Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 18:13
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Versteigerung 2 meiner Kakaokarten in meinem Weblog bis Freitag den 13.01.2012


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Hi =)

Die Karte ging an pleasure da sie am 06.01.XXXXXXX v.Chriss (XD insider)

Ich hoffe mein Päkchen hat dich noch gut erreicht und dir gefällt dein schnuckliger Damien.

Wie ich ja schon gesagt habe, war es letztes Jahr zu der Weihnachtszeit (nicht so lange her XD) sehr schwer etwas für dich zu zeichnen. Bzw hab ich mich sehr schwer damit getan. uu"
Mir fiel als erstes dein OC Damien ein und so war die Karte sogar eher fertig als deine Elfenkönigin. Und da die Elfenkönigin so winterlich angehaucht war hab ich sie für deine Weihnachtskarte verwendet und deinen Damien für deine Geburtstagskarte.
Ich hoff du erkennst ihn, weil ich mir doch ziemlich unsicher war QQ Aber es hat riesigen Spaß gemacht ihn zu zeichnen.
Ich hab sogar zwei Fußbälle mit eingebaut, wer sie findet bekommt ein Keks. XD

Was man hier bei dem Scan nicht sieht, ist das Papier, was als Tapete herhalten musste |D Ich fand es so passend und wegen dem Farbschema was ich benutz habe (da es super zu Sainty passt) war es mal wieder etwas anderes, was immer wieder ne tolle Herrausforderung ist. =)

In dem Sinne hoff ich, das du einen tollen Geburtstag hattest und dein Wochenende richtig genießen konntest =)

LG
des Lil



•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Infos über:

Kakaoauflagen

Auftragskarten (für März ist nurnoch 1 Platz frei - Preisliste auf Anfrage!) ★

Wolfys Auflagen aus dem Katzenparadies und ihre ★ Regenbogentwins

* * *

weitere Seiten:

Kakao-KartenFacebook
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
verschenkt an pleasure

Kakao:
#777

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  J
2012-01-11T22:20:37+00:00 11.01.2012 23:20
Der ist wirklich schnuckelig und deine Colo atemberaubend o_o Noch atemberaubender als sonst!!!! Die HAARE @________@
Von:  Sushi
2012-01-11T21:10:20+00:00 11.01.2012 22:10
schick, schick, ich finde den Dampf irgendwie klasse! die Haare sind auch sehr schön geworden
Von:  SilentPhoenix
2012-01-11T20:38:09+00:00 11.01.2012 21:38
Der Typ sieht so gut aus -^^- Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch zeichnerisch. Mir gefallen vor allem seine Haare und sein toller Blick *.* Und der Kuchen sieht auch lecker aus :D
Von:  pleasure
2012-01-10T19:01:04+00:00 10.01.2012 20:01
DU SOCKE!!!! XXXXXX v. Ch. xD aber lass ma, meine ima hat mir auch zum 37. b-day gratleirt -_-°°° und meine mum soll ihrer rechnung nach 44 sein, gell xD

aber jetzt zum wichtigen XDDD kartööööö!!!!

also vom kontrast ist die karte der hammer hoch XXX =D ja so hoooch xD ich mag die idee mt den fußbällen, der tapete im bg und die idee mit dem tee ist sehr stimmungsvoll! :3 sogar nen geburtstagskuchen hat er vor sich stehen xD aber wie sehr ich puhste, die kerze geht net aus xDDD

ein wirklich toller introvertierter damien hast du da für mich gezaubert :3 und die colo der haare ist zum anbeißen! *O*

vielen lieben dank für die tolle überraschung :3 *poke*

gruß chriss :p
Von:  Favolee
2012-01-10T09:31:59+00:00 10.01.2012 10:31
Die Karte ist wunderschön. Über die Colo sag ich nichts, die ist einsame Spitze! Aber bei dieser Karte mag ich besonders diese gemütliche Stimmung , die sie vermittelt. Und diese Farbe, ich lieb so Erdfarben. Man sagt ja Rothaarige sind der Herbst- und Erdfarbentyp, das scheint wohl echt zustimmen(zumindest bei mir)^^
Hach, am liebsten würde ich mich daneben setzten XD

Und, du schuldest mir n Keks X3
Von:  Nisichan
2012-01-10T00:26:44+00:00 10.01.2012 01:26
Wow, der Hammer, wie bekommt man denn sowas auf eine winzige Karte O_O einfach nur genial.
Von:  Mayuuu
2012-01-09T21:25:38+00:00 09.01.2012 22:25
Wow *________*
Sieht richtig richtig toll aus.
An den Outlines finde ich (proportionsmäßig oder so) grad gar nichts zu meckern und die Colo ist einsame Spitze
Ich finds toll, wie die kerze Leuchtet.... Und ich liebe seine Haare, die sehen so weich aus.... *_________*
Von:  Noctis_Lucis
2012-01-09T21:16:43+00:00 09.01.2012 22:16
Himmlisch *~*
Fußbälle gefudnen hat*
*~* mach weiter so
Von:  Nerine
2012-01-09T20:04:01+00:00 09.01.2012 21:04
Die Haare gefallen mir sehr, die Tapete ist auch klasse und der Kuchen sieht furchtbar lecker aus *__*
Von:  Kiseki
2012-01-09T19:52:12+00:00 09.01.2012 20:52
die karte ist soo schön, und wie du es schaffst, nen hg auf sn kleiens format zu bringen Dx ich liebe deine zeichjnungen so..arrgh ><