Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 10:02
...can you tell me the way to the helloweenparty?!

-Hey little Girl,nice to meet you!
So, you also invitedt to the party of mister D.R. acula?!

-Yes, i'm!

-I'm also on the way to the party, just follow me and my friends, little Girl!

-Great! Thanks a lot Mister Ghost!
This is the first time, that i visit Mister Acula's House and it's pretty huge. I have meet him yesterday in the evening for the first time and he said i would be pretty awesome if i would joyning his halloweenparty today! He said that i have to know,...i don't understand this sentence not realy... that he is very very thirsty and he can't await that i will come to his party.

-Little Girl, don't you know what that mean!?

-Of course, i know what that mean...that means that he has no coke at home anymore. He has now coke at home anymore and is very very thirsty AND he is searching for a girlfriend. That was the reason why he has spoken to me yesterday. He is new in this town and wants to make some friends. And with this friends he wants to drink a coke when he is thirsty. Poor guy! I will help him to make some friends. Mister Acula will be my new best friend! What do you think about that Mister Ghost?!

-ehhh...yes! Good luck with that little girl! By the way, the next door, is the door to the halloweenparty....
______________________________________________

Der Blödsinn kamm mir so in den sinn, wärend ich das Bild coloriert hatte xD Besonder klug ist das mädel nicht ´___` aber sie soll auch nur nett aussehen, weil ich überlege die Figur für so ne Art Porfoliowebsite zu nutzen ´___` Und ich überlege, ob ich sie "Lindsay" nennen soll XD Ich momentan Lust Halloweenbilder zu malen, ma gucken, vielleicht kommen noch welche xD

Aber jetzt hab ich erst einmal noch jede Menge Dinge zu tun, weils Morgen ja zur MMC geht°3° Da kann man sich das Bild auch noch mal als Durck angucken, genaus wie viele andere schöne Dinge =D kommt vorbei! Ich freu mich über jeden der Kommt°3°
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Geist, Eigener Charakter

BLOG:
http://impact-c.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chaotisch
2012-08-28T08:39:52+00:00 28.08.2012 10:39
xD süßer geist - und die story xDD
die colo ist auch toll, wobei ich sie beim geist am meisten mag (ja der hats mir angetan der ist so niedlich x)
Von:  katechan
2012-05-19T21:26:22+00:00 19.05.2012 23:26
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben gefallen mir besonders gut und das Mädchen sieht süß aus. Die Geister sind niedlich. <3
Das Muster vom Hintergrund sieht toll aus. ^^
Und die Kürbisse gefallen mir auch gut, die Farben und Gesichter sehen super aus. <333

^____________^
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2011-12-15T11:36:21+00:00 15.12.2011 12:36
Das Bild ist ja soooo cool!
Die Geschichte dadrunter auch *___*
Ich finde ihr Aussehen einfach toll, diese Klamotten hätt ich zu gerne, echt total klasse!
Die ganze Idee ist einfach umwerfend, werd ich gleich mal empfehlen das Bild!
Von:  Nekrophil
2011-11-03T10:42:32+00:00 03.11.2011 11:42
Die Geister sind ja niedlich. Ich finde auch den transparenten Effekt voll gelungen. Ein schönes Bild, mich erinnert der Stil und das Mädel ein bisschen an Beetlejuice. Und bei dir darf nen Kopf auch mal ein Radieschen aussehen *lach* (nicht bös gemeint) Das passt einfach. Ich mag deine Ideen
Von:  Estral
2011-10-29T11:40:16+00:00 29.10.2011 13:40
Die Farbwahl hat mich irgendwie so umgehauen, als ich das in deiner Galerie gesehen habe! Das hat echt was, muss ich sagen.
Dass das Mädl nicht besonders klug ist merkt man deutlich, aber ich musste mich auch halb wegschmeißen, als ich den Text dadrunter grad gelesen hab. Da dachte ich auch nur so: Ja....du bist echt intelligent Süße!

Eig dachte ich auch erst: was für'n creepy Bild, aber der Geist hat echt Stil und die Coloration passt! Ein echt 'harmonisches' Bild (so von der farblichen Zusammengehörigkeit) XD
Von:  Misha
2011-10-25T17:02:33+00:00 25.10.2011 19:02
sooo süß
aww
das bild ist echt liebe
sie guckt so süß
und die geister sind toll
°A° aww ich hätte jetzt auch so lust n halloweenbild zu zeichnen (nur keine zeit ;o;)
Von: abgemeldet
2011-10-20T19:22:09+00:00 20.10.2011 21:22
achja... und die zeichnung passt natürlich perfekt dazu!
Ich mag dein Stil!
Von: abgemeldet
2011-10-20T19:21:40+00:00 20.10.2011 21:21
haha xD die story is einfach ultra süß!
und so naiv :3
Von: orangenbaum
2011-10-20T17:20:50+00:00 20.10.2011 19:20
ui, wie süß! ich finde deinen stil toll! besonders das mädel mag ich ♥
aber überhaupt die colo ist sehr schön geworden und ich mag auch die kleine geschichte :D ein wirklich klasse bild :3
Von:  Chiyo_
2011-10-20T14:20:48+00:00 20.10.2011 16:20
nice picture , nice story . i love it ! ^_^
+1Favo