Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanatsu-Nee-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 12:56
Yeaah, zu Weihnachten ein GT bekommen :D
Und gleichmal entjungfert XD ist nur eine skizze, aber es ist meine erste VOLLSTÄNDIGE Computergrafik (Bisher höchstens PC coloriert) und zudem das erste Bild mit diesem GT.
Nicht zu hart sein, ich bin sehr ungeübt -.-
Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Inoue Orihime

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2011-12-25T16:21:05+00:00 25.12.2011 17:21
> Nicht zu hart sein? sehr ungeübt ist glaube ich übertrieben, wenn du das allererste Mal überhaupt mit einem GT arbeitest. Keine Sorge, deine Hand-Augen-Koordination muss sich umstellen und erst daran gewöhnen, nach einiger Zeit zeichnest du mit dem GT locker genausogut wie mit normalen Stiften auch. Ist einfach nur eine leichte Umstellung. Das gibt sich von allein.
> Über ie Skizze kann man ja auch nicht viel sagen, vor allem wenn es eine erste Zeichnung mitm GT ist. Du siehst ja, dass die grundlegenden Dinge so aussehen, wie sie sollen, wenn auch die Umsetzung logischerweise hapert. Mit der Zeit wirst du schon noch ein Gefühl dafür bekommen, wie das alles abläuft und welche Möglichkeiten sich damit ergeben. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß dabei:)
Danke für das nette Kommentar ^^
Baut echt auf! :D
Von:  Cole
2011-12-25T12:44:17+00:00 25.12.2011 13:44
Nicht zu hart sein? sehr ungeübt ist glaube ich übertrieben, wenn du das allererste Mal überhaupt mit einem GT arbeitest. Keine Sorge, deine Hand-Augen-Koordination muss sich umstellen und erst daran gewöhnen, nach einiger Zeit zeichnest du mit dem GT locker genausogut wie mit normalen Stiften auch. Ist einfach nur eine leichte Umstellung. Das gibt sich von allein.
Über ie Skizze kann man ja auch nicht viel sagen, vor allem wenn es eine erste Zeichnung mitm GT ist. Du siehst ja, dass die grundlegenden Dinge so aussehen, wie sie sollen, wenn auch die Umsetzung logischerweise hapert. Mit der Zeit wirst du schon noch ein Gefühl dafür bekommen, wie das alles abläuft und welche Möglichkeiten sich damit ergeben. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß dabei:)