Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 10:14
Skyrim halt! (:
Leider scheint es mal wieder keine Kategorie zu geben.

Da Bild ist eigentlich schon etwas älter, aber ich habe heute ein letztes Mal hand angelegt und nun lad ich es einfach mal hoch, sonst wäre es eh nur irgendwo unbeendet verschütt gegangen.

Steps wie immer hier:
http://anikehage.blogspot.de/
Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niuuby
2013-10-20T21:27:24+00:00 20.10.2013 23:27
Man, als mein Charakter das erste mal diesen "Todesstoß"-Move bei nem Drachen gemacht hat... ich wäre fast ausgeflippt xD Und auch, wie der Herr in der Rüstung mit geladenen Zaubern da steht und einem nicht wirklich hilft - sehr detailgetreu XD

Verzeih! :D Ein unheimlich gelungenes Bild, die Nirnwurz find ich klasse, und die Rüstung - o Gott, die Rüstung :'D Wundervoll...
Einziges Kritikpünktchen wäre für mich die Stellung der Flügel des Drachen ^^ Wirken ein wenig zu klein für den Drachenkörper und mehr, als wären es nur Flügel auf dem Rücken, statt die eigentlichen "Hände" (anatomisch gesehen), aber iiek, ich will nicht meckern >.<
Von:  KawaiiRuki
2012-04-17T08:47:28+00:00 17.04.2012 10:47
hammer bild (o*A*o) !
hammer spiel (o*v*o) !

~ハナビ~
Von:  Rosa_Maus
2012-04-16T03:54:27+00:00 16.04.2012 05:54
Dum-di-
di-di-dumm
da-da-da-dumm
di-di-didumm...

Löwenzahn.





Spaß beiseite! XD
Das ist SO ungewöhnt, einen Drachen by Nike zu sehen! Aber total gelungen und überzeugend. Die Rüstung sieht so richtig grob behämmert und stahlmäßig reflektierend aus. :D Me gusta!
Von:  kikidergecko
2012-04-15T17:13:35+00:00 15.04.2012 19:13
Die Rüstung! *.* Cool gemacht :)
Von:  Nike
2012-04-15T15:29:32+00:00 15.04.2012 17:29
> achja! es gibt glaub ich ne allgemeine elder scrolls kategorie, da kannste es ja erstmal reinhauen!

Danke! Hatte ich gar nicht gesehen! (:
Von:  Mahyra
2012-04-15T15:07:36+00:00 15.04.2012 17:07
das ist ein echt cooles pic ....^.^...
Von:  HerrR
2012-04-15T14:04:56+00:00 15.04.2012 16:04
Haha, war klar dass das irgendwann kommen musste :B

ich find gut, dass deine männer besser aussehen als die bei skyrim selbst xD

mehr!
Von:  Naruwal
2012-04-15T11:45:36+00:00 15.04.2012 13:45
achja! es gibt glaub ich ne allgemeine elder scrolls kategorie, da kannste es ja erstmal reinhauen!
Von:  Naruwal
2012-04-15T11:44:06+00:00 15.04.2012 13:44
du hast mich grade zu einem glücklichen menschen gemacht..! du und skyrim... vielen danke! auf nach sovngarde!
Von:  Nike
2012-04-15T11:34:33+00:00 15.04.2012 13:34
Jaa, das gibt es wieder! Und ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall! *_*