Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 20:01
Uuuuuh.. endlich... endlich habe ich meine zwei großen Projekte fertig ~_~ ist besonders anstrengend gewesen, weil mir die Motivation fehlte, aber wenn man langsam mit dem Pic fertig wird, will man es dann auch rasch beenden, um es fertig zu sehen ^^
Naja, also die Colo ist stets mit Copic Markern gemacht.
Am PC habe ich den Rand dann noch verdunkelt und in der Mitte das Licht reingepackt.

Anmerkung: Mein offiziell erstes Wasserbild! :D ich finde, für meinen ersten Wasserversuch ist es mir ganz gut gelungen ^^
Die vielen Punkte sollen kleine Blasen darstellen, die bei Bewegungen auftauchen. An den Federn blubbert es auch ein wenig, da das Wasser sich bewegt ^^
Im Nachhinein denke ich mir, dass ich die Wellen hätte besser weglassen sollen XDDD

Zu den beiden Hauptdarstellern:
Die Elfe (links) heißt Hikari und der Xuran (rechts) Gin Hane :D
Copyright by -Touya_Rima- and me ;D
Hdl ^^

Ich freue mich über Kommis :D
Und harkt bitte nicht so aufm Wasser rum XD nehme aber gerne Tipps an!

Xuran

*Your1000WordZ&EmbraceZWillHoldMe4-Ever*
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2011-05-14T12:53:23+00:00 14.05.2011 14:53
Das Wasser ist genial *___* Und der Lichtreflex!
Die Stimmung reißt mit und lädt zum Träumen ein x3
Du hast ein Händchen für Design, muss ich an dieser Stelle offen sagen, gefällt mir richtig x3
Und wie es glänzt *pling* Toll >w<
Von:  Nour
2011-04-27T19:57:08+00:00 27.04.2011 21:57
wiie kann man nur sone lust zum colorn haben xDD die farben sind echt toll
allgm. das gesamte bild.
Von:  Xuran
2010-11-21T13:53:47+00:00 21.11.2010 14:53
Gins Kopf finde ich passend.
Aber du hast Recht. Der von der Elfe könnte ein bisschen zu groß geworden sein ^^

> Jetzt wo ich die colo sehe finde ich die Köpfe etwas groß geworden aber die colo ist wie immer richtig klasse und der rest sieht auch spitze aus, und das Wasser ist dir doch echt gelungen XD
Von: abgemeldet
2010-11-21T12:57:43+00:00 21.11.2010 13:57
Jetzt wo ich die colo sehe finde ich die Köpfe etwas groß geworden aber die colo ist wie immer richtig klasse und der rest sieht auch spitze aus, und das Wasser ist dir doch echt gelungen XD
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-11-21T09:55:42+00:00 21.11.2010 10:55
Aaaaaah, endlich kommt die Colo zu den wunderschönen Outlines. Das Bild sieht in Farbe noch beeindruckender aus, obwohl die Lines schon eine besondere Wirkung hatten, und verbreitet durch die leichtenen Farben eine magische Atmosphäre. Ich finde vor allem die Wassercolo sehr interessant, weil vom Wasser irgendwie ein Licht auszugehen scheint, das magische Lichteffekte auf Kleidung und Gesichtern der beiden Wesen zaubert. Mal ehrlich, die Schatten und Lichter in diesem Bild kommen wirklich sehr klasse rüber und die Copic-und die Compicolo harmonieren sehr gut miteinander. Der metallische Glanz auf den goldenen Teilen von Hikaris Rüstung sieht sehr realistisch aus. Mit den fast unsichtbaren Flügeln, die unter dem Wasser liegen, erzielst du einen zusätzlichen Traumeffekt, finde ich jedenfalls.

Joa, das Bild sieht einfach nur klasse aus, würde ich mal sagen.
Von:  Kuerbis17
2010-11-20T20:22:44+00:00 20.11.2010 21:22
wuho, dein erster Wasserversuch? oO nicht schlecht! xD
besonders da, wo ihre Körper ins Wasser eintauchen, sieht echt gut aus! :D ich mag auch die restliche colo und die Kleidung^^

~üb weiter, dann kann aus dir echt noch was werden! ;) lg
Von:  Xuran
2010-11-20T19:18:50+00:00 20.11.2010 20:18
Danke dir ^^

Tja, an den Gesichtern lässt sich aber leider nichts ändern XD da das mein Malstyle ist ^^


> Die Farben sind echt super! Ein tolles Wasserbild!
> Die Kleidung finde ich auch seht schön geraten. Detailliert! Die Gesichter sind okay, aber nicht ganz mein Stil. ;)
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-20T19:17:02+00:00 20.11.2010 20:17
Die Farben sind echt super! Ein tolles Wasserbild!
Die Kleidung finde ich auch seht schön geraten. Detailliert! Die Gesichter sind okay, aber nicht ganz mein Stil. ;)
Von:  Ba-chan
2010-11-20T19:05:17+00:00 20.11.2010 20:05
bekommst net nur ein kommi von mir schneggchen xDDDDD


woah!!! ok ich bin echt neidisch auf dich, weil du so gut mit stiften umgehen kannst Q_____Q



wie immer geiles bild!!!!

*1 UND fav*

ba-chan