Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 11:27
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn
Ich liebe ihn

.....ich liebe Ginji-kun T_T *anherz

Zwar werden viele diese Serie nicht kennen, aber Sie ist nur zu EMPFEHLEN.

Ginji ist einer der Hauptcharaktere und hat ansich 2 Gesichter. Die meiste Zeit ist er tollpatischig und Naiv.
ABer wenn er sein WAHRES GESICHT zeigt ist er einfach einfach so *anschmacht

Ich kann euch nur dem Anime ans Herz legen :D

Der Anime ist:
- lustig
- spannend
- etwas Shonen-ai andeutend (ne...eher eindeutige xDDDDD)


einfach zum schreien :)
Und meine Lieblingsmusik von Anime ist diese HIER

*gänsehaut bekomm


Vielleicht könnt ihr ja ansich das BILD mit der Musik angucken, damit Euch der Anime noch mehr interessieren könnte ..oder WIRD °______° *hypnotisier
Themen:
Fantasie, Get Backers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ginji Amano

Bild:
egal ob fehler under nicht, ich LIEBE DIESES BILD, egal wer was gegegen sagt XD Dafür liebe ich auch den charakter zu sehr T________Tv

Ich liebe :
Amano Ginji in seiner ursprünglichen Form

ich liebe :
AMANO GINJI XDDDDDDDDD + allgemein Get backers die Serien *_*

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-09-16T21:22:36+00:00 16.09.2012 23:22
> verdammt ich liebe dieses bild
> und ja man!!!
> :D
> der anime rockt *kreisch*
> hach ja..... ginji.... der ist süüüß :D

thanky *_*
ich glaub, ich muss ihn einfach nochmal zeichnen (dat hat der geile kerl einfach verdient ;D)
Von:  crasygreen
2012-09-11T17:01:58+00:00 11.09.2012 19:01
verdammt ich liebe dieses bild
und ja man!!!
:D
der anime rockt *kreisch*
hach ja..... ginji.... der ist süüüß :D
Von: abgemeldet
2011-11-29T20:11:46+00:00 29.11.2011 21:11
*.* ich liebe dieses Bild ! x3
Von:  Nicko
2011-09-27T19:19:22+00:00 27.09.2011 21:19
Ich liebe diese Serie und ihn, er ist einfach toll.
Von:  Supernaturalcat
2011-08-20T09:46:54+00:00 20.08.2011 11:46
Ginji-kun! Er is so knuffig. =^.^= Ich liebe Get Backers. Das Bild is echt genial geworden. AWESOME!!!! 1+++++++ mit Sternchen. :3
Von:  Skeleton
2011-07-14T21:44:20+00:00 14.07.2011 23:44
Ich kenn den Manga ^^
Hab alle zu Hause ;)
und ehrlich ich bin ein Freund von Shonen-Ai (und wie). Aber bei Ban und Ginji kann ich mich irgendwie nicht damit enfreunden ûu

Aber das mal ausser Acht gelassen...
ich mag den Blitz, denn du gemacht hast. Sieht so schön echt aus.
Deine Colos sind allgemein toll ;) Und man erkennt definitiv, dass es Ginji ist aber ich bin etwas geprägt vom Manga-Zeichenstil, deswegen gefällt mir seine Frisur nicht wirklich ^^°

Allem in allem aber ein nettes Bild.
Von:  DeaNox
2011-06-10T13:51:40+00:00 10.06.2011 15:51
das sieht soooo toll aus
Von: ChailaMing
2011-06-09T12:06:13+00:00 09.06.2011 14:06
Awww *.*
Ginji <3
Ich liebe ihn! *__*
Wirklich superschön gezeichnet!!
Von:  VanGriffith
2011-05-29T11:59:56+00:00 29.05.2011 13:59
NEEEEEIIIIIIIN Du hast auch Ginji Amano Gezeichnet O.o AHHHHHH WIE GEIL^^
Da freu ich mich ja auch schon auf ein Bild von Ban Midou ;)
Von:  Yaa
2011-05-27T15:19:36+00:00 27.05.2011 17:19
OMG ich lieeebee ihn aauuuch °__________________° <3 und er is soo süß und sexyyyyy