Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupalacrima   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 17:41
Hintergrund zu diesem Bild:
Und hier haben wir ein Bild, was mich darstellen soll… Also nicht wundern, weshalb die Dame recht dick wirkt, ich bin dick… und irgendwie wirkt das Bild sehr nach Pin-Up-Girl, was ich eigentlich vermeiden wollte, aber durch Aussehen und Kirschen ist dies nun mal so.
Normalerweise habe ich erdbeerblondes Haar, also eine Mischung aus hellem Braun und Rot, da ich irische Vorfahren habe und deshalb auch irisch blass bin und irische, rote Wangen habe, die ich hier ein bisschen heftig dargestellt habe, es aber Absicht ist, denn es sollen Kirschbäckchen sein. Zurzeit habe ich schwarzes Haar, weil ich nach Mychas Tod meine Haare nicht mehr sehen konnte. Er war sehr vernarrt in meine Haare und jeder Blick im Spiegel erinnerte mich schmerzhaft an den Verlust der ersten, großen Liebe. Also färbte ich sie schwarz. Nun lass ich es herauswachsen, damit ich baldig endlich wieder meine Naturhaarfarbe habe. Nach knapp drei Jahren habe ich seinen Tod überwunden, was nicht einfach war, denn in jenem Jahr verstarb nicht nur er, sondern auch mein Großvater und mein Vater. Drei geliebte Menschen mit einem Schlag weg, dass war die Hölle auf Erden.
Und wie es dazu kam, dass ich die Bäckchen da oben nun so hervorhob?
Da Mycha ja alleine lebte, konnte ich getrost bei ihm übernachten, meine Eltern glaubten, ich wäre bei einer sehr guten Freundin, dem war aber nicht so. Und na ja, eines Morgens wachte Mycha auf und schaute mich an. Ich bemerkte irgendwann, dass ich irgendwie beobachtet wurde. Ihr kennt das sicherlich auch, man schläft und wird dann plötzlich wach, weil man das Gefühl hat, als würde jemandem einen anstarren. Mycha tat dieses. Er hatte gemeint, ich hätte ziemlich süße Kirschbäckchen und er habe plötzlich tierisch Hunger auf Kirschen. Ich mag meine „Kirschbäckchen“ nicht so, die vor allem dann deutlich erkennbar sind, wenn ich müde bin oder früh wach werde… Wie dem auch sei, Mycha musste an diesem Tag arbeiten gehen. Und als er ging, machte ich mich auf und kaufte Kirschen, sowie roten Stoff.
Wieder bei ihm zu Hause nähte ich ein Kirschkernkissen, in Form einer Kirsche und aus den Kirschen machte ich mir Schmuck draus, damit der Herr auch seine Kirschen bekommen könnte. Und weshalb schaue ich auf der Karte nach oben? Weil Mycha sage und schreibe 2,01 m groß war und ich nur 1,68m groß bin. Eine bunte Mischung. Er der Adonis, ich die Hässliche…
Status: MSTA-Früchtchen
Material:
Aquarellfarbe
Nepiko-Outliner
Acryl
Lackstift
Kirschblüten-Motiv-Papier
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-09-09T18:25:07+00:00 09.09.2011 20:25
ok
sieht gut aus das bild hier finde ich=)
Von: abgemeldet
2011-09-09T15:53:19+00:00 09.09.2011 17:53
die coloration gefållt mir echt gut :D