Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belijaal   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2011 16:37
Hallo! ^_____^

Mit diesem Speedpaint wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es eines der besten sein, die ihr je erlebt habt!

Einer meiner guten Vorsätze für 2012 ist auf jeden Fall wieder etwas aktiver auf Mexx zu werden.

Much love,
Beli <3

-
Follow me!

- http://belijaal.blogspot.com/
- http://twitter.com/AnjaDiPaolo
- http://www.facebook.com/pages/Anja-Di-Paolo/195246350523849
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _PINO_
2012-01-21T20:42:28+00:00 21.01.2012 21:42
woooooow O.O krasses bild!
echt ein hammer geniales bild!
Von:  Sereg
2012-01-03T00:19:48+00:00 03.01.2012 01:19
Wow, wirklich klasse**
schaut einfach nur umwerfend aus*_*
Von:  Muhsaft
2012-01-01T17:55:00+00:00 01.01.2012 18:55
Sehr schön Beli, ich freu mich schon drauf mehr von dir zu sehen ^^
Von:  RANDGRRRIS
2012-01-01T15:03:19+00:00 01.01.2012 16:03
woah. schönes gesischt. ebenfalls guten rutsch!

wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Von:  Aishishi
2012-01-01T13:20:34+00:00 01.01.2012 14:20
Dir auch ein schönes 2012! <3
DasBild ist super geworden, die Farben sind klasse und für ein Speedie ists der Hammer!

MFG, der Postbote
Von:  Inga_Semisow
2011-12-31T19:43:27+00:00 31.12.2011 20:43
klasse arbeit :)
Von:  Kume
2011-12-31T18:19:27+00:00 31.12.2011 19:19
Dir auch nen guten Rutsch >y<
ich bin gerade begeistert das DAS ein Speedpaint ist Dx!
Das sieht so krass aus!!! Besonders die Hautcolo...wow und das Gesicht...awesome >D!
Von:  Traumhaendler
2011-12-31T16:17:24+00:00 31.12.2011 17:17
traumhaft! für ein speedie sieht das echt super ausgearbeitet aus. >_<"
Von:  kurotowa
2011-12-31T15:47:37+00:00 31.12.2011 16:47
DAS ist ein Speedpainting..?! O__O Allein für das Gesicht braucht ein Normalsterblicher doch mindestens nen Tag. Jetzt sag nicht, das hast du gerade mal eben hingeschmissen, dann geb ich meinen Job dran und werde... Parkplatzwächter, jawohl!

Aber schaut perfekt aus, gerade das Gesicht und die enrom ausdrucksvollen, lebendigen Augen~ Dieses Schnelle, Rauhe vom Fellmantel bildet da einen sehr feinen Kontrast, das gefällt mir sehr gut, ebenso wie die Farbwahl! Was nur auf den zweiten Blick auffällt, warum sind denn gar keine Schneeflocken vor seinem Gesicht, wenns da so arg schneit? XD

Es ist so erschreckend zu sehen, mit welchen Siebenmeilenschritten du immer besser wirst, ehrlich...
Na, ich hoff, du erholst dich jetzt noch ein wenig und bist gleich ausreichend gesund und ausgeschlafen fürs Fondue! Bis auf den Teig is alles schon vorbereitet ^^
Bis gleich!