Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:34
Frohe Weihnachten, liebe Sarah :-D!

Als ich nach der Auslosung auf deinem Steckbrief war, hab ich mich echt gefreut, weil ich quasi sofort wusste, was ich dir zeichnen kann *_*. Ich hoffe, dir gefällt das Bild auch!

Zu sehen sind der weibliche und männliche Hauptcharakter aus Persona 3 Portable und der olle Ryouji *kicher*. Falls du P3 Portable nicht gespielt hast, kann ich es dir übrigens ganz dick empfehlen! Als FemMC (hieß bei mir Haru) macht das Spiel wirklich nochmal megamäßig Spaß und man kann endlich alle Jungs daten *_*. Aber ich schweife ab. ^^; ...

Ich hoffe auch, dass die, äh, aufgeheizte Atmosphäre dich nicht stört :-).

Zum Bild selbst (Zeichner Blabla):

Es ist Aquarell, ach nee! Ich saß recht lange an der Skizze aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das es tatsächlich ein Jahr her ist, dass ich etwas hier hochgeladen habe, hat mich etwas geschockt >___>.

Besonders Spaß hatte ich an den Körpern und wie ich die Charaktere möglichst anrüchig posieren lassen kann (Lüge).
Mein Quell ewiger Freude beim Skizzieren war übrigens der MC (der Herr rechts), der normalerweise so:

http://media.giantbomb.com/uploads/1/17893/834643-p3_concept_super.jpg

aussieht XDDDDD --- Er ist eigentlich ein Hänfling und in der Skizze wurde er plötzlich so dermaßen männlich, dass er aussah wie Dante aus Devil may cry XD. Jedesmal, wenn ich ihn angeschaut habe, musste ich grinsen.

Als ich B. die Skizze zeigte, meinte er:

"Sie trägt einen Tanga, oder? Sonst würde man bei der Pose ja was sehen."

Ich so: "Wer sagt, dass sie Unterwäsche trägt XD?"

Durch Alpha Girl bin ich grad sehr drin in "sexy Posen" und irgendwie kam mir dann die Idee zu dem Dreigespann. Die "Stunde der Schatten" kann also nicht nur mit der "Dark Hour" aus dem Spiel interpretiert werden, hähä.

Persona ist übrigens toll, ich hoffe, es gibt ein paar Fans auf Animexx!

Ich habe während des Arbeitsprozesses Photos gemacht und werde die Tage noch ein Tutorial auf meinem Blog hochladen:

Tutorial

Und hier noch eine GROSSANSICHT der Gesichter.

Liebe Sarah, ich hoffe, du verbringst noch ein paar schöne Tage und auch allen anderen wünsche ich ein frohes Fest. ich werde wie immer versuchen, ein paar Kommentare zu schreiben, also hört man sich vielleicht ;-D.

Bis dann!

******
www.the-wired.de
******
Themen:
Shin Megami Tensei, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Minato Arisato, Ryouji Mochizuki

Materialien:
Druckbleistift, Maskierflüssigkeit, Aquarellfarbe

Dauer:
verteilt über drei Tage, die Koloration etwa 7 Stunden

Burn ...:
... my dread ;-D!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-14T19:26:09+00:00 14.02.2012 20:26
*Q* Boah ich steh voll auf Persona *___* Hab leider nur Persona 3 aber hey das is einfach nur ein geiles Game :)
Ich mag auch deine Umsetzung .. leider kenn ich das Mädl nich xD Aber hab das Game ja schon ewig wer weiß was da noch alles rausgekommen is ;)
Auf jeden Fall auf meiner Fav. liste :3
Von:  -Risu-
2012-02-14T16:01:18+00:00 14.02.2012 17:01
Uuuuuh das sieht so gut aus! *_____* Ich bewundere immer Leute, die mit Aquarell umgehen können! x333 Darf ich fragen, was für Aquarellfarben und Maskierflüssigkeit du benutzt und wie du die Maskierflüssigkeit aufträgst? O///////O

LG, Risu! ♥
Von:  katechan
2012-01-25T22:36:20+00:00 25.01.2012 23:36
*-* Dein Bild sieht toll aus. Die Gesichtsausdrücke der Charas mag ich besonders. *schwärm* Und die Posen sehen toll aus. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.

^________________^
Von:  Taminki
2012-01-23T15:20:37+00:00 23.01.2012 16:20
Das ist cooooool!
Du hast es voll drauf, was Posen und so betrifft. O___O
Und die Viecher him Hintergrund sind meine persönlichen Helden des Bildes. Sie wirken so....knuddelig? Gleichzeitig aber unheimlich, wegen des roten Gesichtsblaaa.... Jaaa, da verlässt mich mein Vokabular im Angesicht der Awesomesauce. :D
Von:  _PINO_
2012-01-20T17:06:12+00:00 20.01.2012 18:06
hammer arbeit O.O
wirklich wunder bare lienien führung geniale colo
ich bin undf bleibe dein fan auf ewig ^^

mfg Kenneth
Von:  Megaloceros
2012-01-05T18:15:34+00:00 05.01.2012 19:15
Geiles Bild! und das mit Aquarell! *Q*
Die Gespenstchen, haben mich i-wie an die herzlosen erinnert. x33
Von:  Nelia
2012-01-03T21:47:20+00:00 03.01.2012 22:47
Der eigentlich so zame Herr gefällt mir hier verdammt gut, arr. Auch Sie find ich sehr gut gelungen, wirkt äußerst lasziv. Der Herr mit dem gelben Schal wirkt so ein wenig wie der Schirmherr über alledem, das passt gut zum Bild (allerdings kenn ich die Serie nicht, darüber kann ich leider nix sagen).
Diese "Schattenmonster" sind wirklich ziemlich cool ;)
Von:  Daiju
2012-01-03T17:15:29+00:00 03.01.2012 18:15
Oh, Gott ... Ich hab schon so lange vor, das zu kommentieren :'D
Also, zuerst einmal muss Dante aus Devil may cry ja unglaublich geil sein 8'D

Zum eigentlichen Text: Ich mag Persona 3 so gerne, es ist nur schwer in Worte zu fassen (u. a. wegen den Social Links, Akihiko~, geniale Sprachausgabe, Plot etc.) von daher muss ich dazu sagen, das mir die Entwicklung, die deine Charaktere hier, uhm, hinter sich haben nicht sonderlich zusagt, da du jeweils ihren Charakter für mich nicht getroffen hast. Das ist aber nicht böse gemeint & lediglich meine Meinung C:
Auf der anderen Seite sagt mir das Fanart zu, weil der Betrachter wirklich sieht, dass du Mühe und Zeit investiert hast :] Außerdem sind die Falten von Minatos Kleidung sehr gelungen :)
-> Die Bildqualität an sich ist top ~
Von:  Kusu
2012-01-03T14:27:05+00:00 03.01.2012 15:27
wuuh ist das ein schönes Wichtelbild,
finde klasse wie du die drei positioniert hast!
was ich auch klasse finde ist deine Coloration!
ein sehr gelungenes Bild

~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2012-01-03T13:36:14+00:00 03.01.2012 14:36
Am besten gefällt mir diese tolle Aquarellcolo *-*
Wunderbares Bild!