Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:14
Wieder was von mir.^^
*hust*

Ich habe ma wieder Bock ToS zu zocken.....leider ist mein TV letztens quasi exlopdiert ;______;
(Bzw ich will Tenebrae [Mensch] unbedingt cossn!!! *______*)

Hier mal Tenebrae als MENSCH (Version 2.)+etwas neuem Stil.
Sieht eigentlich genauso aus wie meine 1 Version, doch hier hat er längere Haare: Grau und Schwarz (sieht man leider nicht so.....), ein Ohrring und ein Gürtel für sein Schwert (Ja, von mir hat er auch n Schwert bekommen^^).
Ansonsten sieht man im Wasser (sieht leider nicht so aus wie Wasser -.-) Ihn als BraeBrae xDD.

Naja..und somit kommen wir zu dem Thema: "Ich habe dies und das versaut"
Ich bin eigentlich mit dem Bild zufrieden....bloß mich stört dieses etwas was WASSER darstellen soll.....ich habs noch nie geschafft Wasser etc zu zeichnen..... bekomms nie so hin wie ich will *ausrasst* >_______<
Und der scheiß scanner hat mal wieder beschissen gescannt (so hell : Tenebrae´s Haare sind eigentlich dunkler) xDD
*alles ma auf den scannerschieben*

Erkenntnis: Ich kann besser mit Bunties als mit PC colourn!!! xDDD

Hoffe es gefällt einigen^^

glg
Shiku-chan
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Buntstifte

h:
5 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko_chan
2010-11-23T10:18:10+00:00 23.11.2010 11:18
Also ich finde deinen Antenne 7 echt hammer *.*
das war ne echt gute idee ihn als Mensch zu malen !!!
und die colo ist auch geilo !!!!!
Von: abgemeldet
2010-11-21T15:19:59+00:00 21.11.2010 16:19
Ich mag dein Zeichenstil. :)
Echt schönes Bild und toller Charas.
Weiter so.
Von: nikasparkle
2010-11-21T10:30:27+00:00 21.11.2010 11:30
heiß und geil zugleich *_*
son richtig toller bishi Q_____Q
richtig geil *QQQQQQQ* *lof*
*favs und so XD*
*haben will >DDDD*