Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 22:20
<3 LIEBE <3

Endlich mal wieder ein Bild, wo ich mich richtig ins Zeug gelegt hab....

Das mit der Perspektive üben wir noch! XD
Aber es ist mir grad so egaaaal <3

Der Mond hat mich btw den letzten Nerv gekostet! XD


Bitte Originalgröße für die Details ;D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Datum:
08.01.2011

Dauer:
18 Std

PS:
Creeeeepyyyyy <3 XD

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi_chi
2011-12-12T23:22:48+00:00 13.12.2011 00:22
Heeeey dass kenne ich aus Daviantart :O
ich finde dass Bild ja sooo mega cool ^^

Dann muss ich hier mal gleich gestehen dass ich dieses Bild als Referenz für ein Bild von mir benutzt hatte ^^ aber nur den Kopf mit Schultern... ich hoffe ich werde jetzt nicht gelyncht *in deckung geh*
Von:  kikischnurri
2011-05-02T15:59:54+00:00 02.05.2011 17:59
das bild ist megacool <3
Von: abgemeldet
2011-04-09T07:43:17+00:00 09.04.2011 09:43
des pic is der hammer *_____*
Von: abgemeldet
2011-01-11T16:43:16+00:00 11.01.2011 17:43
*-* das bild is sau cool
aber wo steht sie denn? Die steht doch im Universum oder? Ist sie so groß das sie da auf nem planeten stehen kann?
Kapier ich nicht aber was für ein bild <3
Von:  KishiShiotani
2011-01-10T19:56:28+00:00 10.01.2011 20:56
> hheeeee~ ♥
> Klasse :D
> Wenn ich soweit bin, dann bist du auch die erste dies sieht ;DD

YEAH! :D
Von: abgemeldet
2011-01-10T19:50:33+00:00 10.01.2011 20:50
> > :O
> > Dies ja mal toll <3
> >
> > voll mein stil <3
> > darf ich sie cosplayn? :o
>
> XD Wenn du möchtest! XDDDD



hheeeee~ ♥
Klasse :D
Wenn ich soweit bin, dann bist du auch die erste dies sieht ;DD
Von: abgemeldet
2011-01-10T18:48:44+00:00 10.01.2011 19:48
Auch diese Dame sieht sehr süß aus.
Von:  Pfirsichherz
2011-01-10T17:40:55+00:00 10.01.2011 18:40
wow das bild ist sowas von toll geworden *-*
und diese perspektvie war bestimmt nicht so leicht zu zeichnen..
weiter so^^
Von:  Bluemoon-Chan
2011-01-10T16:59:47+00:00 10.01.2011 17:59
wohu also die perspektive find cih toll...ganz großes <3!
ich möchte auch das mir einer mein herzstiehtl...es si so einsam *umfall*

toles bild tolle colo! gefällt mir sehr gut^^
Von:  Shinagi
2011-01-10T16:51:24+00:00 10.01.2011 17:51
wow, das gefällt mir ! ÖxÖ
mal abgesehen davon, dass die perspektive sehr gelungen ist(auch wenn der kopf etwas ballonartig aussieht), die coloration ist auch noch der hammer (und der mond natürlich XD)
originlagröße lohnt sich echt.
am besten gefallen mir die augen^^

lg
~nagi