Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 12:24
Luna Fanart X3 Kam bei einer Fanart Abstimmung auf Facebook heraus XD

Hab schon gehört dass der Kopf etwas zu klein ist x__x (versuche das, das nächste Mal besser zu machen XD Sorrüü)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf Facebook oder auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Artemis, Luna

Dauer:
2 Tage mit Pausen

Medien:
Copic Marker (Colo), Buntstifte (Outlines), Pastellkreide (Highlights), weißer Gelstift (Highlights)

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-10-18T16:42:26+00:00 18.10.2015 18:42
Sehr schöne Luna
Von:  Lillith80
2012-04-23T15:04:44+00:00 23.04.2012 17:04
"Mensch ist das schön" das war mein erster Gedanke. Super klasse wirklich.
Von:  owlsome
2012-04-12T12:20:14+00:00 12.04.2012 14:20
*Klapp* ._.
Traumhaft. Kann man sich echt als Vorbild nehmen.
Von:  Seena
2012-04-09T11:24:48+00:00 09.04.2012 13:24
> Die ist wunderhübsch!
> Was hast du für ein Papier verwendet?
> Artemis is so süß wie er da liegt xD
> Die Pose ist auch schön.
>
> Hm, also ich denke nich das der Kopf zu klein ist.

Das Bild habe ich in mein Moleskine Sketchbook gezeichnet, ich liebe das Papier *_*
Von: Vesta-chan
2012-04-07T09:01:54+00:00 07.04.2012 11:01
Die ist wunderhübsch!
Was hast du für ein Papier verwendet?
Artemis is so süß wie er da liegt xD
Die Pose ist auch schön.

Hm, also ich denke nich das der Kopf zu klein ist.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-05T10:34:49+00:00 05.04.2012 12:34
Ich war vor einer Woche noch zufällig in deiner Galerie gelandet und dachte noch: Sehr hübsch. Warum wird sowas nicht mal Zeichner des Monats?
JEtzt bist du es und ich fühle mich irgendwie... besser. :D

Eine süße Illu von Luna. Ich habe sie die Tage erst selbst gemalt (Kann das Bild leider nicht hochladen, da der Scan aufgrund der vielen Perlen nicht scharf gestellt werden kann) und weiß daher, wie aufwendig es ist, ihre Haare zu gestalten. Bei dir finde ich die violetten Locken aber doch recht gelungen. Noch besser gefällt mir aber auf jeden Fall der Faltenwurf!
Eine schöne Kompostion. Boden, Rock und Wolken bilden eine Art Rahmen, so wirkt das Bild sehr gut ausbalanciert.
Ich persönlich empfinde den Kopf nicht als zu klein, sondern eher als etwas zu rund. Aber der Käsemond ist so geil! :D
Von:  katechan
2012-03-25T21:04:40+00:00 25.03.2012 23:04
*///* Wunderschönes Bild.
Luna sieht voll hübsch aus und Artemis ist süß. <333
Die Farben sehen toll aus. *schwärm* Vor allem das lila-gelb.
Der Nachthimmel gefällt mir auch gut, sowie die Wolken mit den Sternchen. ^^
Von:  Saeco
2012-03-13T08:02:51+00:00 13.03.2012 09:02
woww sehr schön ich mag luna x3
Von:  Sushi
2012-03-03T09:49:11+00:00 03.03.2012 10:49
echt total hübsch, mir gefällt die Beschaffenheit des lila Stoffes und wie Artemis sich an sie kuschelt awww :3
Von:  Kapariface
2012-02-24T19:50:14+00:00 24.02.2012 20:50
Ach du wiedermal ;))) Das ist doch wiedermal richtig schön...
Du schaffst es immerwieder dass das weiß so zwischendurch immer so perfekt reinpasst. Du brauchst gar keine Outlines das ist ja die Kunst *-* Respekt seena nur weitaaaaa x333

<3
See ya <3
Sheena~