Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:02
Und da es mich auch auf pottermore verschlagen hat (lustig da ich die Serie nach dem vierten Buch nicht mehr angerührt habe) habe ich das zum Anlass genommen, meinen ältesten Chara überhaupt wieder auszugraben.
Er entstand im allgemeinen Harry Potter Wahn - man muss sagen dass wir als die Bücher herauskamen etwa genauso alt waren wie die Protagonisten, also 10-12 Jahre - und entsprechend war es ein recht massiver Stu. Davon ist nun recht wenig übrig geblieben (wäre auch schlimm wenn doch) und er ist einfach nur ein armer kleiner, massiv schüchterner und massiv abergläubischer Syltherin der sehr schlecht im Duellieren, dafür recht gut im Zaubertränke bereiten ist und nach Möglichkeit irgendwo im Schatten verschwindet in der Hoffnung dass man seine Anwesenheit vergisst.
Verwendete Referenz:
Das Slytherin Logo kann ich nun wirklich nicht aus dem Kopf

Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Sonstiges

Größe?:
A6/Postkarte

Bett?:
Ja er hat eine schwarze Katze. Er hofft, dass sie ihm nie von links über den Weg läuft.

Zwischenschritte?:
Hm kann man ja auch mal nutzen. Ich hasse es wie viel zwischen Skizze und Lines verloren geht.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhirlwindVio
2012-05-02T22:10:31+00:00 03.05.2012 00:10
Lustig, ich habe auch ursprünglich nach dem vierten Buch aufgehört zu lesen. Bin dann, vor ca. 2 Jahren, eher zufällig darauf zurückgekommen und habe festgestellt, dass es nicht so schlimm weiterging, wie ich befürchtet hatte...
Und auch das mit den Charas, die sich aus der HP-Zeit herübergerettet haben, kenne ich mich aus. *hust* Oh, und ich hasse es auch, wie viel zwischen Skizzen und Lines verloren gehen kann. Ich kenne Leute, die scheinen sofort 'ins Reine' zu zeichnen. Klare Linien, outlinebar... bei mir sind immer wirre Linien und den Outlines scheint dann irgendetwas zu fehlen...

Aber genug davon, kommen wir zum Bild.
Ich mag die vielen Details und Verzierungen, vom Slytherin-Wappen im Holz über das verzierte Teleskop bis hin zu den Aufzeichnungen und einzelheiten der Feder.
Seine Hände und die Schattierungen gefallen mir ebenso sehr. Und natürlich die Katze auf dem Bett.
Aber er sieht nicht sonderlich erfreut aus. xD Hat das etwas mit dem Tital - "Horrible Horoscope" - zu tun? Schlechte Neuigkeiten?

P.S.: Wie heißt du denn auf Pottermore?