Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 01:51
Hallo! ^__^

Ein frohes Neues an alle! =)
Endlich mal wieder ein neues Bild von mir^^
Bin in letzter Zeit zu wenig gekommen, wollte eigentlich auch ein Weihnachtsbild zeichnen, hab aber auch dazu keine Zeit gefunden.

Dieses Bild ist für den Grimoire-Wettbewerb von demoniacalchild.
Ich hab schon Anfang Dezember mit dem bild angefangen und bin erst jetzt fertig geworden.
Ich wollte auch kein anderes Bild anfangen, bevor ich nicht damit fertig war. Und weil ich oft tagelang keine Lust und keine Zeit hatte, weiter zu zeichnen, hab ich so lange gebraucht :D


Diesmal bin ich endlich mal mit nem Mond zufrieden, mit der Erde eher weniger. Mir ist über Grönland ein fetter Fleck weißer Tusche ausgelaufen, aber war ja nicht schlimm, weil es eh weiß werden sollte xD
Das Grimoire hatte ich fast vergessen xD habs noch schnell vorm tuschen gezeichnet, ich hoffe, es wirkt jetzt nicht allzu verloren^^

Ich hoffe, es gefällt euch! :)
Themen:
Wettbewerb, Grimoire

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Über einen Monat

Zufriedenheit:
50%

Ablenkung:
Harry Potter Hörbücher (bin bis zum fünften gekommen xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-08T22:38:54+00:00 08.02.2011 23:38
*_* Schönes Bild.
Sieht echt toll aus. <3
Die Schuppen vom Drachen gefallen mir besonders gut.
Und die Colo sieht klasse aus.

^_____________^
Von:  demoniacalchild
2011-01-28T21:18:03+00:00 28.01.2011 22:18
Ich find das Bild toll ;_; vor allem die Colo ist einfach schön geworden ;O;

Danke fürs Mitmachen ♥
Von:  SeresaKunheo
2011-01-06T14:26:11+00:00 06.01.2011 15:26
AL, Favo & Empfehlung (*___*) Krasse Leistung! Meine persönlichen Highlights, woran man auch gut deine Weiterentwichlung erkennen kann; sind definitiv die wunderbaren Proportionen, die Hände der Kerle, Colo der Erde & des Drachen (<__<) Haust mich hiermit echt um! Wahnsinn, wenn ich da an mein erstes Osterwichtelbild denke... Da fand ich deinen Stil schon hinreißend, aber jetzt?! Der Knüller (> 3 <)
Von:  Danchou-Erwin
2011-01-06T13:34:38+00:00 06.01.2011 14:34
also ich finde das pic richtig perfekt *________*. vor allem wie du es coloriert hast und die erde erst :>. viel glück bei dem wb^^
Von:  Miaow
2011-01-06T12:42:14+00:00 06.01.2011 13:42
krasse sache o_O
wirklich tolles bild,der drache ist der wahnsinn
Von:  Tentakelgottheit
2011-01-06T12:22:02+00:00 06.01.2011 13:22
Gefällt mir ausgesprochen gut ^^
Sehr, sehr schön gemacht.
Von:  Patchouly
2011-01-06T10:52:23+00:00 06.01.2011 11:52
woa!
ich werd hier von details erschlagen! xD
die erde sieht sooo hammergeil aus *_*
und der mond sieht süß aus <3
der drache ist so toll ** wie haste das mit den schuppen gemacht? Q_Q
du musst mir mal deine colotechnik verraten! xD
ich werd noch wahnsinnig *lach*
mal wieder umwerfendes bild! <3
weiter so ;D
Von:  SailorCherryknoedel
2011-01-06T06:47:46+00:00 06.01.2011 07:47
Die Outlines sind wirklich beeindruckend! Die einzelnen Posen sind aufeinander abgestimmt und sehr gut ausgeführt.
Der Detailreichtum in dem Bild ist enorm, dennoch wirkt es wiederum nicht überladen. Besonders hervorzuheben sind hier die Wolken etc auf der Erde und die Drachenschuppen.
Eine gute Idee, Erde und Mond an gegenüberliegenden Enden des Bildes zu platzieren,jedoch fällt die Erde mehr auf, da der Mensch aus irgendeinem Grund zuerst die rechte untere Ecke eines Bildes sieht... Vielleicht wäre es also klüger gewesen, die Planten jeweils rechts oben und links unten unterzubringen?
Ich würde die Colo nicht als unpassend bezeichnen, aber sie könnte etwas stärker sein, da auch die Posen sehr eindrucksvoll sind.

Fanworks