Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 10:46
Heyho,
ich bin so froh :D
Die Karte ist endlich fertig *yeeeeeeeeeeeey*
Hab sie für die liebe abgemeldet gezeichnet<3
Jaah und jetzt ist noch nicht Schluss mit
meinen Karten, neneee ich fang jetzt erst
richtig an xP
Es wird ne Welle von ´Pikachu and friends´-Karten
geben, um meine Galerie etwas zu füllen.

Jaaa und faaaalls jemand die Karte gefällt,
wär ich auch sehr gern bereit ihm auch eine
Karte mit Pikachu und seinem Wunsch-Poke zu zeichnen
*Werbe-Fahne sschwing*
Okay, das wars erst mal von mir,
Banzeii


Wie schon angemerkt wurde der hg ist echt nicht so schön anzusehen :( was eigentlich für die ganze colo des bildes gilt,
mein scanner hat die farben so augentötend verarbeitet, gomen T.T


Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards), Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-15T15:50:38+00:00 15.03.2011 16:50
aikos liebling *.* hast du verdinnt <3
Von: abgemeldet
2010-11-23T11:13:53+00:00 23.11.2010 12:13
schnuckelig *3*
Von:  SatoshiKasumi
2010-11-16T17:27:25+00:00 16.11.2010 18:27
das bild ist echt voll mega bombig^^
Von:  Tuetenkopf
2010-11-15T16:53:35+00:00 15.11.2010 17:53
Ich liebe sie *.*
Von:  hurr
2010-11-15T15:37:17+00:00 15.11.2010 16:37
NEEEIIIN WIE SÜÜ? *-*
knuffig ey, da will ich am liebsten gleich
zugreifen und sie zerknuddeln :3
Von:  MiaRose
2010-11-14T09:04:43+00:00 14.11.2010 10:04
uaaaaah gott ist das süüüüüüss >.< *dahin shmelz*
Ich krig mich nicht mehr ein!!!!!

*1&fav*
Von:  GreenDevil
2010-11-13T20:24:28+00:00 13.11.2010 21:24
ZUCKER!!!! ^-^ echt süß geworden!
Von:  Yuma-chan
2010-11-13T16:11:36+00:00 13.11.2010 17:11
Gott ist das SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!
!!
Von:  baka_neko_xD
2010-11-13T13:41:42+00:00 13.11.2010 14:41
omg O_o
wie knuffig >///<
Von: abgemeldet
2010-11-13T11:49:10+00:00 13.11.2010 12:49
Ui! Die Karte ist ja wirklich niedlich!
Du hast einen sehr knuffigen Zeichenstil <3
Ich würde mich über mehr solcher Karten freuen und vielleicht erhasche ich dann auch mal eine °o°