Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 08:24
Ich mag das Bild persönlich sehr X3
Hat zwar einiges an Arschtritten gebraucht, aber bin wirklich so froh drüber, wie es geworden ist X3
Die Idee zu hatte ich schon seit Weihnachten, Hatte auch schon 2 mal neu angefangenen gehabt, aber irgendwie wollte es nie so, wie ich >_<
Februar hatte ich dann Enisegu längere Zeit bei mir zu Besuch. Sie sollte mich für die Leipziger Buchmesse nochmal ordentlich latschen. Weil sonst keine Idee da war, hatte ich nochmal versucht diese aufzugreifen.
Ursprünglich war das Bild ja in Rottönen geplant. Eni hatte sich dann aber lieber Grün gewünscht X3 ... muss aber wirklich sagen: Zum Glück X3 Ich magd as Ergebnis, heute kann ich es mir nicht mehr in Rot vorstellen. Vielleicht sind daher die ersten Versuche immer in den A** Gegangen X3
Übrigens mal Permiere: Nen echten Polychromo verwendet X3 ... ich hatte vor 2 Jahren zu Weihnachten von meiner Cousine einen türkisen bekommen gehabt, weil ich immer jammerte, dass bei meinen Faber Classic kein Türkis bei ist. Der lag dann erst mal erfolgreich rum, weil ich mir nie traute, das teure Ding zu vermanschen X3 ... ich habe mich bei dem Bild jetzt doch endlich mal zugesetzt (mischen machte sich leider schlecht, weil mein Hellblau mit Stummellänge nicht mehr für die komplette Grundierung gereicht hat) ... aber gruselig, wie kurz der geworden ist. Dadurch,d ass die so weich sind, bin ich irgendwie nur am Spitzen gewesen, ich glaube ich werde mich nicht mehr an die Gewöhnen können, dazu bin ich viel zu Spitzersüchtig XD

Es hatte einiges an peitschenschlägen von Eni gebraucht. Irgendwie mochte ich es am Anfang noch nicht so richtig, es hatte einiges gedauert, bis es endlich flutschte beim Zeichnen. Bin wirklich froh,d ass ich es durchgezogen hatte. Vor allem, dass ich es aber auch noch rechtzeitig bis zur LBM fertig bekommen hatte.
Ich habe mal noch nen paar Zwischenschritte beim Zeichnen gemacht.
Hoffe ihr mögt es ^.^
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic, das Schwarz z.T. von Staedler Ergosoft), weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azeena
2013-10-27T14:48:00+00:00 27.10.2013 15:48
ich liiiiiiiiiebe die statue !!!!!!! <3 <3 <3
Von:  Azeena
2013-10-27T14:47:56+00:00 27.10.2013 15:47
ich liiiiiiiiiebe die statue !!!!!!! <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2013-01-22T09:44:04+00:00 22.01.2013 10:44
Tolles Bild, mach weiter so^^
Von:  ElpAngelNix
2013-01-16T12:11:20+00:00 16.01.2013 13:11
geniales bild
Von:  Dragoonwolf
2012-06-21T12:56:08+00:00 21.06.2012 14:56
Ich kann nur sagen: Wow! Das Bild sieht einfach nur umwerfend schön aus <3
Die Flügel sind wunderbar, der Mond ist genial und die Colo wundervoll <3
Von:  myKingdomHearts
2012-05-15T18:52:23+00:00 15.05.2012 20:52
das schaut sso richtig hammer aus
und das nur mit buntstiften
wirlich ich bin sehr beeindruckt
um ehrlich zu sein das bild ist so gut ich weíß garnet wo ich anfangen soll
die haut von diesem dämon ist super
die statue ist super alles wirklich !!!
ich freu mich schon auf deine nächsten bilder
weiter so
Von:  Ninetales
2012-05-01T21:02:30+00:00 01.05.2012 23:02
Und das zweite... Puh, solche Bilder sind schwer zu kommentieren... Ich kann leder keine Tipps geben und nur alles loben... Aber ich stelle einfach mal heraus, was mir am besten gefällt (Was nicht heißt, dass ich den Rest der Bildes nicht mag...!)
Zum Hintergrund: OMG, ich liiiebe dieses Schloss! Und den schönen Mond, sowie das ganze Grünzeug! Die Grabsteine sehen auch klasse aus, auch wenn es seltsam ist, dass da keine Namen draufstehen (Aber nicht falschverstehen, ich bin froh, dass da keine draufstehen XD)
Zur Statue: Ist das gewollt, dass ein Auge höher liegt, als das andere...? Ansonsten: Super schön! Besonders die Colo ist atemberaubend und die Hände sind ebenfalls traumhaft!
Zum Jungen: Der Blick ist genial XD Und diese mit Adern durchzogenen Flügel sind auch verdammt cool!
Fazit: Wah, ich liebe deinen Zeichenstil! Einfach nur wahnsinnig schön!
Von: Yommy
2012-04-22T12:02:31+00:00 22.04.2012 14:02
Die Arbeitsweise an dem Bild finde ich auch am beeindruckendsten. Da lohnt sich die neue Einstellung der Zwischenschritte von Mexx ja richtig :D
Die Farben sind auch toll und die vielen Grauabstufungen in der bröseligen Statue.

MFG
Von:  Alekto
2012-04-21T12:39:10+00:00 21.04.2012 14:39
O-O Das ist so crass, ich starre schon die ganze Zeit drauf, diese Details!
Die Farben, die Posen, einfach alles, es gibt nichts an dem Bild was mir nicht gefällt, bin total baff, mir fehlen die Worte.
Von:  Blauer_Lapis
2012-04-14T18:58:38+00:00 14.04.2012 20:58
Total verständlich, dass du das Bild magst ... es ist klasse!!! Zum Glück hast du es fertig gemacht ;)
Das Bild ist total schön. Die Idee ist klasse und du hast es super umgesetzt. Der Stein sieht so echt aus und wie sie ausbricht gefällt mir gut. Das hast du gut hinbekommen. ^^
Aber auch er sieht echt gut aus. Mir persönlich gefallen diese leicht zerfetzten Flügel nicht so ... steh mehr auf die mit Federn ;D Aber zu ihm und zu der Stimmung passt es richtig gut :)
Und auch der Hintergrund ist echt schön geworden. Und die Colo mag ich sowieso. Ich finds toll wie du colorst. Mit so wenigen Farben sieht es immer so schön aus ^^

glg
Drachi