Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 23:52
Eine ganz besondere Karte für einen ganz besonderen Bro.

BEJITA RIZUMU DA YO!

Wie gewöhnlich für Blueberry-Ichigo. Sie wird sagen "Ich wusste es!" und dann werde ich sagen "Ich wusste, dass du es wusstest!".
Irgendwie bin ich... tatsächlich vollkommen zufrieden mit der Karte /DD Sie hat ihre Fehler, aber irgendwie hab ich absolut keinen Druck damit gehabt, weil sie nicht wirklich ernst gemeint ist. Ich sollte in Zukunft immer so arbeiten /D
Das weiße Zeug musste ich dieses Mal mit Feder und Tusche machen, weil mir alle meine weißen Gel-Stifte (DREI!!1) so weit eingetrocknet sind, dass es nicht mehr dafür gereicht hat. Naja. Ging aber auch ganz gut (die Tusche war auch eingetrocknet, aber die konnte ich mit majikaru Mizupon noch retten).

Es ist übrigens ein Junge lol

WARUM HAB ICH DIE POSEN NICHT SO ELEGANT WIE DIESE ZEICHNERIN HINBEKOMMEN? Die Gelbe bewegt sich so schön!!

--
Schön übrigens auch zu wissen, dass ihr mich nicht vergessen habt. Danke ;w; ♥
Verwendete Referenz:
Grks

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Speisen und Getränke, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker

NABE!:
POTATO! TOMATO!

SHU SHU:
ESST MEHR GEMÜSE!

Spam:
twitter // facebook // deviantART

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ju-jula-chan
2012-07-30T11:18:01+00:00 30.07.2012 13:18
Ach du meine Güte ist das süß! :D
Das sieht ja sooo toll aus! Da bekommt man gleich lust auf Gemüse ^^
Von:  awa
2012-06-13T18:29:06+00:00 13.06.2012 20:29
omfghjgsdnf das video ist so genial >DD

