Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:21
Collaborations zwischen Nenu & kiriOkami.

Nenu hat die Outlines gemacht und ich die colo :)
Outlines existieren leider nichtmehr... ^^`
Hab vergessen sie vorher einzuscannen....

Die Karte ist jetzt schon älter. 1 Jahr...
Gegenstück: Sauber

Diese Karte gehören zu einem Kartenset in Kakao-Format, dass unsere Arbeitsgruppe "KaBoom!" http://www.kaboom-online.de
für unseren Stand auf der Connichi gestaltet hat! Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom kompletten Kartenset machen:
http://kaboom.bplaced.net/images/schwarzerpeter-set-gross.jpg

Hoffe die gefällt euch! :)
LG
Outlines:


Themen:
Tiere (real), Collaborations, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-01-13T17:39:52+00:00 13.01.2012 18:39
owwww wie süss^^ dein bildchen doch ist hier^^ sehr gut^^=3 einsgeb und weiterempfehlen^^=D
Von:  Wingvictory
2011-11-12T10:07:05+00:00 12.11.2011 11:07
Die Karte is ja zu geil XD
Von: abgemeldet
2011-11-11T17:53:14+00:00 11.11.2011 18:53
sieht toll aus :D die perspektive allein ist schon wundervoll :D passt klasse zu dem spielenden hund^^
der ausdruck is auch toll :D ich hab immer probleme bei sowas "emotionen" und ausdrücke einzuarbeiten bzw hinzubekommen :D
einfach toal schön *o*
Von:  katechan
2011-11-10T22:59:06+00:00 10.11.2011 23:59
^-^ Die Karte sieht toll aus.
Von:  Tsukikage
2011-11-10T12:20:22+00:00 10.11.2011 13:20
awww, das ist ja echt putzig geworden! immer schön zu sehen, wenn ein hund so glücklich ist XD
die colo ist auch super! richtig drecksch XD
da habt ihr wunderbar zusammengearbeitet :)
Von:  Dunkelseele
2011-11-10T10:22:51+00:00 10.11.2011 11:22
Na ob sich der Besitzer da so freut wenn der Hund so rumsautß^^
herrlich.:)
Von:  Wolfsherz
2011-11-10T08:04:22+00:00 10.11.2011 09:04
Der Hund scheint ja seinen Spaß zu haben :D
Und wie herrlich dämlich sein Herrchen guckt xD
Die Colo ist wirklich schön geworden.

LG
Wolfsherz