Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 15:18
OC von Melse :3 war ne commission und habs jetzt endlich am pc noch mal bearbeitet und hochgeladen. Gott bin ich faul =A= 2 wochen Urlaub und was hab ich gemacht? Naja alles außer am BurgerLove Douji weiter gezeichnet rofl xD hasst mich los!
Dabei ist die Seite so gut wie fertig rofl xD jaa hasst mich noch mehr! Los peitscht mich aus und bewerft mich mit oreos! Das lieb ich doch so sehr :D dööööh

nächste kakao wird wahrscheinlich die Mephisto x Amaimon Karte sein :3 stay tuned und dudes danke noch mal für die ganzen abos obwohl ich die letzten wochen nix geleistet habe xD' lieb euch trotzdem alle u know <3





KLICK ME UM MICH AUF DSHINI ZU UNTERSTÜTZEN! :3




______________________________________________________________


Ich biete auch COMMISSIONS (Auftragsarbeiten) an :>



Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt und ich zeichne es euch. weitere infos findet ihr in meiner Selbstbeschreibung :O
Verwendete Referenz:
Irgend ne Schlange (denke sie hieß Peter) aus Goggle. Implying I can draw that shit without a picture (ಠ_ಠ)

Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Musik:
(ಠ_ಠ) fuckin Mirai Nikki Opening

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mengjiao
2011-11-03T18:26:14+00:00 03.11.2011 19:26
XD der titel ist epic! XD und die schlage heißt peter? XDD wtf! wie geil ist das denn? Die Coloration ist total cool! <3
Von:  Yuri-Katsuki
2011-10-25T15:07:55+00:00 25.10.2011 17:07
*_________*
Sexy, kann ich den mann haben? XD
Von:  Melse
2011-10-25T14:24:49+00:00 25.10.2011 16:24
Oooooooh *O*
Da is er ja endlich x3
Und er sieht genial aus, danke :D Coloriert noch geiler als die Skizze und die war schon hammer xD Die einzelnen Strähnen machen nen tollen look und ich steh voll auf seine Augen!!
Die Haut ist zwar etwas hell aber ich denk das gehört zu dem Lichteffekt, ist auf jeden Fall nicht so als würde s mich stören c: Total zufrieden bin....
Okay schickst du sie mir dann zu? Will sie nämlich unbedingt in der Hand halten xD
Von: TheJenno92
2011-10-25T13:20:34+00:00 25.10.2011 15:20
Die Hand gefällt mir total =D
und ich liebe es, wei du die einzelnen schwarzen haarsträhnen immer machst *_*