ich liebe die farben der karte und sie ist einfach nur süß ´__`
an den gelben sende ich meine ganze liebe XD
Von:  Sushi
2012-06-07T13:01:07+00:00 07.06.2012 15:01
mensch ist das süß!
himmel, was für ein ewig langer Kommi von Blueberry-Ichigo. wow :D
ich find die tanzenden Chibis super niedlich >__<
Von:  Pittan
2012-06-06T19:06:23+00:00 06.06.2012 21:06
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkyuuuuuuto! ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ) *total in liebe mit karte* w
Von:  en
2012-06-06T18:57:16+00:00 06.06.2012 20:57
Diese Karte ist so oberhammer cute! *nosebleed* *ansabber* *anschmacht* *anglubsch* *riechen will, um besoffen zu werden* Yeeeeah~~
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-06-06T17:49:02+00:00 06.06.2012 19:49
ok jetzt bin ich zu hause und ich sehe jetzt schon, dass in den letzten kommentaren wörter fehlen, bzw bei dem einen /DDD da wo du meintest, dass das mädel in gelb so schön bewegt /DD da fehlt eig noch, dass sie sich auch im video so schön bewegt und eh.....ja....OTLLLLLLLLL was auch immer da passiert ist, ich schiebs auf den stress und die sexy time die ich da grad hatte (°u°);;;; aber...um dann gleich anzuschliessen: ja ich wusste es und du wusstest, dass ich es wusste aber wenn ich ehrlich sein soll...ich weiss nicht, was ich dachte oder wusste oder dass du wusstest, dass ich es wusste oder eben nicht wusste (°u°) ich geb mal wieder mit meinen coolen sprüchen an, aber das muss jetzt sein, weil ich grad le sexy time in le sexy zone hatte und jetzt nach sexy erdbeeren rieche, die aus einem erdbeerfeld kommen, das bestimmt rapo hiess oder so! doom, hab ich nicht eben erst gesagt, dass ich grad nix von erdbeerfeldern wissen will? /DDDDDDDDDDDDDD OTLL ok uh...ja /DDDDDDDDDDD nein aber ehem, was ich noch sagen muss.....ich bin ja eigentlich schon enttäuscht (uAu) weisst du wieso? weil ich knallhart was von sexy zone erwartet hätte!!1 (Û__________U)!!!1!!1 le enttäuschung!!!!11!!1 und sowas nennt sich bruder?! D8< hfgrhwfghsdfgzhdsgfzgdf
..................haha scherz! \(°U°)/ ich bin gar nicht enttäuscht und ich hab auch nichts von sexy zone erwartet (das ist jetzt wiederum gelogen!!1!) aber weisst du was das heisst? dass du wohl oder übel auch hier nochmal dahinter musst, nicht nur bei Oliver (ÙWU) jetzt musst du ne kakao mit sexy zone machen und dann da lady lady hinschreiben und ich werd dann....uhm (°^°) weiss nicht /D vielleicht will ichs doch nicht..oTL...doch eigentlich schon /DDD nein, doch nicht. ich meine, das ist irgendwie zu verstörend, da kann ich nicht sagen, was ich will....aber es geht jetzt ja nicht um le sexy zone sondern um NABE!!1 (°AAAAAAA°) NABE! oh fu, ich sass heute in der schule und hab die ganze zeit 'bejita rizumu da yo' vor mich hingesungen und hab mich so genervt, weil ich es mir nicht ansehen konnte oder hören oder was weiss ich /DDD und dann sass ich am nachmittag so ganz nervös und aufgekratzt in der schule und hab die minuten gezählt, bis ich es mir anhören kann und einen kommentar schreiben darf /DDDDDDDDD darf lol (psst leute, ich mach das nicht freiwillig ich werd dazu gezwungen, ich will keine namen nennent, aber MilkyHeaven..........).......entschuldigung wo war ich? (°u°) eh ja jetzt komme ich ja endlich dazu und fuu der druck!!1 auch wenn ich ihn schon bei oliver auslassen konnte, ist er wieder gewaltig (`A´);;;;;; bestimmt weils NABE!! ist (°u°) OH AKI ICH LIEBE DICH AUCH, MEIN BESONDERER BRO! (QAQ) ich will noch immer diese epischen BROS-Ketten /DDD die sind wie für uns geschaffen, wieso erkennt das keiner DX es ist so offensichtlich D8< aber nyo, dann müssen wir uns halt so lange unsere liebe anders gestehen (uwu) ich mag es, ein besonderer bro zu sein, das macht mich so supecial (°u°)/ SAA SAA! lol ich mag den satz "wie gewöhnlich für asdfg" /DDDDDDDDDDDD als würdest du nichts anderes tun D8............also jetzt mal diese 2 hier weggedacht weil....ja...uhm (°_°)...uh....da fällt mir auf...das sind deine ersten bilder von 2o12 und schon widerspreche ich mir /DDDD gut gemacht, momo, du solltest richter oder anwalt werden (-w-); ahh ich hab wieder das problem, dass ich nicht weiss, wo ich