Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 16:32
;__;

Hier ist nun das versprochene Bild, dass mich auf den letzten Metern all meine Nerven gekostet hat. Ihr könnt ja sehen, wie komisch der Scanner den Himmel gescannt hat, daher ist dies auch oben ziemlich... äh beschnitten. Ich werd sehen ob ich es morgen bei Tageslicht besser fotografiere.

Sehen könnt ihr meinen allerliebsten Paris, Chara aus dem RPG Lotgd. An dieser Stelle möchte ich jeden Rp- interessierten dazu einladen, sich dort mal
anzumelden! (Ich weiß nicht, ist das zu viel Werbung? xD eigentlich will ich doch nur, dass mein Nympherich frische, männliche Nahrung bekommt :3 undzwar im wortwörtlichen Sinne!)


Naja, zweitweise war ich sehr zufrieden mit dem Bild, aber letztendlich ist es nur... naja :/


23943980438- fachen Dank an die tollen Abonnenten und Kommischreiber!
Themen:
Legend of the Green Dragon

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loheprinz
2015-02-01T16:23:33+00:00 01.02.2015 17:23
Also wie du den Hintergrund so gut dunkel hinbekommen hast, wird für mich sicher noch lange ein Mysterium bleiben! Ich mag Paris' Gesichtsausdruck echt gerne. Dem würde ich nicht zu nahe kommen. Mir gefallen auch die Seerosen total wie sie sich auf dem Wasser bewegen. In dem Bild steckt echt verdammt viel Lebendigkeit!
Von:  lilac
2012-06-28T21:43:00+00:00 28.06.2012 23:43
Also ...hier gefällt es mir besonders wie du die Bäume im Hintergrund ausgearbeitet hast. Die Stämme sind irgenwie gewölbt, was ist das`? Die Floße ...eh ..den fischteil find ich auch gut, vor allem wie er sich hinten ins wasser neigt.
Wäre gut wenn die Seerosen und schwimmblätter (?) im hinteren teil des Teiches etwas dunkler wären (wegen Lichtquelle) und vielleicht ein paar Wasserreflektionen (erlaube mir eine kleine Kritik ...bin ja sonst immer voller Lob für dich)
Von:  Ellerfru
2012-02-21T22:39:41+00:00 21.02.2012 23:39
Es hat Seerosen, deswegen ist es schon mal aus Prinzip toll... ;) Aber natürlich nicht nur deswegen. Auch insgesamt die Farbstimmung ist echt umwerfend! :D
Von: DORK
2012-02-13T19:49:01+00:00 13.02.2012 20:49
Uwaah, was ne tolle Atmosphäre! *-*
Es ist so toll dunkel. ´-`♥ Und die ganzen Pflanzen sind klasse geworden!!
Von:  Bluemoon-Chan
2012-02-13T19:00:10+00:00 13.02.2012 20:00
das sieht echt toll aus :D gefällt mir richtig gut
Mich Persönlich stört der Himmel gar nicht.
Von:  awa
2012-02-13T17:59:18+00:00 13.02.2012 18:59
genial *_* ich liebe solche bilder<3
*al*
Von:  Mereide
2012-02-13T17:16:14+00:00 13.02.2012 18:16
Sehr hübsch, ich finde den Teich total toll mit den Seerosen und den anderen Pflanzen und ich mag den Hell-Dunkel-Kontrast und die gelben Akzente. *_*
Von:  Re-belle
2012-02-13T16:12:19+00:00 13.02.2012 17:12
also ganz ehrlich... ich finds einfach nur total fantastisch *_*
Von:  -Risu-
2012-02-13T16:11:19+00:00 13.02.2012 17:11
Deine Bilder hauen mich IMMER um! x///////x"
Du kannst so wunderbar mit Aquarell umgehen QAQ" Bin das nur ich und meine Farben oder warum muss immer so verdammt aufpassen, dass die Farben nicht ineinander verlaufen? T__T" Bei dir sieht das immer so perfekt aus QAQ""

Ich liebe Bilder "im Dunkeln" mit hell-dunkel-Kontrasten ♥
Ganz toll gefallen mir die ganzen Pflanzen, man sieht, dass alle unterschiedlich sind und du dir da Mühe gegeben hast Q///Q (Seh ich da Papyrus in der rechten unteren Ecke? |DDD)

Bei dem Titel dachte ich erst "Hä? Paris? Frankreich? Näääh" und dann dachte ich an den Waschlappen Paris aus diesen griechischen Sagen, aber DER war's dann auch nicht *lol* Kenn ich jz einen Paris mehr, wunderbar |DDD

LG, Risu! ♥
Von:  Espa-cha
2012-02-13T15:51:54+00:00 13.02.2012 16:51
WOW! Sowas liegt dir auch wahnsinnig gut!