Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 10:01
Neues Bild, Teil 2 der Comission für abgemeldet! Ich rate jedem davon ab mit dieser Userin Commissions auszumachen. Sobald die Bilder fertig sind, wird einfach nicht mehr reagiert oder immer mit einem "nächsten Monat, habe Geldsorgen!" geantwortet, obwohl nur gutes Feedback zum Bild geäußert wurde.

Aus Ermangelung eines besseren Titels heißt das Bild jetzt so. Ich bin für Vorschläge jeglicher Art offen. Neuer Name für das Kerlchen: Kyohaku.

Endlich hab ichs fertig bekommen **~.

Ich freue mich wie immer über konstruktive Kritik,
lg -Kitsune
Verwendete Referenz:
Bilder von männlichen Torsos

Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

+:
Hintergrund, Bauchmuskulatur **

-:
Fuß, Gesicht

100-Bilder-Zirkel:
07. Heaven

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-11T17:17:34+00:00 11.03.2012 18:17
hrr hrr... in den kann man sich verlieben^^
sehr gut gemacht ^^ <3
Von:  Ariana_Testudo
2011-12-04T02:32:49+00:00 04.12.2011 03:32
Die schöne zeichentechnik setzt sich durch und die coloration natürlich. Motivwahl auch sehr gelungen.
Von:  Noel
2011-07-07T15:07:28+00:00 07.07.2011 17:07
wow das sieht toll aus ^^
Von:  Yume_PeachyPie
2011-06-13T13:32:08+00:00 13.06.2011 15:32
He is so mighty... diese Brust/Brauch... OBERKÖRPERmuskulatur ist jaaa mal sowas von: *epische Musik einspiel*
tschiiiioooongdongKLACK-BOOOAHR-WAH. xD
Und die Colo erst *q*!
*1GEB-KAWAII-Kommi iwie vertuschel* xD

Allerdings hättest du vllt die Säule noch detailreicher zeichnen können,
aber der Kerl lenkt eh von allem im Bild ab xD.
.
..
...
tschiiiioooongdongKLACK-BOOOAHR-WAH
Von:  Wolfstraum
2011-06-13T11:55:01+00:00 13.06.2011 13:55
wunderschön^^
sehr symphatisches gesicht und schöne komposition!
LG
Von: abgemeldet
2011-06-13T10:43:53+00:00 13.06.2011 12:43
Jaaaaaaaaaaaaaaa *Q*

Du hast dir sogar einen Namen fuer ihn ausgedacht ♥♥♥
klasse~

Du hast Kyohaku schoen gemacht ~ ♥

Ich bin voll fuer eine boese haelfte von ihm x3
Mal schauen worauf wir uns einigen :3

Jedenfalls ist er so wie ich ihn mir vorgestellt habe *Q*~

Und die Colo erst *Q*
Du wirst immer besser ~
Von:  Serafin11
2011-06-13T09:31:27+00:00 13.06.2011 11:31
Die Flügel sind gut gemacht, der Sixpack *rawr* natürlich auch und...
Der Sixpack <.< Du hast das genial gemacht, muss man schon sagen! xD
Von:  Farfarello
2011-06-13T08:03:26+00:00 13.06.2011 10:03
Schöner Kolorationsstil! Ich glaube, ich seh mir mal den Rest deiner Galerie an. :)