genau anfangen soll mit beschreiben und uwfghbazrwfzrwfgrzegfzhgerzh ich möchte einfach nur weinen und für immer brohugplz machen! die stufe weiter wäre brokiss aber awuhzfarzfg das verstört mich dann schon sehr weil /DDDDDDDDDD überlassen wir das lieber diesen tollen deviantartbros, die können das so gut und sexeh! (°u°)/ wir sollten aber brofist behalten und nen epische geheimen brohandschlag erfinden, damit wir jedesmal, wenn wir NABE!!1 und so schreiben, den machen können, so wie Mr. Burns und die Milliardäre (b°u°)b hach aki, ich mag deinen jetzigen stil total! (>u<)/ nyo nyo nyo!...............scheisse ich kann nicht mehr, ich lache grad so hart x'''''''''D es ist einfach nur azfihgawrzhfg das ganze, die kakao, der P-chan azwfghehzrfvhrybfg /DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das video, das ich mir nachher nochmal ansehen muss, weil ichs einfach herrlich finde, wie er diese gesichter zieht und die das mädel in gelb so vollgas gibt und der ganze rest und das lied und der sinn /DDDDDDDDD ich weiss aber nicht, ob sie in japan die kinder so wirklich dazu bringen können, mehr gemüse zu essen, ich selber würde da wohl einfach mal ganz verstört in einer Ecke sitzen und den bildschirm anstarren und vielleicht auch noch weinen, da bin ich noch unentschlossen /D also, als kind natürlich, jetzt tu ich sowas nicht mehr..........weinen, mein ich (°u°)........OTL ach gott, kyari's schützlinge sind einfach episch /DDDDDDDD sie muss sie 5ever behalten und sie sollen noch mehr songs machen damit wir brofisten können, wenn wirs beide toll finden und uns die videos während unserer sexy time in le sexy zone ansehen und ja. OMG MIR FÄLLT GRAD DER PERFEKTE KOMMENTAR ZU DEN AUGEN EIN: PEACHY EYES /DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD was sind peachy eyes? (°8°) das wurde so von kyaris song übersetzt wutt. ich mag die beschreibung %D peachy eyes ok ich habs gegooglet, ich dachte, das wäre vielleicht nur so ein cooler spruch, der keinen wirklichen sinn ergibt aber voll niedlich klingt....aber lange wimpern machen doch keine peachy eyes, das geht doch ums schminken (°__°) aber es klingt süss (°U°) peachy eyes eufrgawzrefrzf passt auch dazu /DDDD epische nabe peachy tomato potato saa saa shu shu bejita rizumu da yo eyes. (°_°)/ unser wortschatz wird immer wie grösser, i like! ich glaub, umgesetzt wär das nur son geschwulst aus ähhh zeug /DD OTL hach ich scroll mich wieder dumm und dämlich, aber pfuawrghzrf was soll ich auch machen, ich muss so lachen /DDD P-chan schau mich nicht so an (/w\);;;; gahhh das gesicht von ihm ist so niedlich (QWQ) <3 diese augen <yÿfzwahrgfzwgrf auch ihm möchte ich einmal mit der ganzen hand übers gesicht fahren und meine bakterien hinterlassen (°u°) ich schlecke die handfläche vorher ab, so bleibt mehr haften, mein geheimtrick ;-) arzhwfyzhrse ich werde aufhören so eklig zu sein, versprochen /D aber p-chan fordert es so heraus /DDDDDDDDDDDDDDDDDD awfzhgysebzhgbwazhrgzgf du crossdresser du!! neh aber nyo! was mir bei seinem gesicht auch wieder total gefällt, abgesehen von der super niedlichen nase, die mich hier auch wieder killt oTL, sind seine Wangen ahhh (QWQ) sie sind so...peachy /shot OMG lol ich hab grad gemerkt, das sich den kopf die ganze zeit so schief gehalten habe wie er /DDDDDDDDDD OTL le flailplz OTL nein halt das nennt man nur hingabe oder? DESIRE! (´///¬`) nah, ich mag p-chan wirklich sehr ¦DDDDD aber man muss ihn ja auch einfach lieben (qwq) ich wiederhole ständig seinen namen, tut mir leid, aber nya (°_°)/ NYO DIE AUGENBRAUE, DIE AUGENBRAUE! sie ist so geschwungen und braun und schön (>U<) ach gott ich weine wieder, wenn ich mir sein tütü ansehe xDDDDDDDDDDDDDDD dein erster Crossdresser ist aber sehr schön geworden (°u°)...es ist doch dein erster oder? /D wir ignorieren jetzt mal, was dein 2. ich aus Amerika getan hat, das warst nicht du! D: NYOO und seine haare! (QAQ) das mag ich auch besonders an deinem Stil, die Haare sehen immer so schön weich aus, dass ich meine eigenen Haare darin...ich...kanns nicht...schreiben /D....die erinnerungen an gestern kommen hoch ezhrfgztrgfw OTLLLLLLLLLL die denken doch jetzt, ich bin dumm orzz ich