Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shamanic   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2011 04:33
Hey Guys... was neues von mir... Hab ich für nen Freund, der eigentlich kein Freund mehr ist, zum Geburtstag gemacht. Hatte es versprochen und das hält man bekanntlich auch. Der hat zwar erst im November Geburtstag, aber egal... : D Hatte Bock drauf... Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Arielle, Sebastian, Fabius

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-12T17:37:47+00:00 12.04.2014 19:37
Awww, war für ein tolles Bild. Ich hab ja von Arielle immer die Serie geschaut.
In deinem Stil sieht sie wirklich knuffig aus. Auch Fabius finde ich famos! Fast niedlicher als der echte sogar ;D
Sebastians Blick hast du wirklich erschreckend gut getroffen, den alten Miesepeter.
Auch der Hintergrund mit den Fischen ist wirklich toll gemacht. Schön, wie das Licht sich bricht!
Ach...ich entdecke schöne Sachen immer so spät! Aber besser später als nie ;D

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Kamenashi_Kazuya
2013-09-16T16:28:54+00:00 16.09.2013 18:28
*^*
Das sieht soooo tolllll aus ^^
LG
Kame
Antwort von:  Shamanic
17.09.2013 00:23
ach das ist so alt... <-< aber danke
Antwort von:  Kamenashi_Kazuya
17.09.2013 05:55
Na und X´D mir gefällts trotzdem xDDDDDDD
Von: abgemeldet
2012-09-21T11:08:07+00:00 21.09.2012 13:08
WOW! der transparente teil, wo ihre flosse anfängt - quasi an der hüfte - ist bombig! wie zur hölle schafft man solche colos am PC???? xD wahnsinns bild! <3
Von: abgemeldet
2011-11-06T17:07:49+00:00 06.11.2011 18:07
Wie toll ist das denn?! öwö
Und die Colo erst. ♥
Da kann man echt nicht meckern! Das FA ist einfach nur zu genial! *^*
Von:  Ramona
2011-11-02T12:56:49+00:00 02.11.2011 13:56
Voll schön :) ich liebe Arielle *.*
Von:  katechan
2011-10-31T23:27:31+00:00 01.11.2011 00:27
*-* Wunderschönes Bild. Arielle sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <333
Sebastian, Fabius und die kleinen Fische sind süß.
Die Colo sieht toll aus. *schwärm*

^___________^ *1geb und favo*
Von:  Skylinecloud
2011-10-05T06:49:12+00:00 05.10.2011 08:49
Jaaaa toll! Ariell fand ich schon als kleines Kind immer super!!! Schön gezeichnet und auch so bunt! Sebastian mag ich auch ganz toll.
Schöne Idee von dir. Die Haare von Arielle sehen toll aus auch der Lichtreflex mit dem hellblau passt sehr gut.
Weiter so!
Von: TheJenno92
2011-10-03T17:26:52+00:00 03.10.2011 19:26
Also wenn da snicht AL wird =D
Von: Hotarubi_Iga
2011-10-02T20:53:44+00:00 02.10.2011 22:53
wahnsinnig schön geworden!!
du hast alle drei so toll hin bekommen, und sebastian ist doch der beste ;0)
Von:  MiaRose
2011-10-01T20:44:39+00:00 01.10.2011 22:44
Ooooh ist das toll! *o*o <3