Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 07:24
SPOILER!

Ich liebe diese Insel! Die heiße Atmosphäre habe ich zwar
nicht einfangen können, aber immerhin warme Farben!

Der Rest der Strohhutbande folgt noch! Ich frage mich was Brook
jetzt ganz allein auf der Thousand Sunny macht, der Arme.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Lysopp

Music:
Hot In Herre - Nelly http://www.youtube.com/watch?v=m6tn9yjY05U

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2012-03-18T12:16:23+00:00 18.03.2012 13:16
Yeah Robin sieht klasse aus :D
Nun ja schon schade das mit der Atmosphäre aber wir wissen ja was gemeint ist.
Das Team macht ne gute Figur insgesamt.
Ich mag das Bild und nehme es ins Favo ;)
Von: abgemeldet
2012-02-29T03:13:23+00:00 29.02.2012 04:13
Hallo ey, du hast ja viel zu viele geile Fanarts, sehe ich jetzt mal gerade... bei welchem fang ich an und wo höre ich auf, verdammt xD

Nein, ich find das Bild total mega. Lysops Gesichtsausdruck ist echt spitze und Robin ist auch klasse getroffen. Ich finde auch, dass Punk Hazard ne coole Insel ist und freu mich voll, dass du ein Fanart dazu gemacht hast! :D Haha, jaaa, der arme Brook, was macht der jetzt wohl so alleine? xD
Von:  HathorCat
2012-02-25T12:13:12+00:00 25.02.2012 13:13
*kreisch*
ach.. ich hatte mir schon damals gewünscht, dass zorro noch mehr ausgezogen hätte.. schade, aber das ist schon mal ein sehr guter anfang ♥.♥
Von:  Piraten-engel
2012-02-22T10:58:17+00:00 22.02.2012 11:58
Deine Bilder sind echt immer spitze und ich freue mich, sie immer sehen zu dürfen. =D
Sag mal, kann das sein, das du der beste One Piece Zeichner bist? So kommt es mir nämlich vor. XP
Freue mich schon aufs nächste. =)
Von:  Spiegelregen
2012-02-21T20:47:04+00:00 21.02.2012 21:47
Waaah, das Bild ist so toll! *__*
Du hast Usopp ja so geil getroffen!!
*Ultra-Usopp-Fan-Fähnchen schwenk*

Du hast nen tollen Stil!
Weiter so!
LG,
Spiegelregen
Von:  Aiko202
2012-02-21T17:00:34+00:00 21.02.2012 18:00
cooles bild. aber vorne der schlitz bei robin hätt ja net so tief sein müssen XDD
Von: abgemeldet
2012-02-21T16:37:24+00:00 21.02.2012 17:37
yeah^^
ziemlich hot, deine robin gefällt mir am besten
scön, dass du wieder mehr one piece bilder zeichnest >//<
Von:  Vali_Puschel
2012-02-21T16:00:26+00:00 21.02.2012 17:00
Die haben ja ihre klamotten ausgezogen *oberteile* und sich dann um die hüfte gebunden oder ? XD Naja egal
Von:  DeadPool92
2012-02-21T15:31:21+00:00 21.02.2012 16:31
ich bin schon gespannt wie es dort weitergeht *_*
das bild schaut klasse aus
Von:  Carola
2012-02-21T12:54:09+00:00 21.02.2012 13:54
Sehr geil umgesetzt!!!!
Schöne harmonische Faarben.