Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crescent   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 01:13
Liebe Tokala,

in der Hoffnung, dass du in diesem Bild irgendwo ein Paar Elemente wiederfindest, die dir gefallen (sei es Farbe, Stil, oä.), freust du dich vllt etwas darüber und bist nicht böse xD

Ich habe keine Ahnung von Steampunk O.O

Du hast mich vor eine riesen Herausforderung gestellt, da ich weder Serien kannte die du mochtest, noch Charaktere oder sonst was.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, etwas völlig eigenes zu zeichnen und in die Richtung Steampunk zu gehen. Ob mir das als völliger Steampunk-Leihe gelungen ist, darfst du für dich entscheiden |,D"

Ich habe erstmal Ewigkeiten das Internet nach Steampunk durchforstet, weil ich keine Ahnung hatte, was das überhaupt sein sollte. Dann musste ich mich von einer Freundin aufklären lassen und habe mich einfach mal an eine Skizze gewagt.

Letztlich ist die Dame die du hier siehst genau diese Skizze.
ich habe ihr deine Haar- und Augenfarbe gegeben... zur besseren Identifikation >,D

Insgesamt stecken allein in den OL's mehr als 20 Stunden Arbeit |D
Ich hoffe wirklich, dass es dir gefällt~


Ganz liebe weihnachtliche Grüße an dich, liebe Tokala

Deine
Crescent
Verwendete Referenz:
Steampunk-Kram

Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln, Steampunk

Stile:
Computer Grafik

Wichtelbild für:
Tokala

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o-chagashi
2011-01-09T13:57:40+00:00 09.01.2011 14:57
Ich mag vorallem die Schuhe aus dieser Zeit. Echt ein tolles Bild geworden!sehr schöne passende colo ;-)
Von:  Yassa
2011-01-02T20:07:19+00:00 02.01.2011 21:07
Man, ich will diese Klamotten haben! Und die Figur dazu, sonst lohnt es nicht ;)
Sehr süß gemacht alles, wirklich :)
Von:  katechan
2010-12-31T15:24:41+00:00 31.12.2010 16:24
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Die Frau ist voll hübsch. Ihren Gesichtsausdruck und ihre Frisur mag ich besonders. Ihre Kleidung sieht toll aus. <3
Colo und Hintergrund finde ich auch schön.
Und der Fotoapparat sieht super aus. <333

^___________^
Von:  elma
2010-12-27T11:43:46+00:00 27.12.2010 12:43
entsetzt die stadt im hg anstarr


hammer °______________°

*im mom nicht mehr sagen kann*
Von:  Neoky
2010-12-27T00:51:11+00:00 27.12.2010 01:51
Klasse Farbgebung und tolle Bildaufteilung.
Schicke Details an der Kleidung.
Ich mag die Outlines.
Sehr gute Arbeit.
^^
Von: abgemeldet
2010-12-26T16:06:42+00:00 26.12.2010 17:06
Steampunk, wieder <3 <3 So schön, ich bin dieses Jahr echt begeistert, dass es so viel zu dem Thema gibt!
Die Lady sieht klasse aus! Ich liebe ihre Klamotten, ihre Pose und die Kamera!!! Genau so stelle ich mir eine Steampunk Fotografin oder Journalistin vor, es passt einfach total, da könnte man glatt eine Story drauß machen... *__* Wunderschöne Idee, tolles Bild, genial umgesetzt, ich bin echt begeistert!
Von:  eulchen
2010-12-26T10:34:35+00:00 26.12.2010 11:34
Wow, das ist ein unheimlich tolles Bild!
Ich mag die Outlines und die Colo total! Allein der Hintergrund ist so unheimlich detailliert, schon wenn man sich die Marmorplatten anschaut, auf denen sie so dekorativ hockt :3 Einfach der Wahnsinn! Noch dazu dann die Wolken und dieses Fabrikgedöns im Hintergrund. Das ganze wirkt echt sehr stimmungsvoll!
Und das Mädel ist dir auch klasse gelungen, finde ich. Insgesamt ein sehr sehr schönes Bild :)
Von:  Asteria
2010-12-26T10:21:03+00:00 26.12.2010 11:21
Die Colo ist digital? Ich hätte es glatt für Aquarell oder so gehalten... Ich mag die Farben, die leuchte so schön und die ganze Stimmung des Bildes ist toll :)

LG Asteria
Von: AlexisFox
2010-12-25T17:23:16+00:00 25.12.2010 18:23
Steampunk macht dieses Jahr offenbar das Rennen. ^^
Aber klasse Idee!
Und super umgesetzt und die Color ist der Hammer. :D

LG
Cira
Von:  SeresaKunheo
2010-12-24T21:37:06+00:00 24.12.2010 22:37
Yay, gefällt mir ^^ (bis auf die Linse... schaut wie ein Insektenauge aus o.o) Ihr Outfit will man klauen & ich hab eine Schwäche für ihre Hüften xDD Insgesamt ladet das Bild einen auf eine Entdeckungstour ein ^-^