Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 23:36
Minuscule oder auch Caterpillars in pairs. Speedpaint. Ich konnte es mir nicht verkneifen.
Bitte ansehen: <3

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:
Siehe Video.

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 2h

Medium:
Paint Tool SAI, GT

Gewidmet:
Terbia, vielen Dank für das Infizieren mit dem Minuscule-Virus!

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-12-05T13:36:34+00:00 05.12.2015 14:36
Hallo,

ich finde die Minuscules (ist das die richtige Mehrzahlform? xD) ja außerordentlich putzig. Jetzt hab ich gerade in den Kommis gelesen, dass das Raupen sind. Ich hab das wirklich für so ne Art Fisch, der an Land lebt, gehalten, weil ich diese großen Kringel für die Augen gehalten habe... Aaaaaber, jetzt wo ich weiß, dass es sich um Raupen handelt, macht das mit dem Apfel auch sehr viel Sinn. Die Idee, dass du diese Tiere so aus dem Apfel herausschauen lässt, wirkt als würden sie aus ihrem ganz persönlichen Wohnzimmer heraus sehen.
Außerdem finde ich, dass das Gras sehr realistisch geworden ist.
Von:  Janosch_Lionel_Resch
2012-06-19T13:57:24+00:00 19.06.2012 15:57
*-* tolle Farben, tolles Motiv. Irgendwie ist das Bild total inspirierend! es wirkt so schön realistisch, trotz des ungewöhnlichen Motivs :)
Von: abgemeldet
2012-01-20T07:54:24+00:00 20.01.2012 08:54
Das is ja süß
Von:  papikura_rishikesh
2011-06-24T09:39:57+00:00 24.06.2011 11:39
das wäre ein süsses motiv für das kinderzimmer meines sohnes;)
Von: abgemeldet
2011-06-12T06:38:04+00:00 12.06.2011 08:38
ohh man ich liebe deine bilder!

Das ist so toll!
Von:  Siddhartha
2011-02-07T18:58:08+00:00 07.02.2011 19:58
> Es sind wirklich die kleinen schwarzen Punkte, die großen Kringel sind nur Pigmentmuster und sou.:D

Echt?
Sähe aber auch süß aus, wenn das große die Augen wären. :)

> Schau dir auch die Halloween-Episode an bei Gelegenheit, die ist einfach nur süß.;3;

Okay, mach ich mal wenn ich Zeit habe~

> Ich hab inzwischen drei Minuscule-DVDs in meinem Besitz und bald sind es vier.*freufreu*
> Du glaubst gar nicht, was da noch für süße Geschichten bei sind.<3

Dann musst du sie mitbringen, wenn du herkommst! XD
Von:  Faraleth
2011-02-07T16:54:11+00:00 07.02.2011 17:54
> Wirklich sehr niedlich, ich liebe diese Raupen einfach, auch wenn ich mich nicht so recht entscheiden kann was ich als Augen ansehen soll...

Es sind wirklich die kleinen schwarzen Punkte, die großen Kringel sind nur Pigmentmuster und sou.:D
Schau dir auch die Halloween-Episode an bei Gelegenheit, die ist einfach nur süß.;3;
Ich hab inzwischen drei Minuscule-DVDs in meinem Besitz und bald sind es vier.*freufreu*
Du glaubst gar nicht, was da noch für süße Geschichten bei sind.<3
Von:  Siddhartha
2011-02-07T15:44:07+00:00 07.02.2011 16:44
Neiiiin, es ist vollbracht! XD
Der Film war so toll.
Wirklich sehr niedlich, ich liebe diese Raupen einfach, auch wenn ich mich nicht so recht entscheiden kann was ich als Augen ansehen soll...
Ich wuerde auch gerne so gut mit Farben umgehen koennen. Irgendwie will es bei mir nicht klappen. :/
Von:  Mei_Ilan
2011-02-03T21:02:06+00:00 03.02.2011 22:02
AWAWAWAWAWAWA!!!
Ich habe grad das Video zu gesehen.
Das hast du sehr treffend gemalt! Sehr hübsch und so süß! >3<
Von:  garbishcan
2011-01-29T17:11:56+00:00 29.01.2011 18:11
zucker :D
ich liebe minuscule ;)