Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Zwischenschritte
Mit großem Dank an anotheryou
 
 
Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 00:46
Das wichtigste vorweg: dieses Bild könnt ihr für 3€ als A3 großes Poster bekommen (250g Papier, glänzend)~ ♥ (Exkl. Porto)
Interessierte melden sich einfach bei mir ^^


Dieses Bild beinhaltet viele Elemente, die ich liebe und irgendwie kam das eine zum anderen und sie vereinten sich auf dem Papier. Die Idee stand irgendwann im Februar schon, aber durch Arbeit, Urlaub, etc. hat sich die Ausarbeitung zum Glück nur verzögert (hätte auch ganz brach liegen bleiben können xD Ich bin da recht launisch...).
Endlich konnte ich auch mal wieder Aquarell malen ♥♥♥

Hier könnt ihr im übrigen immer auf dem Laufenden sein, was Neuigkeiten, WIPs&co. von mir angeht ♥

Ryo~


Ist dem Dōjinshi "Pentagon12" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Uhren~

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Material:
Canson Illustration Papier, Dr. Ph. Martin's ink, Copics, Feder, Airbrush

Dauer:
viele Tage mit vielen Pausen... aber ca. 30 Stunden

AUKTION C:
hier ♥

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-28T13:34:03+00:00 28.03.2013 14:34
Wirklich schön <3
Bei dem Titel musste ich lachen...weil..Doctor Who XD
Von:  Schneewolke
2012-08-16T11:59:04+00:00 16.08.2012 13:59
das schaut echt toll aus!! ich buddel mich gerade durch deine gallerie und hier bleibe ich kleben und schreibe was!! xD

echt toll diese effekte, hast du die uhr vorne per hand gezeichnet (also ohne abkleben und so?)

weiter so! ^^

LG neko~
Von: abgemeldet
2012-07-27T21:28:56+00:00 27.07.2012 23:28
boah, kannst du mir irrgendwelche tipps geben wie du zeichnest?
Von:  ChibiFreak
2012-04-07T09:39:59+00:00 07.04.2012 11:39
Wun-der-schöönnn!!:O
Von: abgemeldet
2012-04-03T06:28:56+00:00 03.04.2012 08:28
cool
Von:  Doryanthes
2012-04-02T17:47:46+00:00 02.04.2012 19:47
WOW! Fantastisch!
Und für 3 Euro? Bist du sicher?Ö____Ö
Von: abgemeldet
2012-04-01T19:10:04+00:00 01.04.2012 21:10
wow unbeschreiblich schön *.*
Von:  calin
2012-04-01T16:51:36+00:00 01.04.2012 18:51
ich hab ja schon gesagt, dass das bild der wahnsinn ist *.*
und ich freu mich riiiiesig auf mein poster *hibbel*
Von:  eiko
2012-04-01T03:52:51+00:00 01.04.2012 05:52
sehr schön *seufz* *träum*
ich mag ihren fernen blick.. hne das der zu traurig wirkt ^^
Von: abgemeldet
2012-03-31T10:29:12+00:00 31.03.2012 12:29
Das Bild ist nicht unglaublich schön, es ist einfach nur schwer zu glauben wie schön es ist !! ^o^