Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaow   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 23:59
FROHE WEIHNAchten ALLE!!!!
hoffe ihr habt nun alle geschenke beisammen fuer eure liebsten xD

wichtelkakao fuer Cyomoon
ihr Oc Yuuki

hoffe dir gefaellt die Karte,zeichne nicht so oft Kerle....xD~
Bin momentan leider so unmotiviert udn ideenlos,aber die KArte musste ja fertig werden.
haette ehrlich gesagt lieber spaeter dir eine fertig gemacht,die dann vllt nicht so 0815 ist.Momentan klappt echt gar nichts,kennen wahrscheinlich viele von euch.liegt vllt auch an diesem weihnachtsstress und so.

ansonsten bin ich froh mal nen kerl gemacht zu haben.^^

die liebsten gruesse
Miaow >O<
Danke nochmal fuer eure lieben kommentare zur Al-kakao,haette mich gerne persoenlich bedankt ,man kommt ja im dezember zu gar nichts xD

der scanner hat uebrigens das rosa aus dem baerenkostuem gefressen,genauso wie die blaeulichen schatten :<
Verwendete Referenz:
Ihr Oc

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-13T14:56:29+00:00 13.01.2012 15:56
ich find die karte voll geil und süss also nix mit 0815 bitte^^=(
Von:  Blauer_Lapis
2011-12-29T23:16:41+00:00 30.12.2011 00:16
Was heißt hier 0815 o.O
Also ich find die Karte echt schön, hast du wieder gut gemacht. ^^
Der Blick von ihm ist super geworden und die Katze ist so knuffig *knuddeln will*
Die Colo find ich sehr schön. Da sehn ich mich noch mehr nach Schnee!^o^

glg
Drachi
Von:  Cyomoon
2011-12-25T10:47:26+00:00 25.12.2011 11:47
HAAAAAAAAACH *____*
die karte ist TOLL !!!!!!!!!
(ich weiß ja nicht was du mit 0815 hast ò___ó)
Ich hab mir den brief extra bis zur bescherung aufgehoben ><
und als ich dann auch noch meinen Oc entdeckt hab */////v/////*
*kawai overflow*
und die faaaaarben erst!!!! damit hast du voll ins schwarze getroffen!!!!!!
und der MOOOND und der fluffige schnee und *stundenlang alles aufzählt was auf der karte drauf ist* 8///D
Und die katze passt so gut XD (ja er hat eine schwäche für kleine kätzchen)
das ist meine erste kakao mit einem Oc von mir >< und die pinne ich mir auch gleich an meinen Schrank!!!
hach, dass er so süß guckt bin ich gar nicht gewohnt o///v///o
(apropos: ich fühle mich geehrt dass du für mich extra nen kerl gezeichnet hast x3)

also vielen lieben dank dafür!!!!
und frohe weihnachten!!!
Von:  Hogosuru
2011-12-24T09:44:40+00:00 24.12.2011 10:44
Süüüüüüüß *____*
Von:  Nani_San
2011-12-24T09:23:44+00:00 24.12.2011 10:23
Richtig knuffig die Karte ^_^
Von:  happyberryred
2011-12-24T09:06:22+00:00 24.12.2011 10:06
Aww da ist sie ja schon :D
Ich hab meine auf abends gestellt >//<
Hach, Conny wird sich so freuen, das sieht alles so kuschlig aus, ich mag besonders das Gesicht, auch die dunkle Hautfarbe passt zu deinem Stil mal ganz gut, mach das mal öfter *-*
Von:  Ethoxydiglycol
2011-12-24T08:25:25+00:00 24.12.2011 09:25
omg,die Colo ist so hammergeil *_*
Von: -Suika-
2011-12-24T07:30:38+00:00 24.12.2011 08:30
Awww~ supersüß!! Du bist wahrlich eine Meisterin in der Darstellung von Schnee und Eis, wie mir schon bei der "Schneebett"-Karte aufgefallen ist^^ Wunderhübsch geworden <3
Von:  Sweety_Kitty
2011-12-24T01:01:52+00:00 24.12.2011 02:01
das is sehr toll geworden <33
Von:  katechan
2011-12-24T00:54:53+00:00 24.12.2011 01:54
=^///^= Super süße Karte.
Der Eisbär und das Kätzchen sind voll niedlich. <333
Die Colo gefällt mir auch gut.

^_____________^