Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Strange-Angels   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 20:01
Ö.Ö ... schnifff kugelschreiber leer Ö_Ö ... =.= Themen:
Inu Yasha

Stile:
Pastellkreide, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Abby_HurricaneHeart
2011-10-07T13:24:53+00:00 07.10.2011 15:24
Das sieht sowas von geil aus!!!
Von:  CrystalMaiden
2011-10-04T13:17:12+00:00 04.10.2011 15:17
Wie immer eine Meisterleistung!
Sehr guter Stil kombiniert mit Kugelschreiber
Gefällt mir sehr!
Das hast du richtig gut hinbekommen.
Weiter so!
Du hast so viel Potential!
Ich bin gespannt was du als nächstes zauberst! :3
Von:  teelicht
2011-10-04T09:46:35+00:00 04.10.2011 11:46
der stil ist so cool. ganz anders als in der serie inu yasha, irgendwie 'reifer'. ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die serie in diesem stil gewirkt hätte X)
kaum zu glauben, dass man sowas mit kugelschreiber hin bekommt.
Von:  Strange-Angels
2011-10-03T20:36:43+00:00 03.10.2011 22:36
> kann: du kannst kein DEUTSCH XDDDDDD
> aber dein Bild ist so geil :DDD es sieht richtig schön aus *-*


ich kan kein deutsch wtf heist das jetzt ich kan pervekt englisch oder was Ö_Ö woww wie geil XD

nja ich wust schon immer das mein dönser deutsch besser ist als mayu XD
Von:  Mayura1992
2011-10-03T20:30:40+00:00 03.10.2011 22:30
kann: du kannst kein DEUTSCH XDDDDDD
aber dein Bild ist so geil :DDD es sieht richtig schön aus *-*
Von: abgemeldet
2011-10-03T20:19:27+00:00 03.10.2011 22:19
that is really nice!! i loved him so much when i was little ^^
Von:  Jesska_chan
2011-10-03T19:10:44+00:00 03.10.2011 21:10
uiii... echt hüpsch geworden ich steh auf inu yascha!! und das es nur mit dem kugelschreiber gezeichnet ist, ist es verdammmt gut!!!! wennichmit kugelschreiber zeichne verschmiert es zu oft, daher respekt^^
Von:  _Momo-chan_
2011-10-03T18:53:24+00:00 03.10.2011 20:53
sehr toll :D
ich bewundere wie manche mit kuli umgehen
Von:  Solanacea
2011-10-03T18:35:20+00:00 03.10.2011 20:35
wow das sieht echt super aus : D
Von: abgemeldet
2011-10-03T18:31:20+00:00 03.10.2011 20:31
dafür ist das Bild aber grandios genial gewurde!