Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

ROSEofJERICHO   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 13:09
He Leute :)

Ihr seht ein:
kleines Speedpaint von einem, nicht so ganz lieben, Lugia in Sai :D

Ich hoffe es gefällt euch :)

------------------------------------
Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar und gehe bei Zeit auch darauf ein :)
Themen:
Pokémon, Zombie, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lugia (249)

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoRo-
2011-07-24T22:05:33+00:00 25.07.2011 00:05
du bist ja sooo hübsch :D *radiergummi zück* :P
Von:  Ba-chan
2011-06-08T11:58:10+00:00 08.06.2011 13:58
hast es aber echt krass verändert xDD erinnert mich ehrlich gesagt kaum noch an lugia xDDD trotzdem geiles teil!!
Von:  Nickimitama
2011-06-07T12:05:35+00:00 07.06.2011 14:05
ahhhh ist das starck! das ist soooo schön >.<
Von:  Schattennacht
2011-06-06T19:51:39+00:00 06.06.2011 21:51
geiles Bild =)
Von:  Fleur_de_Lys
2011-05-30T11:36:57+00:00 30.05.2011 13:36
Woah, das is ja noch geiler, als das schwarze Lugia aus Pokemon XD! Sieht extremst klasse aus mit dem vielen Blut, diesen rießigen Zähnen und dem wahnsinnigen Blick in den Augen!
Von:  Dragonfire_EX
2011-05-29T18:26:41+00:00 29.05.2011 20:26
sowas von geil :D gefällt mir richtig gut^^

*heimlich fang* meiner O.o
Von:  MANE
2011-05-29T15:35:06+00:00 29.05.2011 17:35
saugeil !
gruselig ...
aber saugeil 8D
*fetten schwarzen pokeball draufhau*
Von:  Merinid
2011-05-29T11:01:56+00:00 29.05.2011 13:01
Wie Lugia sieht's vielleicht nach meinem Empfinden nicht so aus, aber nichtsdestotrotz sehr prächtig gezeichnet und gruselig dargstellt. :) Besonders die Federn und Zähne mag ich.
Von:  endless_Dreamer
2011-05-29T10:42:13+00:00 29.05.2011 12:42
Richtig gut. Diree Farbgebung finde ich super, amchts schön schaurig ^^
Von: abgemeldet
2011-05-29T09:57:04+00:00 29.05.2011 11:57
omg O-O krass-geil :D schön skurril^^
als lugia hätt ichs jetz nich erkannt xDD