Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 10:01
Weiter gehts mit ein paar "älteren" Karten, diese hier ist vom April 2011 und war eine Wunschkarte für Lunacia, die mir dafür eine wunderhübsche Meerdame gezeichnet hat :)

Sie hat dafür diesen herr Neumond bekommen, beklebt mit winzigen silbersternen *_* ich liebe diese Sterne und ich hab soooo viele davon das ich sie sicher noch mein leben lang benutzen kann XD

Ich mag Masken und bin froh, das ich hier mal eine zeichnen konnte :)
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcia
2011-11-24T16:05:15+00:00 24.11.2011 17:05
Wow wirklich schönes Bild. Mir gefällt die Farbgebung und die Atmosphäre ziemlich gut. Vor allem die Maske gibt dem Protagonisten etwas Mysteriöses. Hach da werde ich richtig neidisch, weil ich so mein Problem mit dem Zeichnen von Masken habe. Der Hintergrund ist zwar dezent, aber passt ziemlich gut zum Gesamtbild.

Lg Arcia
Von:  kuyuki
2011-11-07T17:34:43+00:00 07.11.2011 18:34
wow 0___0
echt klasse!
sieht orientalisch aus! ein orientalischer superheld!^,^
die colo ist sehr schön, tolle sternchen!
Von:  Kurumi-Airen
2011-11-07T16:45:28+00:00 07.11.2011 17:45
wooow toll ^^ kannst du mir auch so eine ähnliche zeichnen?
*__*
finde sowas echt toll!
Von:  Dreamless
2011-11-07T14:36:24+00:00 07.11.2011 15:36
sieht toll aus *____*
richtig geil!
Von:  Kazu-chanX
2011-11-07T13:57:30+00:00 07.11.2011 14:57
Wow, wirklich äußerst hübsch.:O
Von:  Cheeru
2011-11-07T12:10:59+00:00 07.11.2011 13:10
der kerl ist absolutely awesome! i so totally love him! *O*
ich lieb die colo von dem oberteil. das leuchtet so!
Von:  Wolfs_Tatze
2011-11-07T09:59:38+00:00 07.11.2011 10:59
Schönes Bild, die Haare sind wirklich super ^^
Die Idee mit den Silbersternen find ich echt cool und die Masjehast du auch gut hinbekommen :)
Das Einzige, was mich n bissl...... "stört", is der Titel und der Mond dazu........
N Neumond is immer dann, wenn ein neuer Mondzyklus beginnt, sprich bei einem zunehmenden Mond.... Aber auf deinem Bild is es ein abnehmender Mond..........
Hat mich halt n bissl irritiert...

Bild is aber wirklich toll!
Von:  Herzblut
2011-11-07T09:41:49+00:00 07.11.2011 10:41
Die Haare sind ja super! :o