Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 10:01
... die liebe Raureif :D

Ja, du wurdest mir von dem Wichtelfeechen zugesendet *hihi*
Und es ist natürlich ein Hisagi!

Okay, ich gebs zu, man erkennt ihn wohl nur an diesem Pflaster da und der Nummer, aber naja xD Zum Glück hat er die Nummer zum eindeutigen Zuordnen XD
Mir gefällt die Karte trotzdem, auch wenn er urst Bishi aussieht XDD Im Anime sieht er immer weitaus gruseliger aus, was ich anhand der Bilder jedenfalls so beurteilen kann.

Ich hoffe dir gefällt er auch und du freust dich :D
Verwendete Referenz:
für chara einige bildchen

Themen:
Bleach, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hisagi Shuuhei

Status:
vergeben an Raureif

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-27T13:37:54+00:00 27.12.2010 14:37
ahh omg *.*
*dahinschmelz*
er sieht genial aus
*bildschirm ansabber*
Raureif kann sich wirklich glücklich schätzen XD
favooooooo
<3
Von:  Joruri_chan
2010-12-25T21:51:52+00:00 25.12.2010 22:51
Ahhhh, zum verlieben schön (:
Hast du echt super hinbekommen!
Viel viel viel besser als das Original. *__*
Von: abgemeldet
2010-12-25T12:40:53+00:00 25.12.2010 13:40
Das sieht ja mal derbst geil aus *__________*
Von:  chibb-chan
2010-12-24T19:42:29+00:00 24.12.2010 20:42
shuhei sieht ja klasse aus!
super gemacht!
du hast ihn prima getroffen!
*zu den favs leg*

Frohe weihnachten wünsch ich dir!
Von:  Raureif
2010-12-24T17:39:44+00:00 24.12.2010 18:39
OMG OMG O!M!G! er ist toll!! echt , mir ist gerade die kinnlade runtergeklappt O_O du hast ihn einfach super perfekt getroffen und es ist ein HISAGI *__* <--- happy dance , die Karte sieht einfach wahnsinnig tollig aus X3 danke danke dankeeeeeeee X3

und jaaaaaaaa er sieht bei dir besser aus als im anime *lurvz* und wie man ihn erkennt ! hach

Ich kanns jetzt schon gar nicht erwarten ihn im Original zu sehen
großes fettes dankeschön *knuddelz* ^-^

*sich weiter freuen geht wie blöd hihihi*
Von:  kyouto
2010-12-24T15:21:23+00:00 24.12.2010 16:21
> Hmmmm... echt super! *o*
> Er hat einen total coolen, sexy Blick.. so richtig kühl *___*
> Und das Blut auf seiner Haut macht ihn noch toller XD
>
> Aber ich begreife nicht, warum Anime/Mangafiguren manchmal so komische Zeichen in ihren Gesichtern haben ^^° Hat das vielleicht eine besondere Bedeutung?
>
> Ansonsten wirklich sehr gut gelungen *____*

Ja bei ihm hat es ein Bedeutung.
Kensei Muguruma hat die selbe Nummer. Als eine Art Ehrung/Anerkennung(komme grad ne auf das Wort) weil er ihm das Leben rettete, tättowierte er sich ebenfalls die 69.
Von:  Ahnung
2010-12-24T09:44:25+00:00 24.12.2010 10:44
wow sieht echt toll asu <3
die colo gefällt mir besonders gut!
und sein gesichtausdruck ist auch klasse ^^
Von:  NakayoshiTakashima
2010-12-24T09:15:45+00:00 24.12.2010 10:15
Hmmmm... echt super! *o*
Er hat einen total coolen, sexy Blick.. so richtig kühl *___*
Und das Blut auf seiner Haut macht ihn noch toller XD

Aber ich begreife nicht, warum Anime/Mangafiguren manchmal so komische Zeichen in ihren Gesichtern haben ^^° Hat das vielleicht eine besondere Bedeutung?

Ansonsten wirklich sehr gut gelungen *____*