Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 14:15
~♥~

Joa...ein Fanart halt, ne? XD
*heute sehr schreibkreativ xDDD*

Würd mich über Kommentare riesig freuen! =3

Ani over and out~ ♥
Themen:
Sailor Moon, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Diana

Format:
Din A 4

Rand:
per PC (weil es sonst so nackig gewirkt hat v.v)

EXTRA EDIT:
Aikos Favorit Nr. 11! ♥

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweety_Kitty
2012-03-01T12:24:17+00:00 01.03.2012 13:24
was würd ich nicht dafür geben so eine süße chibiusa oda moon zu bekommen die is der reinste zucker!!! <33
Von:  -broken_Dark_Angel-
2012-02-24T19:05:51+00:00 24.02.2012 20:05
Das ist echt super süß<3
Besonders die farben,die hast du echt gut getroffen<3
Von:  Komaki
2012-02-23T21:57:47+00:00 23.02.2012 22:57
Wow, voll süß! Besonders Luna find ich ganz toll.:)
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2012-02-20T19:27:12+00:00 20.02.2012 20:27
ein wirklich sehr schönes Bild
die Farben sind so schön zart^^
Und Diana ist ja sowas von süß^^

Danke auch für deinen Kommi^^
Von: abgemeldet
2012-02-17T15:41:14+00:00 17.02.2012 16:41
Chibiusa ist dir wirklich gut gelungen
wirkt auch ein wenig älter als in der Serie ;)
Von:  Usagi_chan
2012-02-15T19:24:48+00:00 15.02.2012 20:24
Chibiusa sieht voll cool aus
meine sis meint, sie sieht älter aus xD
die herzen sind zwar etwas zu viel meines erachtens, aber egal
die passen aber auch irgendwie xD

Usagi
Von:  ferret_in_black
2012-02-15T18:53:47+00:00 15.02.2012 19:53
aww niedlich x3
wunderbare colo! tolle schattierung und die farben leuchten so schön *__*
ich mag die posen der beiden :D
vor allem die von diana, ihr blick ist genial XD total süß wie sie an dem herz entlangkratzt <3 XDD
Von:  Jaecky
2012-02-15T12:36:39+00:00 15.02.2012 13:36
aww.. <3 Chibiusa <3
Es sieht echt toll aus, vor allem mit Diana:3
Von:  pitch-black
2012-02-15T10:15:18+00:00 15.02.2012 11:15
*lach* xD diana hast du echt lustig dargestellt.
ich mag chibiusas fröhliche art bei diesem bild hier. sie sicht echt süss aus. <3 und tolle farben!
Von:  Mie
2012-02-14T17:19:49+00:00 14.02.2012 18:19
voll gut getroffen,
sieht total süß aus :3