Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 13:11
ACHTUNG BUNT !!!! *_* und wieder Schmetterlinge. Als Inspiritation hat wieder eine Modezeitschrift herhalten müssen und die Idee für die Schmetterlingselfe war recht schnell geboren.
Beim Gesicht habe ich bisschen rumgemurkst, In der Reinversion war es irgendwie hübscher
siehe hier : Froschileins Blog

Das Ganze ist in etwa DINA4, mit ein bisschen Überbreite, und hat daher nicht so ganz in den Scanner gepasst, daher ist wohl auch der rechte Rand ein bisschen unscharf XD
Verwendete Referenz:
Pfauenaugen, Rosen, Modelposen

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-15T09:55:24+00:00 15.06.2013 11:55
Voll schöne Farben und die Details erst +schmacht* erinnert mich an die Zeichnungen von Linda Ravencroft.
Von:  sephiroth666
2011-08-03T14:41:29+00:00 03.08.2011 16:41
Cool, tolle Farben und tolle Pose *_*
Von:  Jien
2011-07-30T19:47:26+00:00 30.07.2011 21:47
Wow, so schön bunt! *____*
Von:  AsteriaGaia
2011-07-19T07:46:01+00:00 19.07.2011 09:46
Wirklich toll geworden und so schön Bunt :)
Von:  Blacksun
2011-07-18T18:44:55+00:00 18.07.2011 20:44
So als erstes bekommt das erstmal volle Punktzahl. Ja knallige Farben, aber trotzdem schön. Passt halt zur Schmetterlingswelt ;D So viele Details, kann da nur sagen Hut ab. Ein schönes Werk! ^^
Von:  thegreatL
2011-07-18T15:26:45+00:00 18.07.2011 17:26
Sehr hübsch. Ich liebe die fröhlichen Farben.
Von: abgemeldet
2011-07-18T14:20:54+00:00 18.07.2011 16:20
tolles bild, da steckt viel Arbeit drin
Von:  Cho-Yen
2011-07-18T11:21:32+00:00 18.07.2011 13:21
mist animexx hat mein ganzen text verdreht -.-
Von:  CatariaNigra
2011-07-18T11:18:06+00:00 18.07.2011 13:18
*Erste, meine ich.
Von:  Cho-Yen
2011-07-18T11:17:53+00:00 18.07.2011 13:17
das ist echt super schön am meisten gefallen mir ihre beine und die schmetterlingsflügel ^^
Für mich ist das ein Zacken zu Bunt ^^
aber hey schmetterlinge sind eben farbenfrohe Insekten ^^also passt das schon.
die rosen sind auch sehr schön angemalt ^^ oder es is absicht ^^ keine ahnung ^^
weil die rosen usw wirken einfach etwas voluminöser xDD ähm ka...blätte haben ja ach so viel volumen XD ach keine ahnung wie ich das erklären soll ^^
ansonsten echt sehr sehr sehr schön ^^
bei dem efeu oder was die blätter im hintergrund sind ^^sieht es etwas so aus als hättest du keine lust mehr gehabt ^^