasse.
Von:  Ba-chan
2012-07-05T08:43:47+00:00 05.07.2012 10:43
also zwei dinge die ich sagen will:

erstens. Superschönes Garadosbild! Ich liebe dieses Pokemon sehr sehr sehr und du hast es perfekt ins Szene geworfen!

so das andere (und leider negative). Es ist wirklich nicht schön zusammengeschnitten. Wirklich nicht. Argh das zerstört echt das tolle Bild Q___Q Ich kann dir (wenn du willst natürlich) das ausbessern ^^ Wenn ich darf, versuche ich das Bild wirklich schöner zusammenzusetzen. Ich arbeite ja sehr gerne mit Photoshop und das könnte ich hinbekommen ^^ ich hab das für eine Freundin mal gemacht ;)


Aber wie gesagt nur wenn du willst xD Aber dennoch supertolles Bild!


Ba-chan
Von:  MONOCHROM
2012-07-04T02:31:17+00:00 04.07.2012 04:31
DAS hätte mal AL verdient. ! UND NICHT diese ganzen hässlich mit PC colorierten Bilder.

traurig was aus der Gesellschaft geworden ist und sie Qualität nicht mehr anerkennen.
Von:  Merkur
2012-07-02T19:03:15+00:00 02.07.2012 21:03
Wow, das Bild ist wirklich richtig cool! Vor allem die schönen, schillernden Seifenblasen gefallen mir richtig gut, aber auch die anderen Schattierungen finde ich super gelungen. Garados hast du auch richtig toll getroffen und die Farben harmonieren so schön miteinander. Die Idee, Garados' Flosse aus dem Bild ein bisschen heraushängen zu lassen, gefällt mir auch richtig super.
Darf ich fragen, was für ein Papier du benutzt hast? ^^
Von:  bakka-tschan
2012-07-01T05:56:13+00:00 01.07.2012 07:56
Keine Problem! Ich mache es dir gerne! ;P Hier, damit ich es zusammenzetzen kann : CosplayConvention@gmx.de ; )
bisous! x3
Von:  Neville
2012-07-01T00:12:13+00:00 01.07.2012 02:12
Ich find das Fanart so super schön!
Man sieht, wie detailreich und mühevoll es gestaltet worden ist.

Eigentlich solltest du mein Tattoo malen :B
Von:  kiriOkami
2012-06-30T08:14:49+00:00 30.06.2012 10:14
Wirklich ganz toll gezeichnet und coloriert :)
Schade das du es nicht schöner zusammensetzten konntest.
Aber man sieht auch so das das Bild ganz toll ist!
*Favo*
Die Luftblasen gefallen mit am besten :3