Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 12:48
O___O'
Armes Azurill...

Es hätte wohl doch auf seine Mama Marill hören sollen, die klar machen wollte, dass es um auf dem offenen Meer zu surfen noch zu klein sei.
Aber klein Azurill kommt eben ganz nach seinem Papa Azumarill. Der hat auch schon immer die Gefahr geliebt.

Leider kann das große Wailord nun auch nicht mehr ausweichen...ein paar Wingull versuchten die beiden noch zu warnen...vergebens.
Was nun auch Azurill wird?T^T

(Keine Sorge - niemand wurde verletzt. Azurill wurde lediglich besiegt und von einem Trainer zum Pokemon-Center gebracht. Nun lebt es wieder glücklich und zufrieden bei Mutti.)

Tauschkarte für Jassi-Katz.
Ihren eigentlichen Wunsch nach einem Kronjuwild mit Sesokitz-Jungen konnte ich nicht erfüllen. Diese Pokemon liegen mir einfach so gar nicht ^^'
Ich hoffe nun einfach, dass sie mit dieser Karte zufrieden ist ^w^
Wenn nicht kannst dus mir natürlich sagen :)


Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wingull (278), Azurill (298), Wailord (321)

Zeit:
4 Stunden

Spaßfaktor:
mega xD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyannaEmyn
2012-05-12T15:20:15+00:00 12.05.2012 17:20
Mega niiiiiiedlich ♥
Von:  Jassi-Katz
2012-04-29T16:22:09+00:00 29.04.2012 18:22
so nun komme ich endlich dazu zu kommentieren Q_____Q
gott ich will dich echt am liebsten knutschen !
du scheinst ein leicht schlechtes gewissen gehabt zu haben aber das brauchst du nicht echt nicht !!! ich bin eh am meisten in wasserpokis vernarrt wie gesagt und wailord ist echt mein liebling *___* und wuuah das ist alles so süß und so schön blau ich danke dir so ich weiss gar nicht womit ich das verdient habe das du mit mir tauschst Q____Q
ich könnt heulen danke danke mir gefällt alles vom konzept her bis zur kleinen palme im hg danke QwQ
Von:  katechan
2012-04-20T17:45:39+00:00 20.04.2012 19:45
*///* Die Pokemon sehen zuckersüß aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. Echt schöne Karte. ^^

^___________^
Von:  TaiyoHasi
2012-04-20T17:10:29+00:00 20.04.2012 19:10
OMG ist das eine einfach nur geniale Karte! O__O
Die Perspektive, Colo, Pokémon, Detailliertheit... hach einfach alles ist perfekt! WOW! TTvTT
Von: abgemeldet
2012-04-20T17:08:43+00:00 20.04.2012 19:08
Na, das kleine Azurill muss es so sehen:
so kommt es auf jeden Fall schneller voran, als wenn es ohne Hilfe von hinten schwimmt *lache*

Tolle Idee, toll umgesetzt.
Von:  Manganime
2012-04-13T19:44:42+00:00 13.04.2012 21:44
putzig :3 das wailord schaut iwie gruselig aus xD hach ich liebe die blauen farben :)
Von:  Madikken
2012-04-13T16:56:03+00:00 13.04.2012 18:56
Haha extrem süße Geschichte in der Beschreibung!

Die Colo ist klasse und die Outlines <3
Wirklich toll geworden (mal wieder :-D)
Von:  Shigure-san
2012-04-13T12:39:44+00:00 13.04.2012 14:39
eine sehr schöne karte! sie bringt beim betrachten richtig aktion rüber, das gefällt mir :)
die charaktere sprechen für sich und sind sehr schön in szene gesetzt. aber am beeindruckendsten finde ich den hg. wenn man eine weile auf die palme schaut, kann man den heftigen wellengang fast spüren.
eine sehr schöne arbeit!
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-13T09:51:41+00:00 13.04.2012 11:51
Ich finde das Bild besonders putzig, da ich kürzlich ja erst selbst ein Surfer-Azurill gemalt habe. x33
Das Wasser sieht hübsch aus, noch mehr aber der Himmel. Der haut mich echt um! *-*
Aber das allergenialste an deiner Kakao ist wirklich die Idee, die du dir hast dazu einfallen lassen.
Wundervoll. :D
Von:  stardust_nn
2012-04-12T20:27:51+00:00 12.04.2012 22:27
Uh...also das Poki ist wirklich so süß >_<
Ich mag deine kräftige gefüllte Colo~♥