Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 15:17
Ein kleines Bonbon für Yeo und eine Befriedigung für meine Fangirl-Seele. Irgendwie krieg ich's auch nich' mehr gebacken, irgendwas zu lesen, ohne Kerle der Handlung miteinander zu verpairen... -.- ich sollte mich was schämen... aber Hans und Peter sind so süß *.*

Was kann ich noch sagen: esst euren Brokkoli auf und Finger weg vom Feuerzeug.

Guckt euch Gronkh auf youtube.

Ich grüße meine Oma.

Wir sehen uns auf der LBM.

lg Hasi
Verwendete Referenz:
die pose is von nem anderen shonenai-pärchen gestalkt. bin so n posenlegasteniker

Themen:
Shōnen-Ai, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SabrinaSchmitt
2012-04-01T18:54:14+00:00 01.04.2012 20:54
holla, das Bild ist ja geil! *.*

(haha und die bewertungs-beschreibungen sind grandios xDD Ich schätze das is wohl nur wg 1. April, aber das wär mal klasse wenn das bleiben würde :D)
Von:  Hugi
2012-04-01T13:41:23+00:00 01.04.2012 15:41
Hans guckt ja garnich mehr nach oben.
Von:  Yeo
2012-04-01T13:25:37+00:00 01.04.2012 15:25
Warum seh ich das denn jetzt erst?

Großartigst genial!!!!!!

Da kein anderer Mensch die beiden schon so oft hat rumbosloven lassen wie ich, schockiert mich so ein kleines angedeutetes Küsschen natürlich nich mehr, aber handwerklich is das ganz groß!

Und voll romantisch!
Vielleicht sollt ich dem Peter ja wirklich das Paulinchen entreißen und ihm den Hans ranpaaren. ;-]
Von: abgemeldet
2012-03-23T19:04:25+00:00 23.03.2012 20:04
Woaah das ist echt süß * -*)
einfach liebe <3
Von: abgemeldet
2012-03-11T00:38:48+00:00 11.03.2012 01:38
Lol XD
Darauf wäre ich jetzt nie im Leben gekommen, aber es ist trotzdem einfach geil
1+* Favo
Von: rannilein
2012-03-10T15:27:47+00:00 10.03.2012 16:27
Ich kenn das...also es gibt Anime, da würd ich nie, nie, nie und niemals Shonen-ai reindeuten, wie bei Detektiv Conan zum Bleistift, aber wenn ich in ner buchhandlung bin und hab nen "normalen" Manga in der Hand, denk ich mir nur "Ieh, Hetero! Wie langweilig *wegleg*" xD
du bist also nicht allein xD

Und das bild find ich tollig °_°
Von: abgemeldet
2012-03-10T14:30:40+00:00 10.03.2012 15:30
OMG OMG OMG OMG dieses bild ist einfach wow also wow *hat die sprache verloren*