Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 19:26
Hachja.... wieder eins XD
So viel zum Thema ich üb mal Menschen, aber ich hatte irgendwie Lust Flügel zu malen und Himmel und blau XD
Scheint als hätte ich langsam wieder Lust zum Zeichnen, was mir auch ganz gut gefällt XD
Das Bild gefällt mir richtig gut, weil ich mal etwas mehr Details und andere Outlines ausprobiert habe. So sieht ihr Fell plüschiger aus :D
Aber ich glaub die sind doch etwas zu dick ID
Ihr hinteres Bein, der andere Flügel und ihr Gesicht sehn etwas komisch aus. Ihr Ohr scheint etwas zu weit hinten zu sein...
Hatte aber keinen Nerv mehr das zu ändern, weil ich erstens schon fast fertig war und zweitens mich die Wolken diesmal ziemlich frustriert haben. Nicht, weil ich Wolken nicht gerne male, sondern weil mein Laptop plötzlich so lahm war, dass das überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Ich hoff der kratzt nich ab... Horrorvorstellung D:
Hab heut morgen dann noch etwas an den Wolken ändern können aber so schön wie die vorher sind sie nich...
Naja mir gefällt das Bild trotzdem XDD
Auch wegen dem einen schönen Flügel :D

UND
ich schreibe mal meine Gedanken dazu XD
fast Premiere
Ich habe mich noch nie so sehr gefragt warum ich zeichne.
Ich höre immer: Kritik ist wichtig! Man MUSS sich ja schließlich verbessern.
Aber ich zeichne doch gar nicht, um mich zu verbessern.
Ich bin nicht der Kritikmensch. Klingt vielleicht nicht gerade professionell, aber es ist ja auch nur ein Hobby.
Warum zeichne ich also noch?
Ganz einfach: um meine Gefühle, meine Gedanken oder einfach meine Ideen auszudrücken.
Das verbessern ist für mich nebensächlich. Ich probiere bei einem neuen Bild was aus, übernehm ne Technik von einem alten Bild und bin nicht erpicht darauf mich jetzt verbessert zu haben, sondern Spaß zu haben. Wahrscheinlich hatte ich deswegen keine Lust zum zeichnen. Ich hatte plötzlich das Gefühl mich unbedingt verbessern zu müssen. Das hat mich so runtergezogen, dass ich keine Lust mehr drauf hatte. Jetz mach ich wieder das was mir gefällt, und es fühlt sich gut an XD
Mich freuts, wenn die Leute sagen mir gefällt dein Bild. Klar, klingt eingebildet, aber das ist das, was mich motiviert.
Ich entscheide für mich allein, was ich ändern möchte, weil ich mich so eher verbessern kann, auch wenns etwas länger dauert.

puuuh...
Ich glaub jetzt nicht, dass sich das alle durchlesen (is doch etwas viel geworden XD).
Aber ich wollts einfach mal loswerden XD
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Claudi-chan
2011-11-19T09:28:45+00:00 19.11.2011 10:28
Sehr schönes Bild !
Vorallem die Flügel und das Gesicht sind dir sehr gut gelungen.^^
Von:  Rief
2011-11-15T10:26:50+00:00 15.11.2011 11:26
Ich fass mich mal kurz:
Wow!
Von:  KamenashiSayuri
2011-11-15T10:11:37+00:00 15.11.2011 11:11
Ich liebe deine Bilder.
Von:  Kazu-chanX
2011-11-14T08:58:47+00:00 14.11.2011 09:58
Wirklich schön, gefälllt mir sehr gut.:)
Von: abgemeldet
2011-11-13T21:57:17+00:00 13.11.2011 22:57
das bild ist klasse, der hg ist einfach hübsch, ich mag die wolken und die effekte sehr.
auch das wesen ist echt niedlich, es wirkt recht entschlossen, ein sehr schönes bild
Von:  munkeln
2011-11-13T20:36:08+00:00 13.11.2011 21:36
Also erst mal: Das Bild ist total schön geworden, von der Perpektive wie auch vom Motiv, den Farben und überhaupt allem. :)(auch die Wolken hihi)
Und : ich hab mir alles durchlesen bis zum Schluss. Ich muss sagen, dass ist das erste Bild das ich von dir sehe aber ich finde deine Einstellung gut :) Ich persöhnlich - und ich glaube so geht es den meisten - sehe auch, das man beim zeichnen seine Gefühle zum Ausdruck bringt; bei einigen geht es natürlich auch um Verbesserung aber dass es bei dir nicht primär eine Rolle spielt ist doch ganz toll, denn man verbessert sich auch wenn man es gar nicht versucht ;) Und ich finde es gar nicht eingebildet, dass es motiviert wenn Leuten dein Bild gefällt, dass ist doch nur Verständlich und ein schöner Ansporn :) ich hoffe den kann ich dir auch geben, denn: Ich finde dein Bild klasse :D