Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

KaitoKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 22:39
My Dear...I will always make you smile.

Eigentlich sollte der Name des Bildes "Goldregen" werden...Aber da ich den Hintergrund einfach mal schlicht und simepel vermasselt habe, musste ich diverse Korrekturen mit Photoshop vornehmen, damit es einigermaßen gut aussieht. Aus diesem Grund habe ich mich schließlich entschieden den HG in schwarz-weiß zu lassen (mehr oder weniger). Und deswegen kann ich den ersten Namen auch nicht nehmen u.u.

Das Bild in den Originalfarben könnt ihr hier finden.

Zuerst wollte ich das Bild komplett nochmal neu zeichnen, aber ich habe es schließlich doch geschafft, es irgendwie mit PS zu retten, sodass ich die gescannte Version mag^^. Übrigens hier findet ihr die komplett schwarz-weiße Version des Bildes (okay so komplett schwarz-weiß ist es nicht xD, aber es sieht so aus). Ich mag beide Versionen^^. Zuerst habe ich die schwarz-weiße gemacht und später dann nochmal versucht die Farben der des Pärchens zu retten, weil ich die so sehr mag >.<. Ich mag ja nur den HG nicht T_T...ich glaube, ich habe das beste aus dem Bild rausholen können, was ich konnte u.u.

Übrigens: Gedacht war die Szene auf dem Bild eigentlich so, dass das Mädchen auf den Typen zugerannt kam und dadurch die Tauben aufgeschreckt wurden.

Zwischenstand: 1, 2, 3, 4

EDIT: Verdammt, ich habe mich beim Stil verklickt -.-...ich wusste, dass das irgendwann mal passiert xD. Bleistift und Buntstifte sieht so ähnlich aus. Da muss Buntstifte stehen^^'. Kanns jetzt nicht mehr ändern^^'. Naja, aber den Bleistift habe ich auch benutzte - allerdings nur für die Outlines xD.

EDIT 2: Kyatto-chan meinte, dass dieses Lied sehr gut zu dem Bild passt und das finde ich auch :D! Vorallem ist das so extrem schön >.<!!! Kann nur empfehlen, es sich anzuhören (aber bitte erst paar Minuten abwarten xD, beim Anfang habe ich auch erst gedacht, dass es langweilig ist xD, aber dann wurde es immer schöner *_*)!

---
Verwendete Referenz:
Mehrere Bilder von Google für die Tauben

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Farben wurden bearbeitet mit:
PS und Picture Manager

Größe:
A4

Dauer:
Viele viele viele Tage mit einer monatelangen Pause zwischendurch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2011-06-12T19:57:33+00:00 12.06.2011 21:57
Das Bild ist wunderschön!
Auf dem ersten Blick dachte ich "das ist Haine!!!" (also aus Shinshi Doumei Cross) xD
Von: abgemeldet
2011-04-03T13:02:59+00:00 03.04.2011 15:02
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Platz, gute arbeit!^^
Von:  katechan
2011-02-27T01:09:27+00:00 27.02.2011 02:09
=^-^= Schönes Bild.
Die beiden sehen super süß aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut, vor allem die Farben vom Hintergrund und der Haare. <333

^_______________________^
Von: abgemeldet
2011-02-07T12:03:59+00:00 07.02.2011 13:03
hüüübsch^^
find die falten klasse geworden *__* und die colo auch
die tauben sind auch toll^^
Von:  Hikari_Ringo-chan
2011-01-13T16:17:42+00:00 13.01.2011 17:17
ich mag das bild >3
aber i-wie ist die nase des mädchens einwenig zu weit oben...
und wieso kannst du die stiele nicht mehr umändern? :'D also bei mir geht das... seltsam...
Von: abgemeldet
2011-01-11T15:13:31+00:00 11.01.2011 16:13
Vermasselt? Für mich ist das beste Bild, den du je gezeichnet hast O_O Ich meine, die Farben passen so gut zusammen und es ist eine kühle, gelöste Atmosphäre da und so. Die Farben harmonieren und ... passen halt. Nimm's nicht persönlich, aber die Originalfarben sind schockierend, irgendwie zusammenhanglos... Fast grell, obwohl die Tonwerte gar nicht so hell sind.Außerdem erzeugt der hintergrund den Effekt, als würde es sich so auflösen =D
Generell hätte ich dir im Nachhinein vielleicht geraten, Luft- und Farbperspektive zu beachten.
Dickes Lob für die Nachbearbeitung =D
Von:  Sashas_Universe
2011-01-11T15:09:43+00:00 11.01.2011 16:09
woha ist das schön geworden *-*
auch das mit den Originalfarben und dis von deviantart auch :3
echt hammer, so mit den gesamten detaills *-*
ich liebe deine bilder, bitte hör bloß nie auf zu zeichnen und zu malen ♥
Von:  Serafin11
2011-01-11T13:26:24+00:00 11.01.2011 14:26
Das sieht viel besser aus als das Original! !!! xD
Sieht sehr schön aus! QQ FAVO UNT EMPFEHLEN! xD
Von:  Blue-Luchia
2011-01-10T21:10:54+00:00 10.01.2011 22:10
Die Vögel sind ja knuffig XD
Und die Idee, dass sie auf ihn zugelaufen kam und so die Vögel auf schreckte, ist total süß :)

LG Luchia
Von:  Animie
2011-01-10T17:43:20+00:00 10.01.2011 18:43
Das Bild ist wunderschön, sehr detailliert und wunderbarer Ausdruck in den Gesichtern der Personen :)
Du hast einen sehr schönen Zeichenstil ;3