Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 09:02
Halli hallo

Und auch ein liebes hallo an dich, nobody^^
Lange genu musstst du nun auf dein Wichtelbild Warten.
Ich würde mich jetzt gerne damit rausreden, das es einen wichtigen Grund für die verspätung gibt.. leider war es dieses Jahr leider eine überdurchschnittlich lange fertigung für das ild...*drop*
Naja da du selbst in deinem Wichteltext geschrieben hast, das du selbst eher auf Düstere Bilder stehst, wollt ich auch genau sowas für dich zeichnen.
Eine idee für das A3-Format hatte ich auch gleich..(inspiriert durch dein Bild ein sanfter Hauch .
Leider machte mir ein kleines Kreativ wärenddessen ganz schön zu schaffen..
Naja nach längerem hin und her ging dann alles recht schnell.. die Skizze entstand zwar nur nach und nach, aber ich wollte mir bewusst für ein gutes Bbild zeit lassen (da lag ich ja auch noch im Zeitplan ;_;).
Naja das Outlinen hat mich dan ganz schön in verzug gebracht.. ich weiß nicht wie oft ich von vorne anfangen musste ;_;
Ok, wie dem auch sein... Jetzt ist es ja nun fertig und ich hoffe es gefällt dir auch...
Ich habe versucht so viel mühe hinein zu setzten wie es nur ging ^^
und ein wenig bin ich auch stolz auf mich (fragt nicht warum XD)

Zu guter letzt jhoffe ich du hattest ein schönes Weihnachten und ich wünsche dir (und natürlich allen anderen hier auf der seite) einen guten rutcsh in das neue Jahr^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT:

ich wunder mich grad wo kommen nach tagen plötzlich kommis her XDD
Da is mein Baby AL geworden
O_O
ich glaub ich fall vom glauben ab danke -^.^-
Das ist ja ein interessanter einstieg ins neue Jahr ^^

Danke auch an alle die ein Kommi schreiben ne stimme dalassen und denen, die es Faven...
Ihr seid echt zuckersüß zu mir *alle mal frech hug*


PS Schaut in meinen WB rein X3 --+Soul of Higashiyama+--
Verwendete Referenz:
Für die Tür im Haus , die Urne und die Grabsteine

Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
ca zwei monate verteilt

Musik:
zu viel XDDD

Gedanke am Rande:
der scann ist leider nicht so toll ....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-19T22:56:56+00:00 19.01.2011 23:56
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Die Farben und die Wolken vom Hintergrund mag ich besonders. <3

^___________^
Von:  MilliVanilli
2011-01-17T15:09:18+00:00 17.01.2011 16:09
Das Bild is soooo schön ;_;~
Einfach nur liebe ;_;
Alles der BG die Charas herrlich ♥
Von:  AugustDaemon
2011-01-15T21:57:56+00:00 15.01.2011 22:57
*hach*
ich kann mich allen vor mir nur anschließen,....
das Bild ist klasse.
DIe Farben sind so toll... ich kann gar nicht glauben das man sowas mit Copics Zaubern kann (jetzt wo ich auch mit sowas hantiere)
Vorallem hat es mir der Kimono der Frau angetan... oder von dem Geist... wie auch immer... der sieht so aufwändig aus...
Von:  parya
2011-01-14T10:18:28+00:00 14.01.2011 11:18
man sieht, wie viel mühe in diesem bild steckt! du hast dich ja wirklich um alle texturen gekümmert, es gibt viel zu entdecken im bild ^^gute arbeit!
Von:  Sunao24
2011-01-10T17:21:26+00:00 10.01.2011 18:21
ich liebe diese details
und ich liebe diese colo
und ich glaub das alles hab ich schon auf mangaka gesagt
xD
aber ich werds weider tun OAO !
klasse bild ^^
Von:  rainy_day
2011-01-10T11:47:52+00:00 10.01.2011 12:47
das ist eine unglaubliche Menge an details. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. XD
Von:  kira-teh-sama
2011-01-10T00:59:36+00:00 10.01.2011 01:59
die wolken gfallen mir gar nicht. wirken unausgereift, kantig, gar nicht wie wolken. wolken müssen ja nich immer flauschig sein, aber so n bissi wie watte schadet nie. - aber der kimono von der frau is HAAAAAAAAAAAAAMMER!!!! o.o überhaup das ganze mädl. haare und schmuck. huuuui!!!! o.o
Von:  reitas_cat
2011-01-09T21:52:50+00:00 09.01.2011 22:52
einfach nur hammer geil das piccu ^^
Von:  Haeufchen
2011-01-09T15:53:04+00:00 09.01.2011 16:53
Seine Wange erinnert mich nach der Zeit meiner 4fachen Weißheitszahnentfernung. ^^°
Aber die Farben und der HG sind unnnnglaublich cool~
Sowie die Klamotten. *-*
Von:  Jien
2011-01-08T12:55:56+00:00 08.01.2011 13:55
Gott, das ist so toll!
Die schwierige Pose, die vielen Details, der Jintergrund... einfach alles!
Glückwunsch zum verdienten AL!
Den Wichtelkind kann sich glücklich schätzen :)