Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 15:02
AUFLAGE HIERVON (limitiert):
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/321949/389257/


YAY!!!

hier ist sie - meine erste maxikakaokarte!
ohgoooottttt und ich bin so stolz auf mich xD *lach*
als ich die lines fertig hatte, hab ich so ein bestimmtes bild gehabt wie die karte in etwa aussehen soll wenn sie fertig ist und jaaaa - ich bin sowasvon zufrieden!!!

ob ich sie tausche?
vielleicht, wenn mir jemand dafür etwas bietet was ich als angemessen empfinde xD (ich häng sehr an der karte ;_;°)

ob ich sie verkaufe?
woah, ich hab so lang daran gesessen - was sollte ich für sie verlangen? Oo was würde man mir bieten? xD


verkauft/reserviert


zu den lines genau dieser karte habe ich noch einen
COLORATIONSWETTBEWERB


schaut doch auch mal in mein tutorial rein


außerdem gibts hier noch ein paar originalkakaos zu verkaufen (oder vertauschen) :) ab 3,55




favo? dann doch bitte auch nen kommentar ;3 <3
|
v
Verwendete Referenz:
für den baum im hg und so die versuchte allgemeine stimmung

Themen:
Halloween, Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst, Maxikarten

status:
verkauft/reserviert

FOTO:
http://i165.photobucket.com/albums/u48/Re-belle/drawings/herbstzauberfoto.jpg

COLOWB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38859

malt ihr mir was? :3:
http://www.graphicguestbook.com/re-belle

ich nehm auch aufträge an ^^:
http://desu.de/WKm59L4

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-11-13T16:14:49+00:00 13.11.2010 17:14
die farben sind so toll
*_____*
1A arbeit!
Von:  Rotkehlchen
2010-11-07T12:48:48+00:00 07.11.2010 13:48
die Karte ist voll schön und wenn ich gerade so nach draußen gucke, fehlt draußen nur noch das Mädel XD also die Herbststimmung bringst du hier so gut rüber, das ist atemberaubend, vor allem wie die hinteren Blätter des Baumen so langsam immer heller werden, das hast du voll genial gemacht! Hihi und dann hocken da ja die ganzen Rotkehlchen, was mir ja sowieso schon mal gefällt XD
Sie ist auch voll schön geworden, ich kannte die Outis ja schon, aber so in Farbe hat es dann doch noch mal ne ganz andere, wunderbare Wirkung ^^
Von:  katechan
2010-11-03T22:21:40+00:00 03.11.2010 23:21
^-^ Schöne Karte.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  Eros
2010-11-02T16:03:40+00:00 02.11.2010 17:03
Wow, ich liebe Rottöne und ihr Gesichtsausdruck ist wirklich erste Sahne! Kenne weniger Zeichner in Animexx, die das so hinbekommen. Denn sogar die Zeichner, die als "gut" gelten, colorn lieber spektakulär herum als alles so schön abzustimmen wie du.

Der Vogel auf ihrem Bein ist zum Fressen süß XDDD

~
♥ Eros
Von:  withy
2010-11-02T10:38:18+00:00 02.11.2010 11:38
Tolle Farben und Perspektive ;)
Besonders die Rinde der Bäume hast du toll gecolort !

Weiter so <3

w_m
Von:  Luani
2010-11-01T20:29:29+00:00 01.11.2010 21:29
o________________0 ui ui ui :)

da hat wohl jemand an mich gedacht *auf meinen namen schau*

na da bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als dein bild zu bewerten *lach
also ich find es sehr schön gemacht, die farben sind super gewählt und ich mag ihr pose sehr gerne *///*

lg
janina
Von:  Quecksilber
2010-11-01T16:46:04+00:00 01.11.2010 17:46
Das ist wirklich schön geworden. Diese stimmungsvollen, warmen und knalligen Töne in Kombi mit dem matten gräulichen Braun... <3 Das schaue ich mir gern an. Die Rotkehlchen sind auch zum Knuddeln.
Von:  Murtagh
2010-11-01T16:35:36+00:00 01.11.2010 17:35
Na, die Karte kenne ich ja schon aus dem Zirkel. Und ich finde sie echt schön. Die Farben sind wirklich toll und du hast die herbstliche Stimmung echt wunderbar eingefangen.
Und das Mädel ist auch toll geworden. Ich liebe ihre Haare, die Locken sind wundervoll geworden! Ihre Hand sieht noch ein wenig verkrampft aus, aber wer kann schon wirklich tolle Hände... XD Ich jedenfalls nicht.

Weiter so. =)
Von:  Maliondarin
2010-11-01T16:17:00+00:00 01.11.2010 17:17
geniale colo!
finde die anatomie geil und die farben sind richtig genial
Von:  AsteriaGaia
2010-11-01T15:26:03+00:00 01.11.2010 16:26
Und in Colo man is des schön geworden *.*
Da bekommt man glatt laune auch zu zeichnen :)
Richtig schön herbstlich ^^

LG