mach grad selber real handXface geste, wenn ich dran denke uguhguh /DD OTL aber äh ja, die haare fallen voll schön (°//U//°) <3 uguhguhguh du kannst voll episches gemüse zeichnen mann (°___°) das wusste ich gar nicht /D sonst zeichnest du ja auch nie gemüse (uwu) mach das ruhig öfters, dann werde ich noch mehr gemüse essen als sonst (°U°) gosh aber nyo wirklich diese eggplants! (°A°) so prall und kräftig, dass es schon wieder pervers ist /DDDDDD vielleicht solltest du doch nicht mehr gemüse zeichnen (°u°);;;;;; aber nyooo mir fällt grad auf, irgendwie wirkt die colo noch viel weicher als sonst, oder kommts mir nur so vor? (°A°) auch beim letzten bild schon. ich glaub, so ab Apo-chan ist sie irgendwie noch weicher geworden (´w`) <3 keine ahnung ob ich das schonmal gesagt hab, wenn nicht, hab ichs bestimmt vergessen, weil das wollte ich dich das schonmal fragen, das weiss ich noch haargenau aber auch gestern hab ichs wieder vergessen /DD;; aber nyo nyo nyo nyo p-chans tütü sticht mir auch immer wieder ins auge, wenn ich mich mal von den prallen eggplants losreissen kann (°u°);;; es ist so tüllig und weiblich und lila und...ein tütü /D uh, irgendwie mag ich grad wieder nicht so recht glauben, dass es ein junge ist /DDDDDDDDDDDDDDDDDD es ist so unwahr aber nya (°u°); ich hoffe sehr, dass er später darüber lachen kann und nicht irgendwie dazu gepusht wurde (´__`) aber als kyaris tänzer auf der bühne zu stehen find ich schon sehr lobenswert, weil kyari einfach toll ist (´w`)b aber nya OTL hach (°u°) ich mag seine pose (-u-)/ ich kann das AH und UH und so schon hören /DDDDDDDDDD OTL aber er macht es ja auch voll gut und so und hnnn freier eintritt in die (gute) sexy zone! OH LMAO ich glaube, es ist viel weniger peinlich, in so einem tütü zu tanzen, zusammen mit einem episch tollen künstlerin, wo so zeug halt dazugehört, als einer ototou band die total verstörend ist und irgendwie nicht mehr so toll und niedlich, wie ich es gerne hätte und dann über lady lady singen und nya (°u°);;;;; dann schon lieber NABE! SAA SAA! oh sorry übrigens, dass ich schon wieder 4 bzw 5 kommentare geschrieben habe irgendwie nya (-w-);; überlegen ist in solchen momenten nicht meine stärke /DDD aber solange es dich nicht stört, ist es hoffentlich ok %DDDD sonst sagst du es mir einfach ja? (;u;)/ und dann werd ich versprechen mich zu ändern, aber du weisst genau, dass sich so ein Mary-Tobias nicht ändern kann :/ immerhin ist es besser als ein Andrew Garfield zu sein aber lol wir waren gar nicht so daneben mit dem doppelnamen, oder ist eines davon sein nachname? weil garfield ja auch als vorname geht und andrew glaub ich auch hmm (°__°)....nya, egal, Tobias wird immer mein Spiderman sein /D da gibts nichts anderes (-w-) aber ich find die ausrede toll: weil er zu alt ist AWSDEFRGTZH?! WATT?! D8 oh wow ich wollte eigentlich noch was zu Amane, Ao un Yu-ka sagen aber die eggplants kommen mir immer dazwischen WAS ZUM....D8< nein ehrlich, aki! das geht so nicht /DDDDDDDDD oh fick ich sitz grad so kacke, das ich mein linkes bein krass doof belaste und jetzt hab ich da voll den muskelkater azwghfwgtfarf es tut weh ahh oh aber lol du musst dir mal das ansehen, da hats immer so tolle bilder, besonders die seite ist episch, da siehst du p-chan auch in äh...naja normaleren klamotten /DD http://kyarychan.tumblr.com/page/93 nicht komplett normal aber nyoo (QwQ) er ist total niedlich <33333333 hnn ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, das in grün ist yu-ka, das im gelben ist Ao und die im roten ist Amane /D also hm, p-chan ist der junge und der kleinste und yu-ka ist halt die grösste (°u°)...../DDDDDDDDDDD OTL aber äh nyo vllt finde ich irgendwas lol (uwu);; aber yu-ka ist halt die grösste (°__°) sie muss grün sein (o3o) egal /D nyo jedenfalls mag ich die Pose von vllt-Ao /D sie guckt so niedlich so (7°0°)7 wzrfghezg (uwu) und das gemüse auf ihrem kopf asdxecfrtgvzhuji und bei vllt-amane musse ich lachen, weil so für mich ein typischer aki-chibi aussieht %DD als du den blog noch auf dem anderen server hattest, hast du bei der selbstbeschreibung auch so ein tolles bild gehabt, und da hat dein chibi auch so episch brainless