Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines - in ihrer unschuldigen Einfachheit
ab hier wurden nur noch Details verbessert
Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 13:40
...nun wissen wir, wohin das hübsche Folipurba auf der Kakao-Karte unterwegs war :) Zur schönsten Lichtung des Waldes.

Dies ist meine persönliche Mischung aus Pokemon, Totoro, Prinzessin Mononoke und dem tokyoter Ueno-Park. ...Gott, schaut das mickrig und klein aus am Bildschirm. Hehe, als Thumbnail gefällts mir am besten XD Nette Fernwirkung! Noch nie hab ich ein so aufwendiges Bild gezeichnet. Ich habe all meine Erfahrungen, meine Geduld und meinen Ehrgeiz aufgewendet, um dieses Bild genau so wiederzugeben, wie ich es mir vorgestellt habe. Und es hat funktioniert ^___^~

Der Felsen rechts unten hat am meisten Nerven gekostet. Ständig hat er mir beim Colorieren die Gesamtkomposition zerschießen wollen, und ich hab nachgebessert, nachgebessert, nachgebessert >( Nun bleibt er so. Wundert euch also nicht über die Zeitangabe... ich hab hieran nich zeit-effektiv gearbeitet, sondern meditativ. Ich hab mich immer Schritt für Schritt vorwärts getastet. Ich wollt es mir diesmal selbst beweisen. Allein für die Skizze und Outline-Reinzeichnung habe ich mir an die 6 Stunden Zeit genommen.

Dies ist meine Liebeserklärung an alle Bäume und Wälder! Ich hoffe, es gefällt euch ^^
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Folipurba (470)

Format:
A4 --> ich bin keine Kakao und kann NICHT ertauscht werden xD

Dauer:
~ 20 h

Outlines:
Copic Multiliner 0,5/0,1/0,05 mm

Buntstifte:
Faber Castell "Colors of Nature" 36er

besondere Anforderungen:
Tiefenwirkung, ausgewogene Komposition, Ausleuchtung

Vorsicht:
Pollenflug o__O

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ferz
2013-01-22T17:39:55+00:00 22.01.2013 18:39
AWWWWW wie wunderschöön :D Ihc mag deinen Zeichenstil, so win Bild würde ich mir in die Wohnung hängen *_________*
Von:  namizuka
2012-10-29T08:15:30+00:00 29.10.2012 09:15
BESTIMMT VIEL ARBEIT
Von:  Nouri
2011-09-05T13:22:44+00:00 05.09.2011 15:22
Eine absolut wundervolles Bild ;___;

Wunderwolle Wirkung, und das mit Buntstiften. Wirklich fantastisch.
Gibts nichts dran auszusetzten.
Deine Muehe hat sich vollends gelohnt.

LG Nouri
Von: abgemeldet
2011-08-23T18:27:23+00:00 23.08.2011 20:27
aww wow das sieht wudnerschön aus *A* toller Wald ♥
Von:  suzaku_yume
2011-07-26T18:50:02+00:00 26.07.2011 20:50
Die Mühe hat sich richtig gelohnt :3
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild geworden ~
Und die Stimmung ist super geworden. Die Mischung macht es ;3
Die tiefe des Waldes hast du super gemacht und die ganzen Lichtreflexe. Ich staune immer wieder wie schöne Bilder es mit Buntstiften gibt. Es ist so schön *o*
Ich liebe dein Bild <3
Mach weiter so!
Von:  AnnaBlume
2011-07-26T02:58:00+00:00 26.07.2011 04:58
D-d-das ist so megagigagenial!!!
Der Wald lässt einen richtig träumen!!!
Und Folipurba ist wunderschön >////<
Von:  Teilchenzoo
2011-06-30T20:37:16+00:00 30.06.2011 22:37
Keine Auflage, aber ich muss trotzdem etwas dazu schreiben.

Mir gefällt, wie das Ende der Lichtung im Sonnenschein verschwindet, wie Folipurba da auf dem Stein steht und hochschaut, die Schattierung von Moos, Gras und Blättern, der Farn unten in der Mitte ... also eigentlich alles. Man sieht, dass du sehr, sehr viel Mühe und Herzblut in das Bild gesteckt hast.

So, und jetzt höre ich für heute erst mal mit dem Kommentieren auf, morgen gehts weiter^^.

Lg neko
Von:  Xuran
2011-06-30T18:11:56+00:00 30.06.2011 20:11
VOm Zeichenstil her hat es was von Okami :)
Sehr süß ^^
Von:  Saphirfuchs
2011-06-30T16:13:55+00:00 30.06.2011 18:13
Das Bildchen ist sehr schön~
genau wie die Kakao Karten =3
die lichtstrahlen sind auch super geworden und wie Foliprba da steht könnte man meinen es wollte dem Licht auf dieser Lichtung entgegenspringen xD
es sieht umwerfend aus~ auch anstelle von einer 'Großbildaufnahme' von dem kleinen Kätzle, sie an klein in mitten des Waldes zu stellen sieht absolut toll aus!
passend zu dem Sonnenstrahlen hat es auch noch den passenden warmen Blick dazu =3
wiedermal eine absolut klasse abeit von dir ♥
Von:  kasimaus
2011-06-16T21:26:38+00:00 16.06.2011 23:26
die stimmung is wirklich toll, ich wär jetzt sooo gerne auf so ner tollen lichtung und würd genauso vor mich hin träumen wie das pokemon (dessen namen ich gerade gelesen und schon wieder vergessen hab x`D).
ich mag die bäume und den lichteinfall total gerne, besonders den baum auf der rechten seite der den stein entlang wächst. außerdem find ich die haltung des pokemons toll...schaut total lebendig aus, als würds gleich aus dem bild springen und in meiner wohnung rumrennen ^^ wenns nicht so beschäftigt wär damit verträumt in der gegend rumzuschauen ;)