Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yatcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 00:07
Für Mr. N <3 ;3
Ist für den Leage of Legends Lunar Revel theme wettbewerb :3

Für das colorieren hab ich sehr lange gebraucht, und das grösstenteils wegen ihren 9 Schwänzen... =w= Pelz zeichnen ist wirklich nicht mein Ding xD

bin eigentlich sonst sehr zufrieden, ich hab bilder colorieren wirklich sehr vermisst *___*

Themen:
League of Legends

Stile:
Buntstifte

Skizze:
30 min.

Colo:
2 Tage verteilt >__< ca 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bubu
2012-09-12T12:19:25+00:00 12.09.2012 14:19
ahh leider ist LOL so überbewertet >___<'' egal darum geht es nicht...
dein bild ist großartig und deine bunti colo ist überwältigend!! *___*
es gibt doch ncihts über ein bild an dem man den großen aufwand und die harte arbeit sehen kann!!
ich muss zugeben ich hab es zuerst gar nicht als schwänze erkannt...bzw fell..ich dachte es wären federn XD es sieht aber dennoch total hammer aus! die falten und kniffe sind dir gut gelungen und die haare :3 generell die anatomie und alles ist richtig passend!
Von:  MonSheri
2012-08-10T11:21:12+00:00 10.08.2012 13:21
AHRI! Ja man! Die spiele ich auch in League of Legends! :D
Du hast sie wirklich schön getroffen.
Deine Outlines und diese liebevolle Coloration.

Schön, schön, schön!
Von: abgemeldet
2012-03-14T14:21:15+00:00 14.03.2012 15:21
bin sprachlos O_o
*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2012-02-27T18:57:21+00:00 27.02.2012 19:57
verdammt wie kann man nur sooo geil malen, ey:D
Das is hammer*_*
Von:  Einfallspinsel
2012-01-31T23:52:22+00:00 01.02.2012 00:52
KRAAAAAAASSE SCHEISSE!! Also meinen Respekt hast du dir für den Rest meines Lebens und noch darüber hinaus gesichert ;)
Von:  Haeufchen
2012-01-31T21:59:25+00:00 31.01.2012 22:59
Ich finde ihr Busen ist ganz schön groß für ihren zarten Körperbau.
*größere Brüste ansich net mag und Männer nicht verstehen kann* xD
Und ihre Knie finde ich seltsam... o.o

Ich dachte, ich meckere zu erst, weil ich das Bild eigentlich total geil finde und nicht erst Gutes sagen will um es danach abzustumpfen.
Ihr Klamotte is edel~
Aber so richtig. <3
Und die Schwänze so schön puschelig~
Bei den Händen mag ich ihre Haltung, brauchte zwar nen Moment um das zu kapieren, aber als ich es erkannte, fand ich es um so toller, da ich de Haltung selber auch ab und an drauf hab. ^^
Die Lichtreflexe im Haar und den HG finde ich äußerst gelungen.
Wie gesagt - habe ich es gesagt? - ich mag die Fraben sehhhhr~
Ich mag die Farben und Aufteilung sehr!
Von:  FettertosterxD
2012-01-31T21:25:54+00:00 31.01.2012 22:25
wooooooooooooow!!! geil ^^
Von: abgemeldet
2012-01-31T18:42:16+00:00 31.01.2012 19:42
das sieht so geil aus *___*
Mein Freund spielt Ahri auch super gerne. :D
Endlich mal nen schöner LoL Beitrag, Danke dafür xD
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-01-31T18:10:39+00:00 31.01.2012 19:10
wow!
Von:  Muffin
2012-01-31T15:15:18+00:00 31.01.2012 16:15
Wow, das sieht grandios aus! :) Ich liebe ihr Outfit und sie hat tolle Flügel! ♥