Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

KaitoKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:52
Eine Auftrags-Kakao für abgemeldet^^. Und ich weiß auch schon, dass sie ihr gefällt *_*.

Meine Aufgabe war es ihren OC zu zeichnen und dazu noch eine gelbe Ente in irgendeiner Form :3. Die Idee mit der Spange war von ihr^^. Und ich wollte aber auch noch unbedingt ein Kuscheltier zeichnen, weil ich sofort, als ich das Thema gelesen hatte, an ein Kuscheltier gedacht habe *_*! Und außerdme sollte das Mädchen noch irgendwie sitzen^^.
Ist übrigens das erste Mal, dass ich dunkellila Haare gezeichnet habe.
Verwendete Referenz:
Kissen

Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Spielzeug

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-05-02T20:35:15+00:00 02.05.2011 22:35
=^.^= Das Mädchen sieht zuckersüß aus und die Plüschente auch. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.

^_____________^ *1geb und favo*
Von:  Rainbow_snake
2011-05-01T13:02:37+00:00 01.05.2011 15:02
oooooooh, das sieht ja mal total niedlich aus!!!!
Die Kleidung sieht total geil aus mit den ganzen Falten und so! Ich will das auch so hinbekommen q-q !
Die Colo sieht echt toll aus!!! *w*

LG Yuna-chan♥
Von:  Jujupie
2011-04-27T14:36:31+00:00 27.04.2011 16:36
OOOOOH!!! Die ist ja süüüüüüüüüüßßßßßßßß!!! >.<
Ich finde sie ja sooo putzig!
Maaan, weißt du, wie ich dich beneide? Keine sorge, irgendwann hole ich dich ein! du bist einfach gut bei körperproportionen!!

^^
Von:  _Yassi-Chan_
2011-04-25T15:03:37+00:00 25.04.2011 17:03
Ach >.<// da ist sie ja ^^
Von der Kmaera aus konnte ich sie nicht so gut erkennen u.u
Aber sie ist dir wirklich gelungen :3 Bravo *klatsch* ;)
Die Spange hast du also gemeint xD Ich war schockiert als ich dachte du meintest eine Schlange xDDDD Sorry ^^'

LG
Yassi
Von:  Blue-Luchia
2011-04-25T13:50:07+00:00 25.04.2011 15:50
Knuffig!!! Die ist total süß!!! Mir gefällt die Haarfarbe :)
UND die Ente ist ja mal ober Knuffig XD ^^

LG Luchia
Von:  Yoru-chi
2011-04-25T11:50:09+00:00 25.04.2011 13:50
ist die süß! >///////////////<
du kannst do schön mit Buntstiften ausmalen!
und das Entchen!
KAWAII sugiru!
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-04-24T20:10:46+00:00 24.04.2011 22:10
Aaaaaaaaaarw, wie war es anders zu erwarten?!
Eine wundervolle karte ! x3
Von:  Ahnung
2011-04-24T19:52:08+00:00 24.04.2011 21:52
wow sieht das wieder mal toll aus *_*
deine karte ist echt der hammer
ich liebe dein stil :D
weiter so!!
Von:  kaitokasuba
2011-04-24T19:29:38+00:00 24.04.2011 21:29
kommi-> sie DA XD lol

es ist - bis auf das kuscheltier- ein wunderschönes bild !! ich liebe - bis auf das kuscheltier XD - alles daran XD
Von:  IIYuII
2011-04-24T19:20:49+00:00 24.04.2011 21:20
WOw das sieht ech gut aus
einfach schönes Mädchen

und frohe ostern