Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mellow   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 12:08
Nopp.

Man mir fällt nicht viel dazu ein. Ging ein wenig sehr schnell, das Bild, dementsprechend wenig Details. Aber man, ich kann auch nicht immer alles super Ernst nehmen, sorry. XD
Verwendete Referenz:
Gosh, I love these references <3

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-18T07:50:30+00:00 18.10.2010 09:50
Dafür das du wie du sagst wenig Details ausgearbeitet hast ist es dennoch ein echt schönes Bild.
Das Lichtspiel vom Wasser find ich sehr schön. Im ganzen wirkt es sehr mystisch. Mir gefällts.
Von:  ScreenDragon
2010-10-01T16:58:37+00:00 01.10.2010 18:58
Eine sehr schöne Szenerie ^^
Der blaue Schein ist einfach toll.
Aber besonders mag ich das Wasser und den Sternenhimmel *.*
Was mir aber noch auffällt, kann es sein, dass ihre Oberschenkel ein wenig zu breit sind?
Ansonsten eine super Arbeit ;3
Von:  Sanchi
2010-10-01T15:16:01+00:00 01.10.2010 17:16
Das bild ist wunderschön.
Ich krieg solche Nacht-szenen nie hin. allerdings hab ich auch keine ahnung von computercolo ^///^'
Die Farben sind sehr schön.
*1geb+Favo*
Von:  Usako_Kirei
2010-10-01T11:02:44+00:00 01.10.2010 13:02
WOOOOOOOOOW Ö_Ö tolles bild super farben ich mag das sooo sehr ich liebe nachtansichten mit leuchten dingen und tollen chars -.- ich kann das nie so wunderschön ich bin so begeistert Ö__Ö wenn das nicht AL wird^^ dann weiß ich auch net wundervoll 1geb und favo Ö_Ö bye Usako^^
Von:  Tokiya-Ichinose
2010-10-01T10:59:29+00:00 01.10.2010 12:59
Noch kein Kommi???
Dann schreib ich einfach mal was dazu <3

Ich find die Farben wunderschön, ich mag solche dunkleren Farben und die Lichteffekte dazu sind super *___*
Desweiteren mag ich ihren Gesichtsausdruck total, sie schaut so zufrieden aus x3
Auch der Hg und das Wasser ist gut geworden <3
*1 + Favo*

LG Johan^^