geguckt %DDDDDDD d-das ist ein lob (`__´);; so erkennt man immer, dass dieser chibi von aki ist (°u°) falls man nur schwarzweiss sieht und die colo deswegen nicht bestaunen kann, weil die dich ja auch sofort verrät hmmm (uwu); usiefhrf ich glaube, ich würde auch so tanzen, so ägyptischplz (>w>) DIESE BEINE! %DDDDDDDDDDDD wie sie da steht hasfgargfzrgaefb! wenn du die beine hautfarben coloriert hättest, wärs so ne pedosportuniform (°u°).....ja....und bei vllt-yu-ka mag ich das Gemüse auf dem Kopf am meisten %DD bzw sieht es irgendwie so aus, als hätte sie nen sidetail (>////u<) und das grün von ihrem outfit blendet mich ganz stark, ich fall wohl gleich in ohnmacht (´//////W`)=3=3 OH FU UND IHRE WANGEN! ich finds toll, dass du die trotz der schlichtgehaltenen colo angedeutet hast <3333 es soll ja auch keiner p-chan die show stellen (U//U) nah lol nein ich finds wirklich gut (>u<) <3 aber fffffffuuu weisst du, der hg hat mich echt weggekickt, im ersten moment dachte ich, das sei gar nicht von dir, er würde so toll für Origamipapier taugen oder sonst so bastelpapier (QuQ) <3 ich würds mir kaufen, wenns das wirklich geben würde /DDDDDDD die tomatenplz!! und die kartoffel %DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber der brokkoli ist ja auch episch sexy |DDDDDDDD und der pilz und der kürbis und dieser tolle verlauf ahhhhhhhhhhh (QAAAAAAAAAAAAAQ) nyoo er ist wirklich super geworden <3 und ich seh erst jetzt die umrandung /D also ich hab die schon vorher gesehen aber irgendwie hab ichs nicht so recht kapiert (°u°) erst jetzt wo ich genau hinsehe /DDDDD ich bin kein aufmerksamer schreiber, ich weiss (°u°) OTL diese blätter von den eggplants was zum wieso lassen sie mich nicht los DDDDDDDDDDD8 ich sollte mich aus das Sa Sa konzentrieren (°u°) oh und NYO NYO ICH MEINE NYO!!!! du hast sticker gebraucht?! (OAAAAAAAAAAAAAAAAAAO) jetzt echt?! (°U°) jetzt hast du nur noch 1296 sticker, die du brauchen musst, das ist ein erfolg, aki! oder sind das nur 2 sticker? (oAo) irgendwie versuch ich das schon seit heute morgen rauszufinden, aber ich bin auch jetzt nicht wirklich schlauer /D vielleicht bist du auch einfach nur episch im aufkleben von stickern, nicht so wie ich /DDDD ich faile da wirklich heftig, das willst du nicht sehen, du würdest weinen und den respekt vor mir verlieren /D und schäme mich auch immer, wenn ich dann in den spiegel sehe und frage: wer bist du bloss... (.w.)'' kein mary-tobias sieht so aus (uAu);; äh uhm nyo, ich glaube, ich komme jetzt langsam zum schluss /DDDDDDDD azrfugezrfhgzehargzhea nyoo aki, ehrlich vielen dank für das ganze zeug, das du mir immer schenkst und awhezfgawrzhe (QAQ) ich würde dir gerne zeigen, wie männlich mir die tränen aus meinen männeraugen fliessen, so flussartig, der nil ist nichts dagegen. aber auch wenn du das siehst, könntest du den respekt verlieren (uAu) oder mich bestaunen und bewundern und noch mehr lieben...hmmmm wäre ein risiko wert... (°-°) NABE! aber pff das tut mir voll leid mit deinen gelstiften (qwq)' das universum mag dich auch nicht besonders /DD aber dafür, dass du es mit tusche machen musstest, siehts echt super aus D: macht ruhig mehr mit federn, episches zeug, wie sexy zone und zhawrgtzhragfb ich bin schon still (UWU);; SAA SAA! shu shu! bejita rizumu da yooo!!1 komm wir machen jetzt zusammen super sexy nabe während unserer sexy time (°u°)/ hab dich lieb (UwU) *knutsch* <3333
oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*yaoi-fähnchen schwing* kawaii 1geb (^^)
...........................und ich vergrabe meine haare jetzt in denen von Oliver OTLLLLLLLLLL
Von:  Soph
2012-06-06T16:01:30+00:00 06.06.2012 18:01
Oh, mein Gott! Wie süß!
Die Haare sind total schön coloriert. Das ist einfach ein Gute-Laune-Bild (basierend auf einem Gute-Laune-Video XD)!
Von:  stardust_nn
2012-06-06T15:48:27+00:00 06.06.2012 17:48
Waaah ist das süüüß!^^
Und OMG die Kinder, die tanzen O_O Finde ich irgedwie lustig aber auch krass xDD.
Nya~ die Karte ist dennoch so süüß :D
Von:  Hana_Lynn
2012-06-06T14:53:09+00:00 06.06.2012 16:53
So süß :)
Von:  iroiro
2012-06-06T09:35:31+00:00 06.06.2012 11:35
meeeega süß!!!
ich mag die colo voll!
echt gut geworden^^